Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

EVD feuert Draisaitl
Eine erstaunliche Überraschung zum neuen Jahr: Der EV Duisburg hat Trainer Peter Draisaitl (Foto) gefeuert. Und es ist erst der 1. Januar, nicht der 1. April. Schließlich leiteten die Füchse mit dem 42-jährigen Coach, der in 20 Spielen an der Duisburger Bande immerhin acht Siege feierte, einen kleinen Aufschwung ein â€" vornehmlich freilich in der Zeit mit Nationaltorhüter Robert Müller.

Quelle:hockeyweb.de

Sorry,das versteht einfach kein Mensch!Der EVD mit dem Pape als Führungsfigur ist als Verein eine
Lachnummer.....

Gast

Zur DEG Krise:
Möglich auch, dass Nethery die Katastrophen-Saison noch zu Ende macht und dann zur neuen Spielzeit seinen alten Kumpel Rich Chernomaz, Erfolgstrainer der Frankfurt Lions, nach Rath holt. Dementsprechende Gerüchte halten sich schon seit längerer Zeit.

Quelle: rp-online.de
http://tinyurl.com/26jfns

Wenn das stimmen sollte,dann haben sie in Düsseldorf diese Saison wirklich
schon innerlich abgeschrieben....das kann ja wohl nicht wahr sein!

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 24.12.2007 00:15
Naja gut bei der DEG is der Strauch kräftig am brennen und zu allem überfluss habt ihr ja auch keinen Torwart mehr, Reimer is ungefähr so DEL tauglich wie ein Sack Kartoffeln.

Jap, der sollte lieber weiterhin als Nr. 1 in Essen spielen. :rolleyes:

Aber schön war es dennoch, mal wieder ein Torfestival für die Adler zu erleben. :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Naja gut bei der DEG is der Strauch kräftig am brennen und zu allem überfluss habt ihr ja auch keinen Torwart mehr, Reimer is ungefähr so DEL tauglich wie ein Sack Kartoffeln.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

MERC-DEG 7:2 ggrr !Die DEG verliert ihr 6 Spiel(!) am Stück und langsam muss
doch was passieren...Die Rufe nach Didi Hegen als neuer Coach werden da bestimmt
nicht leiser werden....

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.12.2007 12:29
ich denke reid wäre einer. ansonsten gibt es vllt. 2-3 spieler die vllt. in der 4. reihe spielen könnten.

Bei aller Liebe, aber nicht Reid. In Hamburg war er noch nen guter, aber jetzt? Nie und nimmer. Eigensinnig, keinen Schuss, keine körperlichen Fähigkeiten...Das einzige was er kann ist laufen, mehr nicht.... :rolleyes:

Anaheim Ducks90

ich denke reid wäre einer. ansonsten gibt es vllt. 2-3 spieler die vllt. in der 4. reihe spielen könnten.

Flames1848

Es spielt wohl kaum ein Spieler mit NHL-Format in der DEL. Denn warum sollte er dann in der DEL spielen, wenn er es hätte? :confused:

Kreutzer - Vikingstad - Reid

Eher was für Quad City  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 22.12.2007 16:06

nicht übel?? Könnte locker ne dritte Reihe inner NHL bilden... oder mehr?

Wenn der ein oder andere ein bisschen mehr NHL Erfahrung hätte, bestimmt! :D:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 22.12.2007 18:56
für Phoenix wäre die Reihe Kreutzer - Vikingstad - Reid bestimmt die Zwote  :lachen:

Im Farmteam vielleicht.

Gast

ZitatHasek39 schrieb am 22.12.2007 18:56
für Phoenix wäre die Reihe Kreutzer - Vikingstad - Reid bestimmt die Zwote  :lachen:

In der momentanen Verfassung never... :heul:

Anaheim Ducks90

der einzige der mithalten könnte wäre brandon reid. das hier wäre ne 3.reihe in der nhl:

francois fortier-peter sarno-brad smyth!

Gast

blueliner

Zitatder neue ist: dave king. naja ob das der richtige für den mannheimer schleudersitz ist mag ich nicht zu beurteilen.

King ist zumidnest als Feuerwehrmann eine sehr gute Lösung. Mal schaun was drauss wird.

Zitatalter, ich wäre da nicht sicher, der Trainerposten in Mannheim ist einer der heißesten in der ganzen Liga, ob sich King selbst damit einen gefallen gemacht hat das weiß ich nicht...

Andere Teams hätten Poss wohl schon ende Oktober gekickt.

ZitatKreutzer - Vikingstad - Reid

In Phoenix? oder Washington? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.12.2007 13:42
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 22.12.2007 12:06
der neue ist: dave king. naja ob das der richtige für den mannheimer schleudersitz ist mag ich nicht zu beurteilen.

Nujo, die Erfahrung bringt er ja wohl allemal mit. Von 1983-1992 Trainer von Canada, dann bis 2003 Trainer in der NHL (Calgary, Montreal, Columbus), dann zwei Jahre Freezers (einmal 3. und 8. in der reg. Season) und letztes Jahr in Magnitogorsk.

Also, ich denke, dass Mannheim da gut eingekauft hat, er wird mit den Stars sicherlich besser zurecht kommen als zuletzt Poss. :up:

alter, ich wäre da nicht sicher, der Trainerposten in Mannheim ist einer der heißesten in der ganzen Liga, ob sich King selbst damit einen gefallen gemacht hat das weiß ich nicht...