Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Nunja, sind wir mal ehrlich, Nürnberg und Sportstadt, das beißt sich einfach:

Der Club war jahrelang dem Abgrund nahe, jetzt gehts im net gut aber auch net schlecht!

Die Basketballer sind auch Pleite gegangen, letztes Jahr Insolvenz angemeldet...

das die Ice Tigers wirklich solche Probleme haben war ja bekannt, sie haben zwar ihren Namen verkauft, aber unter Wert wenn ich das mal so sagen darf...

Im Endeffekt liegt es eigentlich nur daran dass die lokalen Sponsoren eher zum Fußball tendieren, wenn sie überhaupt Sponsoring betreiben wollen. Und anders als in Ingolstadt wo die Media Saturn Gruppe sowie Audi dahinter steht fehlt sowas bei den Tigers einfach! Und ein Herr Hopp ist auch nicht in Sicht, außer man könnte den Michel Roth doch noch fürs Eishockey begeistern  :D:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 09.01.2008 21:07
Zitatlleyton schrieb am 09.01.2008 20:47
ich denke, dass es ein wakeup-call an die sponsoren war, und der hat gewirkt
jetz schauts wieder nicht so schlecht aus

Wieso Weckruf?Die Nürnberger haben doch schon ihren Vereinsnamen komplett versilbert.....
Mehr geht doch fast nicht!

ja schon, aber ich glaube nicht, dass eine wirkliche gefährdung für nächste saison da war, da wär bestimmt im letzten moment noch ein großsponsor dazugekommen
durch das einsteigen von lebkuchen schmidt passt ja jetz wieder alles

Gast

Zitatlleyton schrieb am 09.01.2008 20:47

Wieso Weckruf?Die Nürnberger haben doch schon ihren Vereinsnamen komplett versilbert.....
Mehr geht doch fast nicht!

Gast

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 09.01.2008 16:45
In Nürnberg siehts ganz bitter aus, und das beim Vizemeister: :rolleyes:

ZitatAlleingesellschafter Günther Hertel hat sich gegenüber der Nürnberger Lokalzeitung so geäußert: "Wirtschaftlich sieht es gar nicht gut aus. Ich habe keine Lust mehr, noch mehr privates Geld in die Ice Tigers zu stecken. In den nächsten zwei Wochen werden wir alles versuchen, die Zukunft des Vereins zu sichern â€" sollten wir das nicht schaffen, wird es nächstes Jahr kein Eishockey in Nürnberg mehr geben."

Hoffen wir, das in den nächsten 14 Tagen was geschieht.....

Quelle EHN

Ja ja jetzt rumjammern!Kein Wunder,dass der Club die Kohle ausgeht,denn man hat ja letztes Jahr ziemlich aufgerüstet....Da muss man in Nürnberg den Etat gewaltig nach unten fahren..!

Flames1848

In Nürnberg siehts ganz bitter aus, und das beim Vizemeister: :rolleyes:

ZitatAlleingesellschafter Günther Hertel hat sich gegenüber der Nürnberger Lokalzeitung so geäußert: "Wirtschaftlich sieht es gar nicht gut aus. Ich habe keine Lust mehr, noch mehr privates Geld in die Ice Tigers zu stecken. In den nächsten zwei Wochen werden wir alles versuchen, die Zukunft des Vereins zu sichern â€" sollten wir das nicht schaffen, wird es nächstes Jahr kein Eishockey in Nürnberg mehr geben."

Hoffen wir, das in den nächsten 14 Tagen was geschieht.....

Quelle EHN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wow. Nach einer 5:7 Niederlage gegen Krefeld folgt eine 8:3 Klatsche in Nürnberg für die Eisbären. :lol:  :lol:  :headb:
Was ist bei denen grad in der Defensive los??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 03.01.2008 21:06
ZitatSabres90 schrieb am 03.01.2008 17:57
Der Grund ist jetzt auch raus: Pape hat es nicht gepasst, dass Rhode nicht zur Nr. 1 erklärt wurde, sondern dass Draisaitl auf's Rotieren gesetzt hat!
Naja... :pillepalle:

Quelle?
ich habe einen artikel daürber in sport1.de gelesen, wo die torwartrotation ein problem zwischen den beiden war
außerdem wollte pape mehr eiszeit für igor alexandrow

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 03.01.2008 17:57
Der Grund ist jetzt auch raus: Pape hat es nicht gepasst, dass Rhode nicht zur Nr. 1 erklärt wurde, sondern dass Draisaitl auf's Rotieren gesetzt hat!

Quelle?

Sabres90

Anaheim Ducks90

ich habe im videotext folgende aussage von pape gelesen: "ich bezahle den DJ, dann möchte ich auch bestimmen welche musik gespielt wird"!.

ohne worte...

Gast

Zitattorontostar schrieb am 01.01.2008 16:47
EVD feuert Draisaitl
Eine erstaunliche Überraschung zum neuen Jahr: Der EV Duisburg hat Trainer Peter Draisaitl (Foto) gefeuert. Und es ist erst der 1. Januar, nicht der 1. April. Schließlich leiteten die Füchse mit dem 42-jährigen Coach, der in 20 Spielen an der Duisburger Bande immerhin acht Siege feierte, einen kleinen Aufschwung ein â€" vornehmlich freilich in der Zeit mit Nationaltorhüter Robert Müller.

Quelle:hockeyweb.de

Sorry,das versteht einfach kein Mensch!Der EVD mit dem Pape als Führungsfigur ist als Verein eine
Lachnummer.....

WHAT??? sitzt man einmal lässig in Oslo und lässt die Welt nen guten Mann sein und dann sowas... Herrgott, Pape, den besten Trainer den er in Duisburg jemals haben kann und haben wird einfach rauswerfen?? Gut, Pape ist nen Selbstdarsteller (ich glaube er ist auch überzeugt das ER die welt geschaffen hat) das er keine Persönlichkeiten neben sich duldet, aber sowas?

Sabres90

ZitatDarcy Tucker schrieb am 02.01.2008 01:13
Da stellt sich die Frage wann passt es eigentlich mal  :down:  :down:
Diese Entscheidung verstehe wer will, ich kann sie nicht verstehen :wand:

bis bald

euer Darcy

Ich auch nicht. :disappointed:
Da hatte man mal einen Trainer, mit dem es einigermaßen lief und dann muss er wieder gehen! :wand:

Gast

Da stellt sich die Frage wann passt es eigentlich mal  :down:  :down:
Diese Entscheidung verstehe wer will, ich kann sie nicht verstehen :wand:

bis bald

euer Darcy

Flames1848

Zitattorontostar schrieb am 01.01.2008 16:47
EVD feuert Draisaitl
Eine erstaunliche Überraschung zum neuen Jahr: Der EV Duisburg hat Trainer Peter Draisaitl (Foto) gefeuert. Und es ist erst der 1. Januar, nicht der 1. April. Schließlich leiteten die Füchse mit dem 42-jährigen Coach, der in 20 Spielen an der Duisburger Bande immerhin acht Siege feierte, einen kleinen Aufschwung ein â€" vornehmlich freilich in der Zeit mit Nationaltorhüter Robert Müller.

Quelle:hockeyweb.de

Sorry,das versteht einfach kein Mensch!Der EVD mit dem Pape als Führungsfigur ist als Verein eine
Lachnummer.....

Wie professionell da alles abgeht, sieht man auch an der "Presseerklärung" auf der Füchse HP, wo der Grund angegeben ist  :disappointed:

Zitat„Es hat einfach nicht gepasst, die Chemie stimmte nicht“, erklärt
Unternehmensboss Ralf Pape.

Bin mal gespannt wer sich als nächstes von Pape veräppeln lässt......
Ist ja nicht so, als wenn der Fuchs die Kohle dicke hätte, die Trainer bekommen ja auch ne fette Abfindung oder ihr Geahlt weiter. Mal gucken ob in Duisburg wieder eine Schlammschlacht losgeht....