Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 26.10.2007 17:02
Das war mir schon kalr, das das zusammenhängt. Aber er nimmt ja immerhin ´ne Ausländerlizenz in Anspruch. Naja, gute deutsche Spieler sind wohl schwerer zu bekommen. :augenzwinkern:

Wird denen immo egal sein, ob Ausländer oder Deutscher. Wird laut Zach sowieso die letzte Verpflichtung für 2007/2008 sein, also kann man auch gerade eine offene Kontigentstelle besetzen. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatWas ich so von hannover'schen Fans weiß, war das auch mehr eine ''Notverpflichtung'' für den jetzt verletzten Dolak (3-4 Wochen wegen Mittelfußbruch).  
Das war mir schon kalr, das das zusammenhängt. Aber er nimmt ja immerhin ´ne Ausländerlizenz in Anspruch. Naja, gute deutsche Spieler sind wohl schwerer zu bekommen. :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 26.10.2007 10:21
Bin mal gespannt, ob der den Scorpions helfen kann. Hab mir mal seine Stats angesehen. Für nen Stürmer nix berauschendes. :rolleyes:

Was ich so von hannover'schen Fans weiß, war das auch mehr eine ''Notverpflichtung'' für den jetzt verletzten Dolak (3-4 Wochen wegen Mittelfußbruch). ;D

Flames1848

Hannover verpflichtet Stürmer Chris Bright aus Jesenice

Die vom Verletzungspech gebeutelten Hannover Scorpions haben noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom slowenischen Club HK Acroni Jesenice wechselt Stürmer Chris Bright zu den Niedersachsen. Der 36-jährige Kanadier soll bereits am heute Abend beim Auswärtsspiel in Augsburg erstmals das Trikot der Scorpions tragen.

Bright, der 2005/06 bereits für die Frankfurt Lions in der DEL aktiv war und lange Jahre in Japan spielte, absolvierte für seinen Club Jesenice in dieser Saison neun Partien in der multi-nationalen Erste Bank Liga, in denen er drei Tore erzielte und drei weitere Treffer vorbereitete.

Quelle www.eishockeynews.de

Bin mal gespannt, ob der den Scorpions helfen kann. Hab mir mal seine Stats angesehen. Für nen Stürmer nix berauschendes. :rolleyes:

Flames1848

ZitatDas wird den Abwärtstrend der Duisburger auch nicht aufhalten....

Das ist ja schon kein Trend mehr, eher ein Dauerzustand. :augenzwinkern:  Schade das wieder ein deutscher Trainer beim Fuchs verschlissen wird. Wenn schon deutscher Trainer, dann wäre das ja vielleicht auch was für Engelbrechts Bernie gewesen, zu maulen gibts da ja genug :augenzwinkern:

Gast

Peter Draisaitl wird Trainer der Füchse
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Peter Draisaitl das Amt des Trainers bei den Duisburger Füchsen. Der ehemalige Nationalspieler blickt auf knapp 20 Jahre Erfahrung als Spieler und Trainer in der höchsten deutschen Spielklasse zurück und hat mit 150 Einsätzen im Nationalteam einen Erfahrungsfundus, den er in seine neue Tätigkeit mit einbringen wird. „Wir haben hier eine Menge zu tun, das ist unbestritten, aber nach der Trennung von Dieter Hegen braucht die Mannschaft einen Coach und so sprach mich der Franz Fritzmeier an. Die DEL ist natürlich immer ein Ziel, wenn es darum geht Aufgaben zu übernehmen. Die Aufgabe in Duisburg ist unter den gegebenen Umständen reizvoll und ich freue mich darauf“, erklärt der neue Chef-Trainer.

Quelle:hockeyweb.de

Das wird den Abwärtstrend der Duisburger auch nicht aufhalten....

Flames1848

ZitatDas war mal das, an was ich mich erinnern konnte, schade, dass man es bei Premiere nicht nachlesen kann, wäre besser, wenn du es wortwörtlich lesen könntest...  

Das nenn ich mal ausführlich, viel besser hätten die das bei Premiere auch nicht zusammfassen können. :up:

Zitat- Reporter, die ihr Fachwissen rauslassen wollen und von einem Umzug nach Stuttgart schreiben, kann er nicht leiden
Sabres, sei ehrlich, wo hast du die Nr. von Pape her :augenzwinkern:
Von mir aus können die auch gerne in Duisburg bleiben, falls Kassel aufsteigen sollte, ist es ja näher zum Auswärtsspiel als zu den Schwaben :D:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 19.10.2007 10:58
ZitatAber das Interview mit Pape war interessant...

Was hat er denn gesagt, konnte leider die Übertragung nicht gucken gestern.

- er ist mit dem Zuschauerschnitt zufrieden (,,Lieber 1500 Fans als gar keine'')
- er will an dem Standort Duisburg möglichst lange festhalten
- Wie es um einen Lizenzverkauf steht, wird bei DUI von Saison zu Saison geschaut
- die Industrie in DUI beteiligt sich Sponsorenmäßig überhaupt nicht am Duisburger Sport (auch BuLi)
- DUI schreibt jedes Jahr schwarze Zahlen und zahlt laut seiner Meinung mit am schnellesten die Rechnugen in der DEL
- Reporter, die ihr Fachwissen rauslassen wollen und von einem Umzug nach Stuttgart schreiben, kann er nicht leiden ( :D: )
- die rund 11 Spieler letzte Saison wurden nicht wegen Geld technischen Gründen entlassen, sondern weil DUI sie einfach nicht haben wollte, weil sie sich nicht wie gewunschen bewegten
- es gibt Etatmäßig noch Platz für 2-3 Spieler, sollen auch in Kürze verpflichtet werden

Das war mal das, an was ich mich erinnern konnte, schade, dass man es bei Premiere nicht nachlesen kann, wäre besser, wenn du es wortwörtlich lesen könntest... ;D

Flames1848

ZitatAber das Interview mit Pape war interessant...

Was hat er denn gesagt, konnte leider die Übertragung nicht gucken gestern.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 18.10.2007 17:20
Edit. Und heuet abend hat der Fuchs wieder gelost, 6 zu2 gg Krefeld.

Und wie. Ich frag mich, warum ich mir diese nicht 1. Ligareife Mannschaft überhaupt 60 Minuten angesehen habe. Das war ja schrecklich. :brech: Die Abwehr gleicht einer Ansammlung von Blinden und Gehbehinderten (soll keine Beleidigung in Richtung der wirklichen Behinderten sein...!!!), der Sturm spielt zusammen, als kenne man sich erst 1 Tag.
Der einzige, der da drin auffällt, sich den A**** aufreißt, kämpft und offensiv was drauf hat ist Adam Courchaine. Der Typ ist zu gut für die Füchse, denke, er wird nächste Saison bei einem anderen, besseren DEL Club zu sehen sein.

Aber das Interview mit Pape war interessant...

Flames1848

Zwei neue in der DEL

Wolfsburg verpflichtet Stürmer Tony Voce

Hamburg holt lettischen Nationalspieler Krisjanis Redlihs

Quelle EHN

ZitatDie Fans werden dennoch nicht in Massen zum Eishockey abtreten...

Können sie ja auch nocht nicht :augenzwinkern:  Spass beiseite, um jetzt mal von Stuttgart weg zu kommen und wieder zum Fuchs, ich finde echt schade, was da abgeht. Das wird doch zum Ende hin wieder auf Wettbewerbsverzerrung etc. herauslaufen. Das hat die DEL von ihrer geschlossenen Liga :down:

Edit. Und heuet abend hat der Fuchs wieder gelost, 6 zu2 gg Krefeld.

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 18.10.2007 12:49
Da haste auch wieder wahr, da der VfB ja momentan so spielt als wären sie abwesend hab ich die glatt vergessen, sorry  :D:

Die Fans werden dennoch nicht in Massen zum Eishockey abtreten...

Flames1848

Zitat4. Konkurrenz der Fußballer? Ja und was ist dann bitteschön in Stuttgart? Da ist das Problem ja so gesehen noch größer als in Duisburg, Augsburg oder Wolfsburg. Man sieht es doch in München - wie oft waren die pleite, weil die Zauschauer fehlten, wie oft versuchten sie es (glücklos) auf's neue?  

Da haste auch wieder wahr, da der VfB ja momentan so spielt als wären sie abwesend hab ich die glatt vergessen, sorry  :D:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 18.10.2007 12:08
1. brauchst du mir nix 2mal sagen :disappointed:
2. Denke ich, das in Stuttgart mehr als 1200 Zuschauer im Schnitt zu erwarten wären
3. Ist  die Lizenz noch in Duisburg, weil Pape das so wollte und Stuttgart noch nicht realisierbar war

Bei Augsburg und Duisburg kommt ja auch immer noch die Konkurrenz der Fußballer dazu.

1. Lieber einmal zu viel als zu wenig. :augenzwinkern:
2. Sicher? Und was war in der Wizards Zeit? :rolleyes:
3. Hab ich je was anderes behauptet? :gruebel:
4. Konkurrenz der Fußballer? Ja und was ist dann bitteschön in Stuttgart? Da ist das Problem ja so gesehen noch größer als in Duisburg, Augsburg oder Wolfsburg. Man sieht es doch in München - wie oft waren die pleite, weil die Zuschauer fehlten, wie oft versuchten sie es (glücklos) auf's neue? ;D

Flames1848

ZitatIch sag's dir nochmal: Dazu brauch ich keine EHN lesen. Das die Lizenz in Stuttgart durchaus besser aufgehoben wäre (zumindest was die Sponsorengelder angeht, in Sachen Fans wäre ich mir da nicht so sicher  ), war auch schon diesen Sommer klar. Nur fand man da nochmals rechtzeitig einen (guten) Sponsor.
Im übrigen war auch hin und wieder ein Verkauf der Augsburger Lizenz zu hören...mal sehen, wie es da weitergeht.
Siehst, alles ohne EHN...  

1. brauchst du mir nix 2mal sagen :disappointed:
2. Denke ich, das in Stuttgart mehr als 1200 Zuschauer im Schnitt zu erwarten wären
3. Ist  die Lizenz noch in Duisburg, weil Pape das so wollte und Stuttgart noch nicht realisierbar war

Bei Augsburg und Duisburg kommt ja auch immer noch die Konkurrenz der Fußballer dazu.