Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Noch besser wäre die Lizenz in Salzburg aufgehoben. Die sparsamen Schwaben & 1.Ligaeishockey -
das passt nicht zusammen.  :devil: Ganz anders der gute Herr Mateschitz: der weiss gar nicht, wo er mit dem
vielen Geld hin soll, das er den Leuten mit seiner Gummibärchenbrause abknöpft.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 17.10.2007 16:59
Ich hab sie aber gelesen, und wenn du das auch getan hättest, wüsstest du, das das mit dem Verkauf der Lizenz vielleicht gar nicht so absurd ist. Stuttgart und Salzburg warten ja schon. Letztes Jahr war der Fuchs am Abgrund, jetzt ist er schon fast einen Schritt weiter. Wenn Pape schon sagt " Wir haben keine neuen Verstärkungen bekommen, da aber was passieren musste hab ich halt den Trainer entlassen", siehts doch wohl düster aus. Keine Punkte, kaum DEL-taugliche Spieler, keine Fans nicht genug Kohle und der Hauptfinanzierer hat wohl auch keinen Bock mehr (Wollte ja letztes Jahr schon nicht mehr). Spricht nicht mehr viel für den Standort. :rolleyes:

Ich sag's dir nochmal: Dazu brauch ich keine EHN lesen. Das die Lizenz in Stuttgart durchaus besser aufgehoben wäre (zumindest was die Sponsorengelder angeht, in Sachen Fans wäre ich mir da nicht so sicher :disappointed: ), war auch schon diesen Sommer klar. Nur fand man da nochmals rechtzeitig einen (guten) Sponsor.
Im übrigen war auch hin und wieder ein Verkauf der Augsburger Lizenz zu hören...mal sehen, wie es da weitergeht.
Siehst, alles ohne EHN... :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Naja man hat letzte Saison dohc genug gesparrt :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 16.10.2007 21:51
Verzichtet Didi Hegen auf sein weiterlaufendes Gehalt oder wie kann sich der Fuchs den leisten? ....

Der Didi bekommt sein Gehalt bis März 2008 weiterbezahlt....

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 17.10.2007 06:54
In Duisburg gehts ja drunter und drüber wie man in der EHN lesen kann....

Da brauchst du icht die EHN lesen, das bekommt man auch so mit. :D:  ;D
Und mit dem Umzug wäre ich auch vorsichtig...hat man letztes Jahr auch schon gesagt!

Ich hab sie aber gelesen, und wenn du das auch getan hättest, wüsstest du, das das mit dem Verkauf der Lizenz vielleicht gar nicht so absurd ist. Stuttgart und Salzburg warten ja schon. Letztes Jahr war der Fuchs am Abgrund, jetzt ist er schon fast einen Schritt weiter. Wenn Pape schon sagt " Wir haben keine neuen Verstärkungen bekommen, da aber was passieren musste hab ich halt den Trainer entlassen", siehts doch wohl düster aus. Keine Punkte, kaum DEL-taugliche Spieler, keine Fans nicht genug Kohle und der Hauptfinanzierer hat wohl auch keinen Bock mehr (Wollte ja letztes Jahr schon nicht mehr). Spricht nicht mehr viel für den Standort. :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

In Duisburg gehts ja drunter und drüber wie man in der EHN lesen kann....

Da brauchst du icht die EHN lesen, das bekommt man auch so mit. :D:  ;D
Und mit dem Umzug wäre ich auch vorsichtig...hat man letztes Jahr auch schon gesagt!

Flames1848

ZitatCenter Daniel Tkaczuk stürmt für Duisburg

Verzichtet Didi Hegen auf sein weiterlaufendes Gehalt oder wie kann sich der Fuchs den leisten? Vielleicht hat er ja nen 2 Jahres Vertrag inklusive Umzug nach Stuttgart nächstes Jahr unterschrieben :rolleyes: Bei Pape ist alles möglich.... In Duisburg gehts ja drunter und drüber wie man in der EHN lesen kann....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Center Daniel Tkaczuk stürmt für Duisburg
Die Füchse Duisburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben einen weiteren Spieler verpflichtet. Daniel Tkaczuk stürmt ab sofort für das Team von der Wedau. Der 28jährige Kanadier soll bereits am Donnerstag im Heimspiel gegen Krefeld erstmals für die Füchse auflaufen.
Tkaczuk ist in der DEL kein Unbekannter. In der abgelaufenen Saison spielte der Mittelstürmer für den ERC Ingolstadt. Dort verbuchte er inklusive Play-offs 37 Scorerpunkte in 54 Spielen. Zuvor stand der Linksschütze in Europa in Italien und Finnland unter Vertrag. Tkaczuk, der 1997 von den Calgary Flames sogar in der 1. Runde an 6. Stelle gedraftet wurde, absolvierte in seiner Karriere 19 NHL-Spiele für Calgary.

Quelle:DEL.org

Na da scheinen die Füchse zur Abwechslung mal einen DEL tauglichen Spieler in ihren
recht schwachen Kader zu bekommen....

Gast

Fans zeigen der DEL die kalte Schulter
Die Fans zeigen der DEL im sommerlichen Herbst 2007 die kalte Schulter. Weniger als 30.000 Zuschauer wollten die sieben Spiele am Sonntag sehen. Nach 13 Spieltagen kamen im Schnitt nur 5305 Besucher in die Arenen, 870 weniger als in der kompletten vergangenen Saison. Besonders dramatisch ist der Zuschauerschwund in Hamburg (minus 2900) und Mannheim (minus 2300). "Bei diesen beiden Klubs ist es extrem, das zieht den Schnitt nach unten", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke: "Bei allen anderen ist es ein normales Auf und Ab." Erschreckend ist die Resonanz allerdings auch in Düsseldorf, wo am Sonntag nur noch 5780 Fans den 3:1-Sieg gegen Vizemeister Nürnberg Ice Tigers sehen wollten.

http://hockeyweb.de/artikel.php?a=31436

"Wir klagen aber auf hohem Niveau", meinte Tripcke

Na ja anstatt die ganze Entwicklung in der DEL schönzureden sollten
die Verantwortlichen besser Ursachenforschung betreiben......grrr

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 14.10.2007 19:08
Und die Adler werden auch heute wieder gerupft...   :clap:   Wie lange noch, Poss? :devil:

Das habe ich erwartet. In der Meistersaison verlor man auch oft gegen Augsburg...sowas wie der Lieblingsgegner. :D:  :disappointed:

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 13.10.2007 16:42
Zitatblueliner schrieb am 13.10.2007 15:32
Dan McGillis wechselt bis Saisonende zu den Adlern.

Starke Verpflichtung. :up:

Hat sich ja auch in Van gut vorbereitet, muahahahha.  :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Yzerman_19

Da denkt man die Adler haben sich so langsam gefangen, da verlieren sie heute mit 1:4 in Augsburg. Und was mir besonders auffällt sind die Gegentore bei eigener Überzahl. Heute wieder eins. Insgesamt sind es schon 6 Gegentore bei eigenem PP. Und dass bei erst 14 Spielen. Naja, mal schauen wie es bei den Adlern und bei Poss weitergeht.

Jake The Rat

Tja, das PP...   :heul:   Da ging auch mit Sascha Goc, der endlich wieder dabei war, nix zusammen.  :disappointed:
Ich glaube, die Scorps waren heute einfach platt. Aber wie oft muss ich noch erklären, dass es wurscht ist, wieviele Tore man m8, solange man noch weniger zulässt?  :motz:

Und die Adler werden auch heute wieder gerupft...   :clap:   Wie lange noch, Poss? :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Schöner Sieg der Tigers zuhause gegen die Scorpions. Das lag zum einen an der starken Kampfleistung des Teams, zum anderen wieder einmal an einem sensationell haltendem Bales. :huldigung:

@Jake:
Wie wär's mal, wenn du dem Zachi sagst, dass das PP Spiel deiner/seiner Scorpions überhaupt nicht läuft? :D:

Schon happig: Einzig Duisburg erzielte weniger PP Treffer als Hannover. Heute ließen sie 6 PP Situation unverbucht...

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 13.10.2007 15:32
Dan McGillis wechselt bis Saisonende zu den Adlern.

Starke Verpflichtung. :up: