Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 25.09.2007 18:04
Österreich Heim ins reich nich gut? :D:

Wenn der Firmenchef von Red Bull keinen Bock mehr hat,dann wäre der Verein eh
am Ende.....

blueliner

Österreich Heim ins reich nich gut? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 24.09.2007 22:52

Was habt ihr gegen Salzburg in der DEL? Na schön, man müsste die Liga dann in GDEL umbenennen (Grossdeutsche Eishockeyliga  :devil:  ), aber die würden eher reinpassen als z.B. ein gewisser bayrischer Dorfverein, der übrigens gestern in Hannover den Kasten vollgekriegt hat.  :blll:

Hat doch nichts mehr mit derDEL zu tun. :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatOder hast du einen Link, Info etc. wo das steht?

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/mehr/eishockey/170782  

Und die Urne bekommt die DEG  :D:

ZitatDer 1., der sie richtig schreibt.

Is doch selbstverständlich.

Obwohl man das nich so ersnt nehmen sollte ich will ja eigentlich nur klugscheissen ich schreib auch MöDö mit absicht manschmal falsch nur damit Leute denken ich wüsste es besser. :D:

ZitatWas habt ihr gegen Salzburg in der DEL? Na schön, man müsste die Liga dann in GDEL umbenennen

Der war gut, so kennen wir Jake. :D:
Aber es hat natürlich viel wahres. Warn ja glaub auch schon mal deutscher Meister im Eishockey. Oder?
Wien wars mal im Fußball 38 glaub ich.  :D:

Zitataber die würden eher reinpassen als z.B. ein gewisser bayrischer Dorfverein, der übrigens gestern in Hannover den Kasten vollgekriegt hat.

Da muss ich jetzt aber doch mal wiedersprechen die kaufen jedesmal mit wenig Geld ne mittelmäßige (für das gehalt realtiv gute) Mannschafft zusammen stellen dann den Erich dahin damit er erzöhlt die Mannschafft sei scheisse und feiern dann am Saisonende einen Erfolg weil die Mannschafft die Erwartungen übertroffen hat. Wo dann noch dazukommt das bisher im schnitt 5000 Bayern (also das ganze Dorf sozusagen) zu den Spielen in ihre 5900 Zuschauer Halle gekommen sind wärend bei den Hannoveranern Pro Spiel 4400 mit em spitzen stein es in die 10500 Arena geschafft haben. Wo sind all die ganzen Indianer hin frag ich mich da. :D: (Kleiner Insider wer den kapiert hat meinen Respekt).

Lange Rede kurzer sinn. Sie gehören da zumindest mehr hin als ein Tier aus dem Ruhrpott mit nem Binnehafen das jedes Jahr ne Scheiss Mannschafft kauft dann den Didi hinstellt der sagt die Mannschafft sei gut und sich dann am Ende von der Saison hisntellen und sagen jetzt wird alles anders und dann gehts wieder von vorne los.
Die kommen übrigens auf nen geilen Zuschauerschnitt von 1,500 naja macht nix am 28.10 werdens 2100 sein 1,500 arme Duisburger die sich nicht mehr rechtzeitig verstecken konnten + blue und 599 weitere Mannheimer mit Sonderzug. Hätte man nicht woanders hinfahren können? Es gibt so viele Scheissteams in der DEL in Iserlohn hätte man wengistens nen dicken Torhüter zu sehn bekommen.
Außerdem sind das 3 sichere Punkte die man in den Wind schießt jaha man hat nämlich Sonerzug in Krefeld verloren und in Düsseldorf und wenn ich mich recht erinere hat man damals auch in Öln verloren. Naja dafür is ja dann das Ruhrgebiet langsam durch.

BTW was regt ihr euch eigentlich wegen Salzburg so auf? die DEL hat doch schon längst gesagt "nö".
Hat man aber glück gehabt das es nich so ähnlich war wie damals mit der DDR "Du Helmut wir hams 40 Jahrelang immer herbeigeschrien das kommt irgendwie doof wenn wir jetzt nein sagen."
Man stelle sich das vor "seit 69 Jahren ham wiers angestrebt..." :D:

Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 24.09.2007 22:25

Davon abgesehn labern die Haie scheisse
von wegene rste offizielle Partnerschafft mit NHL teamb la bla
die San Jose Sharks und die Adler haben seit 2006 schon ne Partnerschafft die Adler konnten den Sharks sogar den ollen Richer als Scout aufs Auge drüchen der wollte dann aber doch lieber Trainer in Kassel werden.

Nö. Zwischen Mannheim und San Jose besteht keine Partnerschaft.
Oder hast du einen Link, Info etc. wo das steht?

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 24.09.2007 22:25
...Ässät Pori...
Der 1., der sie richtig schreibt.  :D: 'Ässät' heisst übrigens 'Asse', des1/2 auch das Pik-As im Logo.
Mich würde mal interessieren, ob sie beim Einlaufen des Teams 'Ace Of Spades' von Motörhead spielen.  :headb:

Was habt ihr gegen Salzburg in der DEL? Na schön, man müsste die Liga dann in GDEL umbenennen (Grossdeutsche Eishockeyliga  :devil:  ), aber die würden eher reinpassen als z.B. ein gewisser bayrischer Dorfverein, der übrigens gestern in Hannover den Kasten vollgekriegt hat.  :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 24.09.2007 22:19
Die Salzburger könnten doch schön in der Schweiz mitspielen.... :D:

Die sind doch nicht bekloppt!Die nehmen noch lange nicht jeden Club auf.....grins
Unsere "Superliga" traue ich dagegen alles zu.....grrr

blueliner

Mein lieber Torontostar?

Hast du dir mal Zuschauerzahelna us anderen Ligen angeschaut? aus der SM Liiga, Elitserien, NLA (verzeihung National League) da sind die zuschauerzahlen noch viel neidriger. Djurgarden spielt mittlerweile teilweise nur noch bei Top Spielen im Globen weil es sich gegen 0815 Teams nicht mehr lohnt.

Und letzte Saison

Zitatahja....sprich Die Ducks sparen ein paar Tausend $$$ für nen Deutschland-Scout und im Gegenzug opfern ein paar Coaches irgendwann ein paar Stunden um mit Coaches der Haien zu reden...
Sprich nix wirklich erwähnenswertes, aber Köln darf sein Ego pushen und ein bisschen auf dicke Hose machen

Turco is da Maan
listen waht's da Maan saying

Davon abgesehn labern die Haie scheisse
von wegene rste offizielle Partnerschafft mit NHL teamb la bla
die San Jose Sharks und die Adler haben seit 2006 schon ne Partnerschafft die Adler konnten den Sharks sogar den ollen Richer als Scout aufs Auge drüchen der wollte dann aber doch lieber Trainer in Kassel werden.

Und Ässät Pori kann man nich vergleichen weil ind er SM Liiga ehr die Finnen die Leistungsträger sind und man die Ausländer meist ehr zum hauen hat von daher macht es dann nix wenn die Stars ihre Goons nach Ässät schicken (die übrigens mal abgsehn von vorletzter Cinderella Season) eine ähnliche Rolle wie Iserlohn in der DEL inne hat (ewiger verlierer eben) man könnte sie eigentlich als Prügelteam bezeichnen wenn Lahti nich so scheisse wär (die ham sich wiederum auch gefreut das KalPa unbedingt aufsteigen wollte).
Aber is in der SM Liiga eh egal weil man kann machen was man will Meister werden eh Jokreit oder Kärpät.

ZitatWas mich wie unten schon mal erwähnt mehr wundert ist, das die Anschutz Buden HH und Berlin sowas nicht mit LA machen.....

Naja Brad Smyth, Marty Wilford (das der dann doch nach Iowa wollte kan ja vorher keiner wissen) aber offizielles gibts da nix stimmt. Obwohl es da so Gemunkel hinsichtlich es eröffnugnsspiels der O2 Arena gibt.
Tiocfaidh ar la!

Flames1848

ZitatSabres90 schrieb am 24.09.2007 22:14
Wenn ich jetzt noch an die ganze Geschichte mit Salzburg denke... :brech:

Dann müsste demnächste ein Salary Cap zwischen der Metro Gruppe, SAP und Red Bull ausgehandelt werden....... :down:

Salzburg muss es wohl wirklich ernst sein, die haben ja Nilson nur dafür eingestellt, die DEL Clubs abzutingeln und Werbung dafür zu machen.....

Die Salzburger könnten doch schön in der Schweiz mitspielen.... :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wenn ich jetzt noch an die ganze Geschichte mit Salzburg denke... :brech:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 24.09.2007 21:36
naja so ist es doch, was Gibbs gesagt hat...

klar kann es genauso sein, dass die Ducks irgendwann mal ein 0815-prospect zu den Haien schicken (wie es z.B. Dallas seit 2 Jahren mit Assat Pori macht). Aber so hört es sich momentan ja nicht an und in wie weit das Haien helfen wird is ne andere Frage. ;D
Weil das sind ja dann eher die leute, für die man in der AHL keinen Platz mehr findet, bzw die rübergeschickt werden, weil ihr Skating zu mieß für Nordamerika ist und sie das hier verbessern sollen

Jetzt musste ich gerade doch glatt erst nachgucken wer oder was Assat Pori ist :D: ....
Ich hab leider noch nix gelesen was Gibbs gesagt hat, kenne bis jetzt nur den Bericht den ich unten gepostet hab. Ich sehe es halt (noch?) nicht so negativ. Wie gesagt, die Haie verlieren ja nix dabei und haben doch eine recht gute Presse damit ....

Was mich wie unten schon mal erwähnt mehr wundert ist, das die Anschutz Buden HH und Berlin sowas nicht mit LA machen.....

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.09.2007 20:09
Zitattorontostar schrieb am 24.09.2007 19:45
Das sind ein paar  Zuschauerzahlen vom letzten Spieltag:
In Duisburg: 1.334! Fans, Nürnberg 3.628, Ingolstadt:2.846, Hannover 3.448,Berlin:4.695
Selbst ein Klassiker wie Mannheim gg Köln zieht auch nur noch 11,950 Fans

Ist das die tolle DEL wie sie die Verantwortlichen gerne schönreden???
Eine Liga mit 60 Spielen ohne Abstieg.Eine Liga, wo die Vorrunde zur Farce wird,da selbst der Tabellen 10.noch Meister werden kann.Eine Liga wo der Tabellenletzte wie Duisburg letzte Saison seine halbe Mannschaft in der Schlussphase der Meisterschaft verkauft,um Spielergehälter zu sparen

Eine Liga mit 82 Spielen ohne Abstieg. eine Liga wo die Vorrunde zur Farce wird, da selbst der Tabellen 16. noch Meister werden kann. eine Liga wo die Tabellenletzten kurz vor Ende Spieler verkaufen um Gehalt zu Sparen/Draftpicks zu bekommen.....fällt dir da ne Parallele auf ?  :devil:  :augenzwinkern:

In Deutschland und Europa orientiert man sich aber eher am Fussball und da gibt es
den Auf und Abstieg!In Nordamerika kennt man den sportlichen Auf und Abstieg nicht!

Walzy

naja so ist es doch, was Gibbs gesagt hat...

klar kann es genauso sein, dass die Ducks irgendwann mal ein 0815-prospect zu den Haien schicken (wie es z.B. Dallas seit 2 Jahren mit Assat Pori macht). Aber so hört es sich momentan ja nicht an und in wie weit das Haien helfen wird is ne andere Frage. ;D
Weil das sind ja dann eher die leute, für die man in der AHL keinen Platz mehr findet, bzw die rübergeschickt werden, weil ihr Skating zu mieß für Nordamerika ist und sie das hier verbessern sollen

Flames1848

Zitatahja....sprich Die Ducks sparen ein paar Tausend $$$ für nen Deutschland-Scout und im Gegenzug opfern ein paar Coaches irgendwann ein paar Stunden um mit Coaches der Haien zu reden...
Sprich nix wirklich erwähnenswertes, aber Köln darf sein Ego pushen und ein bisschen auf dicke Hose machen  

Naja, so negativ sehe ich das erstmal nicht. Klar könntest du Recht haben. Erstmal abwarten was draus wird. Die Haie haben doch bei dem Deal auch nix zu verlieren. Ich warte erstmal ab, ob in dem Interview was brauchbares steht...... :rolleyes:

Walzy

Zitat„Angedacht ist zunächst ein Austausch zwischen Trainern und eine Zusammenarbeit in der Scouting-Abteilung.“

ahja....sprich Die Ducks sparen ein paar Tausend $$$ für nen Deutschland-Scout und im Gegenzug opfern ein paar Coaches irgendwann ein paar Stunden um mit Coaches der Haien zu reden...
Sprich nix wirklich erwähnenswertes, aber Köln darf sein Ego pushen und ein bisschen auf dicke Hose machen :D:

;D