Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Dan McGillis wechselt bis Saisonende zu den Adlern.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatDarcy Tucker schrieb am 12.10.2007 09:06
...souverän die Tabellenführung vor Nürnberg.

Wenn man auch ne handvoll Spiele mehr hat... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 12.10.2007 09:20
Solange du ihn da nicht 2mal siehst...  :augenzwinkern:
Man hat gestern gesehen, warum die Lions da oben stehen: es passt z.Z. einfach alles.
Hackert wird sich in den Arsch beissen, dass er nach Mannheim gegangen ist und mit denen jetzt in der Kacke steckt... wenn ich mal so salopp formulieren darf.  :D:
Übrigens ist mir jeder recht, der die Eisbären zur Strecke bringt.  :devil:

Nein, Hackert kriegt doch in Mannheim deutlich mehr von diesen Freunden

Jake The Rat

ZitatFlames1848 schrieb am 11.10.2007 23:46
Und ich könnte immer noch  :heul:  wenn ich den Namen Regehr auf einem Lions-Trikot sehe
Solange du ihn da nicht 2mal siehst...  :augenzwinkern:
Man hat gestern gesehen, warum die Lions da oben stehen: es passt z.Z. einfach alles.
Hackert wird sich in den Arsch beissen, dass er nach Mannheim gegangen ist und mit denen jetzt in der Kacke steckt... wenn ich mal so salopp formulieren darf.  :D:
Übrigens ist mir jeder recht, der die Eisbären zur Strecke bringt.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Frankfurts Henderson erlegt Eisbären im Alleingang

Es war der Abend des Jay Henderson: Frankfurts kanadischer Stürmer erzielte beim 4:0-Heimsieg der Lions über in allen Belangen unterlegene Berliner alle vier Tore und war damit der gefeierte Mann. Gleichzeitig verteidigten die Hessen (jetzt 29 Punkte) mit diesem Erfolg in der vorgezogenen Top-Begegnung des 12. Spieltages souverän die Tabellenführung vor Nürnberg.

Vor 6.200 Besuchern legte Henderson mit einem Doppelschlag innerhalb von 36 Sekunden im ersten Drittel den Grundstein zum Sieg. In der 37. Minute legte der Kanadier, der zusammen mit Hahn und Krestan die Paradereihe der Gastgeber bildete, das 3:0 nach. Und in der Schlussminute war es erneut Henderson, der nach uneigennütziger Vorarbeit von Bresagk mit einem Empty-Net-Goal den 4:0-Endstand besorgte. Herausragend auf Seiten des Spitzenreiters war neben Henderson Torhüter Gordon, der sich über seinen insgesamt 29. Shut-out in der DEL freuen durfte.

Quelle: Hockey News

Das war ne deutliche Angelegenheit, dies habe ich nicht so erwartet, Spieler des Tages Jay Henderson, ist schon ne geiel Sache, wenn ein Spieler vier Tore in einem Match erzielt.

bis bald

euer Darcy

Flames1848

Zitatund ich kann beide nicht leiden.als kassler die frankfurter natürlich schon mal gar nicht und die eisbären auch nit.naja auf das der dümmere gewinnt.äh verliert
Der Dümmere hat wohl leider 4 zu 0 gewonnen. Looker hat heute halbwegs gescheit gepfiffen..... Und ich könnte immer noch  :heul:  wenn ich den Namen Regehr auf einem Lions-Trikot sehe :heul:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 11.10.2007 16:36
Zitattellqvist  32 schrieb am 11.10.2007 16:26
bin ja mal auf die partie frankfurt gegen die eisbären aus berlin gespannt.wird bestimmt wieder ne hart umkämpfte partie :2boxing:

Sicherlich aber nicht so wie Frankfurt-Mannheim. ;D
Persönlich mag ich beide Teams nicht, aber die Eisbären kann ich viel weniger leiden, also drücke ich den Lions die Daumen. ;D

und ich kann beide nicht leiden.als kassler die frankfurter natürlich schon mal gar nicht und die eisbären auch nit.naja auf das der dümmere gewinnt.äh verliert

Sabres90

Zitattellqvist  32 schrieb am 11.10.2007 16:26
bin ja mal auf die partie frankfurt gegen die eisbären aus berlin gespannt.wird bestimmt wieder ne hart umkämpfte partie :2boxing:

Sicherlich aber nicht so wie Frankfurt-Mannheim. ;D
Persönlich mag ich beide Teams nicht, aber die Eisbären kann ich viel weniger leiden, also drücke ich den Lions die Daumen. ;D

Gast

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 10.10.2007 22:48
Was hat er sich denn von sonem Interview versprochen?

Nichts. :D:
Bei war der Kesel nur schon fast vor'm platzen und da kam das Interview gerade recht, mal alles rauszulassen. ;D

Jake The Rat

Kann gut sein, dass er auf München keinen Bock mehr hatte - würde für ihn sprechen.   :devil:  
Mal sehen, wie lange die es mit diesem Operettentenor Galbraith noch aushalten.  :lachen:
München & Eishockey - da liegt kein Segen drauf.  :disappointed:   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Das Interview von Mad-Bernie hört sich an wie aus einer Comedy-Zeitung. War der mit Weizen-Waldi vor dem Interview in München auf Tour? Wer so einen Gehirnfurz raushaut, der will eindeutig seinen Rausschmiss provozieren. Mag aber auch sein, das im einfach der A..... geplatzt ist und er auch keinen Bock mehr auf München hatte.
Was hat er sich denn von sonem Interview versprochen?
Leistungssteigerung des Spielers? :lachen:
Applaus von Harry Birk und dem Vorstand? :clap:  :lachen:

ByeBye Bernie
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Er hätte Galbraith halt irgendwann in die 4. Reihe versetzt oder ihn ganz draußen gelassen! :D:

blueliner

ZitatAch, und es sei noch zu erwähnen: Engelbrecht wurde daraufhin wenig später vom EHC München suspendiert.
Es lebe die Meinungsfreiheit!

Na komm das war zu erwarten.
Ich kenne kein Unternehmen Weltweit in dem man als angestellter (Engelbrecht is unterm strich nix anderes) seinem Arbeitgeber ungestraft so an die Karre fahren kann.

Und gerade nachdem er auch über die Spieler so hergezogen hat wäre eine weitere Zusammenarbeit wohl fast unmöglich und ich denke das er das ehr in den nächsten Wochen eh gegangen worden wöre und das er das auch gewusst hat und vermutlich was in der Hinterhand hat wo er unterkommt, Duisburg vielleicht :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 10.10.2007 06:58
Und diese Strukturen setzen sich offenbar bis in die Niederungen des 2tligaeishockeys fort.    :lachen:

Und bis in die 3. Liga....ich sag nur Vereine wie SC Riessersee (ok, spielen jetzt 2. Liga, nachdem sie am grünen Tisch aufgestiegen sind) oder EC Peiting. :rolleyes: