Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

ZitatSabres90 schrieb am 03.03.2008 19:04
Zitattorontostar schrieb am 03.03.2008 18:19
Der 9.Sieg in den letzten 10 Spielen, der sechste Dreier in Serie für die DEG bringt
den aktuell 8.Platz!Jetzt wo alle Mann an Bord sind und die Leistungsträger wie
Kreutzer und Vinkingstad langsam Normalform erreichen scheint es zu fluppen.
In der Form ist vielleicht doch mehr drin,als das Erreichen der Play Offs.....

Düsseldorf und Hamburg sind für mich im Falle des Erreichens der (Pre-) Playoffs ein Geheimtipp...

Joa wenn wir unsere jetzige Form mit in die Playoffs nehmen, dürfte mit uns zu rechnen sein. Vor allem Peter Sarno ist gut drauf. 19 Punkte in den letzten acht Spielen.

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 03.03.2008 18:19
Der 9.Sieg in den letzten 10 Spielen, der sechste Dreier in Serie für die DEG bringt

Düsseldorf und Hamburg sind für mich im Falle des Erreichens der (Pre-) Playoffs ein Geheimtipp...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 03.03.2008 11:46
ZitatSabres90 schrieb am 01.03.2008 16:24
Zitatroman441 schrieb am 01.03.2008 13:34
ob Mannheim nun gegen Frankfurt oder Köln in der 1 PO Runde muß ist doch egal man sah in der Saison gegen beide gut aus somit ist uns die 2 Runde schon so gut wie sicher  :up:

Nur kommt Hannover als 7. leider auch wieder näher an uns ran, darum geht's mir...!

alter das sind immer noch 5 Punkte, lass mal ruhig angehen die Sache!

Man muss mit allem rechnen...! ;D Und was sind schon 5 Punkte???

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 01.03.2008 16:24
ob Mannheim nun gegen Frankfurt oder Köln in der 1 PO Runde muß ist doch egal man sah in der Saison gegen beide gut aus somit ist uns die 2 Runde schon so gut wie sicher  :up:

Nur kommt Hannover als 7. leider auch wieder näher an uns ran, darum geht's mir...!

alter das sind immer noch 5 Punkte, lass mal ruhig angehen die Sache!

Jake The Rat

Ich hatte mir eigentlich abgewöhnt, sonntachs um halb 3 DEL zu kucken, aber heute hat sich's gelohnt, in der Herrgottsfrüh aufzustehen.  :D: Furchi (früher Fischtown Pinguins  :headb:  ) mit dem Emptynetter...   :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Autsch!
Da führt Mannheim nach 2 Dritteln in Köln mit 0:2 und dann spielen sie im letzten Drittel fast dauernd in (oft unnötiger...) 5:3 Unterzahl, bekommen eine Kiste nach der anderen, verlieren das letzte Drittel 4:0 und das Spiel mit 4:2. :wand:  :wand:  :wand:
Und auch Wolfsburg verspielt eine 0:2 Führung und zwar in Hamburg, am Ende verliert man 4:3! :motz:  :wand:

Sabres90

Flames1848

Frankfurt wäre wegen des Derby-Characters mMn schon interessanter  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

roman441

Sabres90

Mannheim verliert, Iserlohn gewinnt! Jetzt sind's wieder nur noch 3 Punkte! Nicht ausruhen die Herren! :motz:

Anaheim Ducks90

Da er noch nicht allzu alt ist, möchte er vllt. die Chance in der NHL suchen. Wir werden sehen wie es kommt. Eigentlich ist Spylo ja auch schon fest in Hamburg aber bestätigt wurde noch nix.

Anaheim Ducks90

postingfehler sry

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.03.2008 11:40
Zitattorontostar schrieb am 01.03.2008 11:17
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.03.2008 11:02
Zitattorontostar schrieb am 01.03.2008 10:55
Die Hamburg Freezers haben den Vertrag mit John Tripp um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2009/2010 verlängert. Das gab Trainer Bill Stewart auf der Pressekonferenz nach dem 6:2-Sieg über die Kölner Haie am Freitagabend bekannt. "John Tripp hat sich in Hamburg auf und neben dem Eis zum Führungsspieler entwickelt", so Sportdirektor Bob Leslie. "Er ist ein physisch unglaublich starker Stürmer, harmoniert mit Peter Sarno und Vitalij Aab hervorragend in seiner Reihe. Darüber hinaus ist er deutscher Nationalspieler."
John Tripp spielt seit Beginn der laufenden Saison für die Hamburg Freezers und erzielte in 46 Spielen 13 Tore sowie 20 Assists. Zuvor stand der Stürmer für die Adler Mannheim und den ERC Ingolstadt in der DEL auf dem Eis.

http://www.hockeyweb.de

Schade schade denn der Tripp war auch bei der DEG im Gespräch.....

Ich würde vermutlich jeden Verein der DEG vorziehen :augenzwinkern: . Seine entscheidung hier in Hamburg zu bleiben ist klasse denn langsam aber sicher kommt etwas Ruhe ins Umfeld der Freezers. Aab hatte auch schon verlängert und Sarno wird demnöchst folgen.

aha dann bieten nach deiner Meinung selbst Duisburg oder Straubing bessere Perspektiven.....
sehr interessant!

Hast du meinen Smiley nicht gesehen? Nein zu denen wprde ich nicht gehen. Ist Ramsay eigentlich jetzt sicher bei euch oder nicht?

Konnte es mir nicht vorstellen das die Aussage ernst gemeint war!(Es ist noch früh am Tage
da ist mir der Smiley durchgegangen)
Ramsey hat laut KEV bei der DEG unterschrieben,aber von Düsseldorfer Seite ist
offiziell noch nichts bestätigt worden....

Anaheim Ducks90

Zitattorontostar schrieb am 01.03.2008 11:17
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 01.03.2008 11:02
Zitattorontostar schrieb am 01.03.2008 10:55
Die Hamburg Freezers haben den Vertrag mit John Tripp um zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2009/2010 verlängert. Das gab Trainer Bill Stewart auf der Pressekonferenz nach dem 6:2-Sieg über die Kölner Haie am Freitagabend bekannt. "John Tripp hat sich in Hamburg auf und neben dem Eis zum Führungsspieler entwickelt", so Sportdirektor Bob Leslie. "Er ist ein physisch unglaublich starker Stürmer, harmoniert mit Peter Sarno und Vitalij Aab hervorragend in seiner Reihe. Darüber hinaus ist er deutscher Nationalspieler."
John Tripp spielt seit Beginn der laufenden Saison für die Hamburg Freezers und erzielte in 46 Spielen 13 Tore sowie 20 Assists. Zuvor stand der Stürmer für die Adler Mannheim und den ERC Ingolstadt in der DEL auf dem Eis.

http://www.hockeyweb.de

Schade schade denn der Tripp war auch bei der DEG im Gespräch.....

Ich würde vermutlich jeden Verein der DEG vorziehen :augenzwinkern: . Seine entscheidung hier in Hamburg zu bleiben ist klasse denn langsam aber sicher kommt etwas Ruhe ins Umfeld der Freezers. Aab hatte auch schon verlängert und Sarno wird demnöchst folgen.

aha dann bieten nach deiner Meinung selbst Duisburg oder Straubing bessere Perspektiven.....
sehr interessant!

Hast du meinen Smiley nicht gesehen? Nein zu denen wprde ich nicht gehen. Ist Ramsay eigentlich jetzt sicher bei euch oder nicht?