Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ich wunder mich eh immer dass übrehaupt so viele kommen....weil es ja eigtl kein hochklassiges eishockey ist und es um nichts geht.....dieses spiel hat keinen reiz

blueliner

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Letztes Jahr in Mannheim warns ca 10.000 und da warn ca die Hälfte Dauerkarten Besitzer die das Spiel in der Dauerkarte mit inbegriffen hatten.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nordamerikaner gewinnen erneut All Star Game
Die Cracks des Teams Nordamerika haben das zehnte All Star Game der Deutschen Eishockey-Liga gegen die europäische Auswahl mit 16:14 (5:5, 6:2, 5:7) gewonnen. Die Tore für die Nordamerikaner erzielten vor mehr als 3000 Zuschauern in Dresden Vince Bellissimo, Ryan Ramsey (beide 3), Richie Regehr (2) sowie Peter Sarno, Harlan Pratt, Brad Leeb, Jason Ulmer, Peter Ratchuk, Deron Quint, Nathan Robinson, Francoir Fortier (je 1). Für die Europäer trafen Herberts Vasiljevs, Eduard Lewandowski, Jan Alinc (je 3) sowie Ivan Ciernik, Michael Wolf, Petr Sikora, Michael Bakos und Christph Ullmann (alle 1).

http://sportbild.de/

Leider bemerkenswert die schwache Zuschaueresonanz.....

blueliner

ZitatEr ist übrigens fix in Hamburg wollte ich nur mal anmerken.

Hm hm

nich das ich jetzt nich sagen wollte das dies nicht stimmt aber Tripp war auch schonmal fix in Berlin deshalb bin ich da immer vorsichtig.

ZitatWieso? Dass Robinson fehlt, merkte man bisher deutlich! Ein Spylo wäre offensiv eine gute Verstärkung!

Johaaa und wo hast du am meisten gemerkt das er fehlt? Bei den 9 Siegen in Fogle letztens oder bei der Krise zu Saisonbeginn wo ja Roinson schon letzte Saison sich als so großer LEader hervorgetan hat der ja nie abgetaucht is.

Das einzige wo Robinson fehlt is die Lauffreude aber da holt man besser jeden andern als Nittel der seinen fetten Arsch nur dann richtung Puck bewegt wenn ein Tor für ihn drin liegt.

Tiocfaidh ar la!

Anaheim Ducks90

Er ist übrigens fix in Hamburg wollte ich nur mal anmerken.

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 01.02.2008 18:58
ZitatUnd was will Mannheim? Ihm mehr Geld bieten? Sry, aber keiner ist so dumm ein solches Angebot mitzugehen. Ferner hat Spylo anfang der Woche gesagt entweder Hamburg oder NHL!

Das stand in der Eishockey-News .

Abwarten es haben schon leute gesagt das sie niemals für Detroit spielen werden und mittlerweile sind aus niemals knapp 9 Jahre geworden ;D

Aber ich möchte Spylo eigentlich garnicht in Mannheim haben.

Wieso? Dass Robinson fehlt, merkte man bisher deutlich! Ein Spylo wäre offensiv eine gute Verstärkung!

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatUnd was will Mannheim? Ihm mehr Geld bieten? Sry, aber keiner ist so dumm ein solches Angebot mitzugehen. Ferner hat Spylo anfang der Woche gesagt entweder Hamburg oder NHL!

Das stand in der Eishockey-News .

Abwarten es haben schon leute gesagt das sie niemals für Detroit spielen werden und mittlerweile sind aus niemals knapp 9 Jahre geworden ;D

Aber ich möchte Spylo eigentlich garnicht in Mannheim haben.
Tiocfaidh ar la!

Anaheim Ducks90

ZitatHasek39 schrieb am 01.02.2008 11:42
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.02.2008 11:30
Fast richtig aber da gab es doch ein 9-10 von Iserlohn gegen Nürnberg anfang der Saison. Da waren die Goalies wohl beide schlechter.

Muss doch nichts bedeuten wenn viele Tore fallen das die Goalies nen Grottenschlechtes Spiel abgeliefert haben!! Manchmal reicht es auch 0:4 zu verlieren mit vier dicken Klöpsen und man hat nen Grottenspiel hinter sich.... Also so ganz kann ich jetzt deinen Post nicht verstehen

Naja was aber stimmt ist das die Goalies gestern grotte waren. Aber bei insgesamt 19 Toren in einem Spiel waren die Goalies sicher nicht überragend.

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.02.2008 11:30
Fast richtig aber da gab es doch ein 9-10 von Iserlohn gegen Nürnberg anfang der Saison. Da waren die Goalies wohl beide schlechter.

Muss doch nichts bedeuten wenn viele Tore fallen das die Goalies nen Grottenschlechtes Spiel abgeliefert haben!! Manchmal reicht es auch 0:4 zu verlieren mit vier dicken Klöpsen und man hat nen Grottenspiel hinter sich.... Also so ganz kann ich jetzt deinen Post nicht verstehen

Anaheim Ducks90

Sabres90

Marsters und Sauve haben sich ja gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert...! :rolleyes: War das schlechteste Spiel von zwei Goalies, das ich diese Saison in der DEL sah! :down:

Sabres90

Zitatlleyton schrieb am 31.01.2008 17:06
ZitatFlames1848 schrieb am 31.01.2008 16:22
Und nächstes Jahr spielt Alex bei den Füchsen in Duisburg.
ist das schon sicher?

Jap!
http://www.ev-duisburg.de/news_aktuelles.html
;D

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 31.01.2008 16:22
ist das schon sicher?

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 30.01.2008 15:02
Alexander Selivanov, der bei den Krefeld Pinguinen unter Vertrag stand doch wegen Streitigkeiten im Dezember suspendiert wurde, nun konnte man sich auf eine Vertragsauflösung einigen. Selivanov hat nun bei Fribourg-Gottéron unterschrieben.

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatModano09 schrieb am 31.01.2008 12:33
ZitatSabres90 schrieb am 31.01.2008 09:52
Zitatblueliner schrieb am 30.01.2008 18:40
Pavoni is Geschichte so beschissen wie der Spielt (und das hinter der defensivestärksten der Liga) ist das auch kein wunder.

Mal gespannt, ob es eine Vertragsauflösung gibt ... wird im Krefelder Forum schon gemunkelt!

Pavoni hat wie erwartet seinen Vertrag aufgelöst und kehrt in die Schweiz zurück, wohin genau ist noch nicht bekannt.

Reto Pavoni wechselt zu Fribourg^^