Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Von den Freezers kennt man das Problem schon seit langen.

Joa mal schauen wo man in der Tabelle steht wenn die andern an Spielen gleich gezogen haben. Jetzt recht sich vielleicht das man an dem plausch Tunier auf dem Berg teilnimmt.

Aber ansonsten stimmen die Leistungen soweit schon. A Job Well Done gegen Frankfurt und in Iserlohn wo man noch nie Gut aussah ist ein Punkt auch nich so schlecht wenn auch sehr ärgerlich die 3:0 Führung verspielt zu haben.

Zitatjup, Hegen bei der DEG würde dem Deutschen Eishockey endlich wieder das geben was es aus meiner Sicht bräuchte, Tradition! Und ein Zugpferd für die Zuschauer...

Ganz ehrlich ich würde mir zweimal überlegen ob ich einen Trainer haben will der Hirnverband genug is um einen Satz wie "Wir haben unseren Torhüter ja nicht selber vergast" in eine laufende Kamera zu sagen. Und dann sagt er noch er würde gerne Bundestrainer werden. Fänd ich geil Deutschland gegen Israel beim Deutschland Cup ein deutscher Spieler verletzt sich nach einem Check, Didi zur Presse "Unser Spieler is vergast worden!"

Noch Fragen?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.12.2007 19:17
tja die deg spielt ne scheiße saison ist damit aber nicht alleine man muss nur in den norden gucken da sind die freezers die sind noch schlechter.

Mannheim ist leider Gottes auch noch nicht das Gelbe vom Ei, die haben nur 4-6 Spiele mehr... :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.12.2007 19:27
das wäre wirklich mal was. ist ja auch eine düsseldorfer legende. frage mich nur ob nethery auch wieder seinen posten als coach räumen würde.

jup, Hegen bei der DEG würde dem Deutschen Eishockey endlich wieder das geben was es aus meiner Sicht bräuchte, Tradition! Und ein Zugpferd für die Zuschauer...

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.12.2007 19:27
das wäre wirklich mal was. ist ja auch eine düsseldorfer legende. frage mich nur ob nethery auch wieder seinen posten als coach räumen würde.

Wenn nicht genug Punkte eingefahren werden sollten,dann wird er den Posten räumen....
Da bin ich mir sicher...und wenn es nicht freiwillig macht,dann wird es von höherer Stelle
bestimmt..!!!

Anaheim Ducks90

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 03.12.2007 19:17
tja die deg spielt ne scheiße saison ist damit aber nicht alleine man muss nur in den norden gucken da sind die freezers die sind noch schlechter.

ich frage mich wann nethery mal einen qualifizierten mann holen will. oder denkt der etwa er selbst wäre einer?

Nance Nethery Qualitäten stelle ich nicht in Frage....Ich weiss nur nicht,ob es Sinn
macht den Manager zum Trainer zu machen.Vielleicht wäre ein neuer frischer Mann
auf dem Posten die bessere Lösung!Ich wäre für Didi Hegen!

Anaheim Ducks90

ich frage mich wann nethery mal einen qualifizierten mann holen will. oder denkt der etwa er selbst wäre einer?

Gast

Tristess pur in Düsseldorf:DEG wieder mal mit einer Heimpleite!Nur Platz 8.Satte 5 Punkte
Rückstand auf den wichtigen 6.Platz der Roosters(bei 3 Spielen mehr als Iserlohn!)
Dazu nur noch 5319 Fans,die zurecht das eigene(teure) Team als Söldnertruppe beschimpfen...
Ausserdem noch ein fast sprachloser Nance Nethery und ein mitleidvoller Hans Zach
bei der frustanen Pressekonferenz.Am besten man entläßt sofort den Trainer!
Ach ja,oh nein besser nicht,dass ist ja schon passiert....dumm gelaufen...grrr

Sabres90

Geiles Spiel gestern der Wolfsburger. :headb: Und wer macht den entscheidenden Treffer? Robby ''Bobby'' Sandrock. Der Typ hat vor 3 Jahren noch in der Oberliga gegen uns (Ravensburg) gespielt und jetzt ist er der Topverteidiger in Wolfsburg. :huldigung:

Und Mannheim verspielt eine 0:3 Führung noch... :wand:

Flames1848

Zitatblueliner schrieb am 01.12.2007 21:06
ZitatIch muss Tripke da auch Recht geben, man kann nicht die DEL-Spiele reduzieren wollen, dann aber den Pokal unberührt lassen. Vielleicht kann der DEB ja auch etwas unterstützen, in dem er Testspiele der Nationalmannschaften auch mal bei "kleineren" Vereinen mit geeigneten Hallen durchführt.

Und was willst du da an den Pokalspielen ändern?

Häh? Der Pokal fällt doch weg, da meinte ich, das dann der DEB bei kleineren Vereinen einen Teil seiner Testspiele durchführen könnte, das sie wenigstens etwas Kohle neben der Saison verdienen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitatblueliner schrieb am 01.12.2007 21:06
ZitatIch muss Tripke da auch Recht geben, man kann nicht die DEL-Spiele reduzieren wollen, dann aber den Pokal unberührt lassen. Vielleicht kann der DEB ja auch etwas unterstützen, in dem er Testspiele der Nationalmannschaften auch mal bei "kleineren" Vereinen mit geeigneten Hallen durchführt.

darf ich mal was dazu sagen??
Nein? Auch gut, werde es aber trotzdem *hehe*

also, es gibt ja bereits eine Oberliga die auch gute Mannschaften beherbergt, also lassen wir doch die Oberliga los. Aber die gesamte, und dann vielleicht noch ein paar kleinere Vereine die durch die Landespokalspiele qualifiziert sind.
Wie beim DFB Pokal, die kleinen Vereine, also die 32 die sich qualifizieren bekommen Heimreicht, bis zur dritten Runde. Sie werden automatisch gegen die großen 32 aus den ersten beiden Ligen gelost. Das ist mal das erste.

Und zweitens:
Ein wenig mehr Medienrummel und aufmerksamkeit rund um den Pokal würden auch net schaden, die meisten bekommen doch net mal mit was da irgendwas läuft, auch weils von DEL Stiefmütterlich behandelt wird...

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Also, so langsam zeigen die Adler wieder die Leistung, die man sich von Anfang an gewünscht hat. 5:1 Heimsieg gegen die Lions, das war ein richtig starker Auftritt des Meisters! So langsam schnuppert man wieder an den Top 3, auch wenn man rund 4 Spiele mehr hat als die Konkurrenten.

Straubing siegt auch und wie, 7:1 gegen Düsseldorf :up:. Das kann ja noch eine happige Saison für die Metro Stars werden.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.11.2007 20:16
ZitatDas stimmt wohl,aber in der DEL führen die eh schon vielen Spielen einfach zu
einer Übersättigung.Zu den Pokalspielen kamen wirklich nur die hartgesottenen Fans
und das obwohl die Eintrittspreise fast überall halbiert wurden!

Ich muss Tripke da auch Recht geben, man kann nicht die DEL-Spiele reduzieren wollen, dann aber den Pokal unberührt lassen. Vielleicht kann der DEB ja auch etwas unterstützen, in dem er Testspiele der Nationalmannschaften auch mal bei "kleineren" Vereinen mit geeigneten Hallen durchführt.

Das halte ich mal für einen richtig guten Vorschlag.Nicht nur die neuen Arenen und großen Vereine bevorzugen sondern mal hier mal dort.

Flames1848

ZitatDas stimmt wohl,aber in der DEL führen die eh schon vielen Spielen einfach zu
einer Übersättigung.Zu den Pokalspielen kamen wirklich nur die hartgesottenen Fans
und das obwohl die Eintrittspreise fast überall halbiert wurden!

Ich muss Tripke da auch Recht geben, man kann nicht die DEL-Spiele reduzieren wollen, dann aber den Pokal unberührt lassen. Vielleicht kann der DEB ja auch etwas unterstützen, in dem er Testspiele der Nationalmannschaften auch mal bei "kleineren" Vereinen mit geeigneten Hallen durchführt.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/