Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 09.12.2007 18:40
Oh Wunder Oh Wunder was will man auch erwarten.

Müller kam damals in dem glaube nach Mannheim die absolute Nummer 1 zu sein aber man lies anfangs Kauhannen und Müller abwechselnt spielen und entscheid sich dann für Müller dann kam die Krankheit und damit Hausers verpflichtung. Nun hätte er ja im Sommer schon gehen können was er zuerst auch vorhatte entschied sich dann aber dafür in Mannheim zu bleiben und den Kampf um die Position als Nummer 1 anzunehmen. Der wurde zunächst auch auf Sportlicher Ebene geführt und Hauser hat den Kampf nunmal auch klar gewonnen. Und dann hat Müller, unfähig seine Niederlage einzugestehen sich für den Rest der Saison auf seinen Arsch zu setzen und sein Maul zu halten, angefangen wo er konnte quer zu schießen und Stimmung gegen Hauser zu machen. Und es war ja nicht das erste mal 2002 als er noch Backup war hatte er auch gegen Rosati geschossen als der mal in nem kurzzeitigen Tief war.

Genau so ist es! :up:

Mannheim hat gestern deutlich in Berlin verloren! Man hat jetzt, nach 32 Spielen, schon 100 Gegentore! :down: Irgendwas muss da noch passieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Mhm, gibt wohl einige Probleme beim Umbau des Kurt-Frenzel Gefrierschranks in Augsburg, scheinbar machen die Anwohner mal wieder mächtig Ärger... der Standort ugsburg steht doch jedes Jahr zur Debatte, und das Geld ist knapp, aber das Stadion (diesmal sagt sogar die Stadt das was getan werden muss) darf auch nicht umgebaut werden... Traurig für den Standort Augsburg, der mit seiner Tradition wirklich die DEL bereichert... Leider ist er nicht so finazstark wie die anderen, so hängen die Panter eigentlich immer hinten dran, aber trotzdem, endlich war mal nen Lichtblick da und schon ist edr wieder weg.. ist zum Heulen

blueliner

ZitatÜbrigens gibt es schon ein Interview mit Müller, wo er sich nicht gerade positiv über Mannheim auslässt.

Oh Wunder Oh Wunder was will man auch erwarten.

Müller kam damals in dem glaube nach Mannheim die absolute Nummer 1 zu sein aber man lies anfangs Kauhannen und Müller abwechselnt spielen und entscheid sich dann für Müller dann kam die Krankheit und damit Hausers verpflichtung. Nun hätte er ja im Sommer schon gehen können was er zuerst auch vorhatte entschied sich dann aber dafür in Mannheim zu bleiben und den Kampf um die Position als Nummer 1 anzunehmen. Der wurde zunächst auch auf Sportlicher Ebene geführt und Hauser hat den Kampf nunmal auch klar gewonnen. Und dann hat Müller, unfähig seine Niederlage einzugestehen sich für den Rest der Saison auf seinen Arsch zu setzen und sein Maul zu halten, angefangen wo er konnte quer zu schießen und Stimmung gegen Hauser zu machen. Und es war ja nicht das erste mal 2002 als er noch Backup war hatte er auch gegen Rosati geschossen als der mal in nem kurzzeitigen Tief war.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 09.12.2007 02:15
Vor allem war man wohl froh das man Müller endlich los bekommen hat und jetzt Planungs Sicherheit hat.

So denken viele Adler Fans. So hat auch bestimmt Kuhl gedacht als er Müller nach Köln geschickt hat.

Zitatblueliner schrieb am 09.12.2007 02:15
Aber wo stand das den nun das es keine Ablöse Summe gibt weil ich habe nichts der gleichen gefunden.
Ich meine wenn du mir das sagst dann glaub ich dir das. Aber ich würde trotzdem gern eine Quelle wissen auf die ich mich in anderen Boards beziehen kann.

Im Express stand das. Ob man das glauben muss oder nicht ist ja jedem selbst überlassen. Von offizieller Seite werden wir da wohl nichts drüber erfahren.

ZitatDer absolute Hammer aber ist: EXPRESS erfuhr: Die Haie müssen für den Deutschen Nationaltorwart keine (!) Ablösesumme zahlen, nicht an Duisburg, nicht an Mannheim!
Quelle: Express.de

Übrigens gibt es schon ein Interview mit Müller, wo er sich nicht gerade positiv über Mannheim auslässt.

Zitat
Am Freitag haben Sie noch gegen die Haie gespielt. Wie fühlten Sie sich?

Im ganzen Spiel habe ich nicht daran gedacht. Solange ich für Duisburg spiele, gebe ich auch alles für dieses Team.

Kam die Anfrage aus Köln überraschend für Sie?

Sie kam auf jeden Fall sehr kurzfristig. Köln ist eine Top-Adresse. Diese Chance musste ich nutzen!

Die Haie hatten schon einmal bei Ihnen angefragt.

Ja, aber damals hatte ich mich für Mannheim entschieden. Wie sich herausstellte ein großer Fehler.

Es gab also Zoff?

Ich bin kein Mensch, der streitet. Aber es passte nicht.

Sie mussten einen schlimmen Tumor überstehen. Wie geht es Ihnen?

Ich fühle mich derzeit sehr gut. Solange sich der Tumor nicht vergrößert, ist alles okay. Ich freue mich auf Köln!
Quelle: Express.de

EDIT: Übrigens spielt heute wieder Horneber. Scott wurde von den Haie Fans gnadenlos ausgepfiffen. Man kann für Scott nur hoffen das er mit dem Auto nach Ingolstadt gekommen ist da die Mannschaft mit dem Sonderzug mit den Fans zurück nach Köln fährt.

blueliner

Vor allem war man wohl froh das man Müller endlich los bekommen hat und jetzt Planungs Sicherheit hat.

Aber wo stand das den nun das es keine Ablöse Summe gibt weil ich habe nichts der gleichen gefunden.
Ich meine wenn du mir das sagst dann glaub ich dir das. Aber ich würde trotzdem gern eine Quelle wissen auf die ich mich in anderen Boards beziehen kann.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 08.12.2007 21:56
Wo wir das Thema schon haben wo wird eigentlich berichtet das es keine Ablöse für Müller gegeben haben soll?

Ja das stimmt. Die Haie haben den Vertrag von Mannheim so übernommen und noch um 1 Jahr verlängert. D.h. er kriegt das Gehalt was er auch in Mannheim bekommen hat.
Ich glaub Mannheim ist nur froh das sie das Gehalt von Müller nicht weiter zahlen müssen.

blueliner

ZitatAhja? Wann hat denn einer von den Verantwortlichen das gesagt? Auf der Pressekonferenz wo Scott vorgestellt wurde hat keiner der Verantwortlichen sowas gesagt, da hieß es nämlich noch das Horneber seine Spiele in der Saison bekommen soll.

Im Heft der Eishockey News zum Saisonstart wird einer der Haie verantwortlichen so zietert.

Wo wir das Thema schon haben wo wird eigentlich berichtet das es keine Ablöse für Müller gegeben haben soll?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 08.12.2007 17:58
ZitatDas hat nichts mit Scott zu tun. Scott hätte sowieso eine Pause bekommen und Horneber soll auch seine Spiele bekommen.

Komisch das die Kölner Verantwortlichen vor der Saison noch sagte Scott wird von der ersten bis zur letzten Minute durchspielen.

Ahja? Wann hat denn einer von den Verantwortlichen das gesagt? Auf der Pressekonferenz wo Scott vorgestellt wurde hat keiner der Verantwortlichen sowas gesagt, da hieß es nämlich noch das Horneber seine Spiele in der Saison bekommen soll.

blueliner

ZitatDas hat nichts mit Scott zu tun. Scott hätte sowieso eine Pause bekommen und Horneber soll auch seine Spiele bekommen.

Komisch das die Kölner Verantwortlichen vor der Saison noch sagte Scott wird von der ersten bis zur letzten Minute durchspielen.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatAnaheimDuck schrieb am 08.12.2007 15:09
Der Aufwärtstrend der Tiger geht weiter. Nachdem man seit Bob Manno da ist eigentlich immer zu überzeugen wusste, sprangen gestern auch gleich die Punkte 4 und 5 raus.
Spielerisch läuft jetzt einiges besser und körperlich halten wir jeden gegner in Schach. Endlich macht Eishockey in Straubing wieder Spass!
Danke Bob Manno! :headb:  :headb:  :huldigung:

Ich will dir ja nicht den Spass verderben,aber vielleicht ist das alles nur ein Strohfeuer,
wie so oft bei frischen Trainerwechsel....

Gast

Der Aufwärtstrend der Tiger geht weiter. Nachdem man seit Bob Manno da ist eigentlich immer zu überzeugen wusste, sprangen gestern auch gleich die Punkte 4 und 5 raus.
Spielerisch läuft jetzt einiges besser und körperlich halten wir jeden gegner in Schach. Endlich macht Eishockey in Straubing wieder Spass!
Danke Bob Manno! :headb:  :headb:  :huldigung:

Gast

Nachtrag:Freezers-DEG
Nach dem Schlusspfiff kam es dann noch zu einer „Massenschlägerei" auf dem Eis. Diese wurde vom Schiedsrichter Stephan Kadow mit mehreren Strafen auf beiden Seiten geahndet. Unter anderem werden Charlie Stephens (Matchstrafe) und Daniel Kreutzer (Spieldauerstrafe) am Sonntag nicht mitmischen können.

Quelle:DEG Homepage

Die DEG hat zumindest an Strafen gestern in Hamburg gewonnen: 109 zu 108 Minuten ...grins

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.12.2007 10:25

Aber noch zwei andere Sachen:
1. Scott ist weg und prompt verliert Köln mit 1:4 in Duisburg... :augenzwinkern:
2. Duisburg scheint langsam in Fahrt zu kommen, nur noch 4 Punkte auf Straubing...

Das hat nichts mit Scott zu tun. Scott hätte sowieso eine Pause bekommen und Horneber soll auch seine Spiele bekommen. Man muss sagen das Scott sich immer 100% für die Mannschaft eingesetzt hat. Gegen Straubing hat er Köln den Sieg festgehalten und da er ja bekanntlich schon vor einigen Wochen Köln verlassen wollte hat er trotzdem immer alles gegeben, was man auch an den Statistiken sehen kann.

Müller ist der beste deutsche Torhüter der verfügbar war und das man ihn sogar länger an sich binden konnte sehe ich als Erfolg, da nächste Saison eine Ausländerlizenz wegfällt hat man eben den Vorteil diese nicht in den Torhüter investieren zu müssen.

Anaheim Ducks90

Zitat500-Player schrieb am 08.12.2007 02:18
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 07.12.2007 23:06
in hamburg war was los nach dem spiel:
DEG Metro Stars - Marian Bazany - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Peter Boon - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Christoph Brandner - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Robert Dietrich - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Benoit Gratton - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Andrew Hedlund - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Daniel Kreutzer - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Daniel Kreutzer - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Robert Leask - (Unnötige Härte Grosse Strafe), 5 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Robert Leask - (Unnötige Härte Spieldauer-Disziplinarstrafe), 20 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Stephan Retzer - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Brad Smyth - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Charlie Stephens - (Unnötige Härte Matchstrafe), 25 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - John Tripp - (Unnötige Härte Matchstrafe), 25 MIN, 20:00
DEG Metro Stars - Darren Van Impe - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00
Hamburg Freezers - Marty Wilford - (Unnötige Härte Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00

schade das ich nicht da war.

gibt's bilder?

ja die gibt es. ich habe drei stück. die werde ich aber erst nachher einsetzen wenn ich zeit habe.

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 07.12.2007 23:47
Robert Müller wechselt zu den Kölner Haien. Er erhält einen Vertrag bis 2009/10 und wird schon am Montag bei den Haien ins Training einsteigen.

Dann hat Mannheim also doch was gedreht. Naja, Robert ist allemal besser in Kölle als in Duisburg aufgehoben.

Aber noch zwei andere Sachen:
1. Scott ist weg und prompt verliert Köln mit 1:4 in Duisburg... :augenzwinkern:
2. Duisburg scheint langsam in Fahrt zu kommen, nur noch 4 Punkte auf Straubing...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: