Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich stehe wenn mit einem Dynamo Trikot mittendrin :D:

Jake The Rat

Du meinst, da stellst du dich immer ganz weit weg, weil du nicht in der Nähe dieser Bagaluten in ihren
Dynamo-Trikots stehen willst?  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Der Gästeblock im Dome ist echt okay. S
tehe meist immer einen Block rechts daneben  :D: , nur bei den Eisbären Spielen wohl nicht  :lachen:

oilersboy

ja das stimmt.. Aber finde das in mannheim gar net so schlecht.. man ist net allzuweit weg vom eis, hat aber auch ne gute übersicht über das ganze spiel von oben.. find ichs ehr gut ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 06.10.2007 12:01
Danke Glen Murray.. Dann kanns ja am 21.10. losgehen ;D

Jake the rat in den meisten fällen stimmt das wohl, Kölnarena, Eissporthalle ffm..
Aber in mannheim und hannover gefällt mir der gästeblock ;D

In Düsseldorf dürfte sich auch kein Gästefan beschweren,da der Block hinter dem Tor
unten ist!Bei den meisten grösseren Hallen,ist der Gästeblock weit oben.(Z.b Nürnberg,
Köln und auch Mannheim...)

oilersboy

Danke Glen Murray.. Dann kanns ja am 21.10. losgehen ;D

Jake the rat in den meisten fällen stimmt das wohl, Kölnarena, Eissporthalle ffm..
Aber in mannheim und hannover gefällt mir der gästeblock ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Sabres90

Mannheim bekommt in Krefeld wirklich ne Klatsche, 4:0! :brech:
Straubing siegt auch wieder! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitatoilersboy schrieb am 06.10.2007 00:19
und dazu gleich ma von mir ne frage :) welcher block ist bei euch der gästeblock??
Ich kenn die ja Hütte nicht, aber normal ist das immer der, von dem aus man am schlechtesten sieht.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gästeblock ISS-Dome Block 007-008  ;D

oilersboy

und dazu gleich ma von mir ne frage :) welcher block ist bei euch der gästeblock??
THIS IS OIL COUNTRY

Gast

Zitattorontostar schrieb am 03.10.2007 14:32
torontostar schrieb am 03.10.2007 14:32
Zitatmartinf112 schrieb am 03.10.2007 12:08
Mal ne Frage an die DEL-Experten: Bin am Wochenende mal wieder in Düsseldorf und will mit Sohn und Schwiegervater (beide keine Hockeyenthusiasten) die DEG und natürlich den ISS Dome ansehen. Kann mir da jemand ne Empfehlung bei der Blockwahl geben? Preislich wenn möglich in der "€ 20 pro Karte"-Richtung?

Die roten Stehplätzen kosten 14 Euro und sind damit die billigsten.Oberrang hinten den
beiden Toren (201 bis 210 oder 223 bis 232)sind die preiswertesten Sitzplätze,die um die 20 Euro liegen müssten....

Da ich Dauerkartenbesitzer im Dome bin, würde ich dir für Block 101 raten....Von dort an gibt es einen tollen Blick auf die Stehplatzgerade und die Sicht zum Spielfeld könnte nicht besser sein....

Sabres90

Gute Verpflichtung! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Die Straubing Tigers haben einen neuen Stürmer unter Vertrag genommen: Dabei handelt es sich um den 24-jährigen Deutsch-Kanadier Chad Bassen (Foto: City-Press), der in der letzten Saison bei den Frankfurt Lions unter Vertrag war. Bassen wird morgen Mittag aus Übersee kommend in München landen und eventuell am Abend im Heimspiel gegen Wolfsburg erstmals für die Tigers auflaufen.

„Wir wollten Bassen schon im Sommer verpflichten, doch er wollte unbedingt versuchen, in der AHL unterzukommen. Der Stürmer verfügt über reichlich Erfahrung in der DEL, ist läuferisch stark und bringt ungemein viel Kampfgeist mit. Wir hoffen, dass er mit seiner Spielweise und seiner Einstellung dem Team helfen kann“, sagt Manager Jürgen Pfundtner.

Gleichzeitig haben die Tigers den Vertrag mit Stürmer Neville Rautert in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Rautert wird ab sofort für seinen letztjährigen Arbeitgeber EHC München spielen.

Mal schauen wie er sich macht. Willkommen in Straubing, der SCHÖNSTEN DEL Stadt im Herzen Niederbayerns. :headb:

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 03.10.2007 17:55
@torontostar: Danke, die Preise und den Saalplan habe ich auch gefunden. Wollte nur mal wissen, ob jemand hier vielleicht eigene Erfahrungen aus dem ISS Dome hat, die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Und ob die Karten jetzt 20 oder 28 Euro kosten, spielt auch nicht so die große Rolle.

Die Kurvenblöcke 102,107,118 und 123 sind zu empfehlen....

martinf112

@torontostar: Danke, die Preise und den Saalplan habe ich auch gefunden. Wollte nur mal wissen, ob jemand hier vielleicht eigene Erfahrungen aus dem ISS Dome hat, die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Und ob die Karten jetzt 20 oder 28 Euro kosten, spielt auch nicht so die große Rolle.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...