Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

@ jake the rat

hat er eindeutig :up:

@ sabres90
ja meine ich.der mit abstand beste!

Sabres90

Zitattellqvist  32 schrieb am 28.10.2007 18:59
Scott is die nummer eins!! :headb:

:lachen:  :lachen:
Wenn du meinst...!

@blue: Schöner Bericht, muss ja recht nett gewesen sein im Fuchsbau. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

*Singmodus an* Von der Else auf die Lisa immer drüber MERC *Singmodus aus*  :D:

Kranke Sonderzugfahrt nach Duisburg

So sich morgens von Papa nach Worms Karren lassen um erstmal festzustellen das die Wagongs des Sonderzugs scheinbar aus alten Reichsbahn beständen stammten. Naja erstmal platz gesucht und festgestellt das die ersten um 9:00 bereits den Sombrero aufhatten am Duisburger Bahnhof (12:00 Uhr)  hatten manche dann Bereits ne Kirchenblocke auf.
Mit der S Bahn gings weiter und dann noch 500 meter zum Stadion eigentlich warns aber ehr 1000 halb so wild musste nur einem der zur Polizeieskorte meinte wenn sie so viele Autos hötten hätten sie auc die Fans zumS tadion fahren können und nicht SEINE Steuergelder so verschwenden. Ich musste ihm darauf erstmal erkläre das Steuern Ländersache sind.  :lol:
Im Stadion Gab es dann Pommes und Currywurst für die man Ketchup und Soße EXTRA Zahlen musste (30 Cent ^^) und es gab zu den Bechern noch Pfandmarken ^^

Wir sahen ein erstes drittel in dem das größte Highlight meine Mannheimer lieblings Blondine war Mannheim führte nach dem ersten drittel durch einen versehentlcihen Treffer von Methot mit 1:0.

Im 2 Drittel unterhielt ich mich unten mit einer sher netten Düsseldorferin die HV71 Fan ist. AUßerdem gabs Stress als unser Cap sich aufs geländerstellte und von irgend eienr Nase runter gezogen wurde dann gabs stumpereih dann Ordner dann Bierdusche für die Ordner dann kam Polizei dann rannte jemand von uns unten da hoch und kam etwa 3 Minuten später in Begleitung von 2 grünen und mit nem achter an wieder runter. Sie liesen dann Gande walten worauf er gleich wieder hochwollte was wir dann aber glücklicherweise zu verhindern wussten. Ich hab mich dann weiterhin mit der Düsseldorferin unterhalten. Mannheim siegte versehentlich mit 3:2 aber war keine Absicht echt nich.

Es ging dann zum Bahnhof wo der Burgerking belagert wurde und ne Stunde nachdem der letzte Mannheimer weg war hatten sie dann wohl das gleiche blos mit dem HSVlern. :D:

So ging es dann nach Hause im Partyzug mit Schorle Bier etc.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Zitattellqvist  32 schrieb am 28.10.2007 18:51
allerdings muss man auch sehn das es eh kein tor geworden wäre.denn scott hat das sieht man deutlich abgeschaltet nach dem oswald abgepfiffen hat.er hätte den puck locker mit der fanghand weggefischt.
Erzähl mir doch nix... Scott hatte nicht die Spur einer Ahnung, wo der Puck war. :blll:

@Sundin: Niemand erwartet, dass das Spiel deshalb neu angesetzt wird.  ;D
Aber heute hat sich wieder mal gezeigt, dass es mit dem Schiedsrichter(un)wesen in der DEL so nicht mehr weitergeht. Da besteht der Gesprächsbedarf.
ZitatTatsachenentscheidung eben, sowas gleicht sich ja bekanntlich immer in der Saison aus.
Und wieviel das kostet, weiss jeder, der schon mal am Sonntach vormittach DSF gekuckt hat. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Es wird gar kein Gesprächsbedarf geben. Warum auch, der Schiri hat nicht auf Tor entschieden und damit ist die Sache vorbei. Tatsachenentscheidung eben, sowas gleicht sich ja bekanntlich immer in der Saison aus. Gegen Köln gab es ja auch in dieser Saison so die eine oder andere strittige Entscheidung und wenn du noch darauf hinweist wirst du noch von der DEL mit einer Geldstrafe belegt.
Nethery hat dazu den besten Kommentar abgegeben, nämlich gar keinen aus Angst vor einer Geldstrafe.
Und der Artikel auf hockeyweb.de ist nicht gerade neutral geschrieben. Zudem beherrscht der Verfasser dieses Textes nicht die Kommasetzung, wodurch er den Text eher verstümmelt. Die Artikel bei hockeyweb.de sind von Amateuren geschrieben, vielleicht von einem Düsseldorf Fan oder auch von einem Köln Fan, ich gebe nicht viel darauf da es sicherlich nicht sehr neutral ist.

Gast

allerdings muss man auch sehn das es eh kein tor geworden wäre.denn scott hat das sieht man deutlich abgeschaltet nach dem oswald abgepfiffen hat.er hätte den puck locker mit der fanghand weggefischt.
aber insgesamt habt ihr recht er hätte nicht abpfeiffen dürfen.dann hätte ihn scott gepflückt und es hätte keine diskussionen geben müssen.
aber schön das travis scott seinen zweiten shout out feiern durfte und ich hab ihn auf video :up:  :headb:

Gesprächsbedarf wird es aber nach dem Spiel noch weiter geben, weil Schiedsrichter Christian Oswald einen regulären Treffer von Patrick Reimer nicht anerkannte und den Düsseldorfern somit die Chance auf einen Zusatzpunkt verwehrte.

Quelle:http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=31785

Das zu diesem Thema.....Ein Hoch auf unsere Schiris,die nicht mal in der Lage
sind die einfachsten Regeln zu beherrschen.....

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 28.10.2007 18:57
@Cookie:
Nett, nett! :D:
In der Tat, das ist Blueliner mit seinem "Christopolous" Chelios Jersey.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.10.2007 18:57
aber schön das travis scott seinen zweiten shout out feiern durfte und ich hab ihn auf video :up:  :headb:

Storr hat auch eins. :zunge:

@Cookie:

Scott is die nummer eins!! :headb:

Sabres90

Storr hat auch eins. :zunge:

@Cookie:

Gast

aber insgesamt habt ihr recht er hätte nicht abpfeiffen dürfen.dann hätte ihn scott gepflückt und es hätte keine diskussionen geben müssen.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.10.2007 18:26
Was für eine krankhafte Entscheidung im Penaltyschießen. :disappointed:  :effe:
Klar drin, gibt's nix dran rumzusabbern! Aber der Herr Oswald war sich ja so sicher, dass der Puck nochmal berührt wurde. :pillepalle:
Ich schließe mich Jake an: Das Niveau der Schirileistungen sinkt ganz gewaltig... :brech:

Stimmt!Im Fussball schickt die Liga bei TV Live Spielen ihre beste Schiris.Beim Eishockey
kommen Flaschen wie der Oswald ins Fernsehen....Leider ist diese Tatsache bezeichnet
für den Zustand der DEL.....grrr

Cookie La Rue

So viel zum Freitag.... Mannheim in Frankfurt.

Und heute Nacht im GM Place gegen die Wings....  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Was für eine krankhafte Entscheidung im Penaltyschießen. :disappointed:  :effe:
Klar drin, gibt's nix dran rumzusabbern! Aber der Herr Oswald war sich ja so sicher, dass der Puck nochmal berührt wurde. :pillepalle:
Ich schließe mich Jake an: Das Niveau der Schirileistungen sinkt ganz gewaltig... :brech:

Jake The Rat

1 Sieger hatte das Spiel eigentlich nicht, aber 1  Verlierer: Schiedsrichter Oswald.  :pillepalle:  :popo:
Lächerliche Strafzeiten (wenigstens schön =mässig auf beide Teams verteilt   ;D  ) und dann das nicht gegebene Tor für die DEG im Penaltyschiessen - indiskutabel.  :disappointed:
Und das war heute keine Ausnahme; das Niveau de Schiedrichterleistungen in der DEL befindet sich im freien Fall.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Das Derby Marcel Müller vs. Jamie Storr (Köln-DEG) geht 0:0 in die OT. Storr mal sowas von stark. :huldigung: