Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 23.09.2007 02:17
War Müller grad beim Pilze suchern oder was?
:lachen: Das ist wieder mal ein echter "blueliner"....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatblueliner schrieb am 23.09.2007 02:17

Sorry aber ich muss jetzt echt ganz doog fragen wie der 173 Boguniecki das geschafft hat 193 Müllermit dem Kopf in die Bande zu stoßen. War Müller grad beim Pilze suchern oder was?

Ich hab den Check nich gesehn aber 2+2+10 für übertriebene härte und handschuh fallen lassen (zumal Müller ja wohl auch loslegen wollte wie mir gesagt wurde) geht in Ordnung.  Matchstrafe bei nem foul (ich gehe jetzt mal von aus) ohne verletzungsfolge Müller musste ja scheinbar nichtmal behandelt werden. Was willst du dann für ne Strafe geben wenn der Gegenspieler sich so verletzt das er am Spiel nicht mehr teilnehmen kann? Lebenslange Sperre? Oder lieber gleich die Injektion.

Öhm, wenn ein Spiel zuende ist dann braucht man einen Spieler nicht mehr so anzugreifen. Oder sehe ich das falsch? Es waren schon gute 2-3 Sekunden vergangen als die Schlusssirene ertönte und dann fährt Boguniecki noch so einen Check gegen einen Spieler der nicht darauf vorbereitet war. Sowas ist eine klare Matchstrafe.
Die 10 Minuten Disziplinarstrafe war wegen dem Check gegen den Kopf, so hat es auch der Herr Dahle gesehen und der stand nur ein paar Meter daneben.
Ne, ich glaub ich geb mir gleich selber die Injektion, ansonsten kann man die fehlenden Satzzeichen,Groß- und Kleinschreibung in deinen Beiträgen nicht mehr ertragen. :D:

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 23.09.2007 10:54
Zitat@Flames ich finde die beste sicht hat man immer noch auf der Gästeseite unten wo der Kisok is hinterm Plexiglas.

Bis da unten hab ichs noch gar nicht geschafft. Seh die alle nur mit den Mantaplatten von da unten kommen. Lustig find ich auch, das seit dem Lippe da ist, die Fenster vonm China-Mann zugehangen sind. Fand ich echt zu hohl das die aus dem Restaurant da reingucken konnten....

Naja, wird doch wohl Zeit für ne gescheitere neue Halle, hoffe nur das das kein Hockey-Kino wird (wenns klappen sollte).

ZitatNach meinem Informanten in Kassel spieln die schon die gesamte Saison so, soll vor allem mit der alt Herren Reihe um Plachta zu tun haben.

Hab leider nicht die Zeit gehabt diese Saison schon ein Spiel zu verfolgen. Hab nur gelesen das vorallem die Special Teams sauschlecht wären bis jetzt.

wohl war.wenn ich an die schlagschüsse denke.au weiha.nur nicht mal kraft in den schuss legen ich könnte nen gegenspieler treffen.mann mann mann.

Flames1848

Zitat@Flames ich finde die beste sicht hat man immer noch auf der Gästeseite unten wo der Kisok is hinterm Plexiglas.

Bis da unten hab ichs noch gar nicht geschafft. Seh die alle nur mit den Mantaplatten von da unten kommen. Lustig find ich auch, das seit dem Lippe da ist, die Fenster vonm China-Mann zugehangen sind. Fand ich echt zu hohl das die aus dem Restaurant da reingucken konnten....

Naja, wird doch wohl Zeit für ne gescheitere neue Halle, hoffe nur das das kein Hockey-Kino wird (wenns klappen sollte).

ZitatNach meinem Informanten in Kassel spieln die schon die gesamte Saison so, soll vor allem mit der alt Herren Reihe um Plachta zu tun haben.

Hab leider nicht die Zeit gehabt diese Saison schon ein Spiel zu verfolgen. Hab nur gelesen das vorallem die Special Teams sauschlecht wären bis jetzt.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

blueliner

ZitatWenn Matt Dzieduszycki (hab ich mit Copy&Paste gem8 ) Pole wäre, wie seine Vorfahren vermutlich, müsste man ihn wohl 'Dziduschitzki' aussprechen. Nun ist er aber Kanadier. Ich tippe mal auf 'Dzidussikki'.

Naja das is Udo egal Rob Valicevic war auch Robert Valizewitsch jaha :D:

ZitatDoch das unsportlichste leistete sich Erik Boguniecki. Kurz nach Ende des 3ten Drittels checkt er Marcel Müller mit dem Kopf gegen die Bande, eigentlich war die Schlägerei da schon vorprogrammiert, jedoch haben sich die beiden Schiedsrichter Assistenten direkt auf Boguniecki geworfen. Die Handschuhe konnte er jedoch noch fallen lassen und sich ab und zu von den Schiedsrichtern befreien, doch an Marcel Müller ist er nicht mehr rangekommen.

Sorry aber ich muss jetzt echt ganz doog fragen wie der 173 Boguniecki das geschafft hat 193 Müllermit dem Kopf in die Bande zu stoßen. War Müller grad beim Pilze suchern oder was?

Ich hab den Check nich gesehn aber 2+2+10 für übertriebene härte und handschuh fallen lassen (zumal Müller ja wohl auch loslegen wollte wie mir gesagt wurde) geht in Ordnung.  Matchstrafe bei nem foul (ich gehe jetzt mal von aus) ohne verletzungsfolge Müller musste ja scheinbar nichtmal behandelt werden. Was willst du dann für ne Strafe geben wenn der Gegenspieler sich so verletzt das er am Spiel nicht mehr teilnehmen kann? Lebenslange Sperre? Oder lieber gleich die Injektion.

Zitatob man in kassel verlieren darf naja.normalerweise ja gestern aber nicht.kassel war drückend überlegen und das obwohl sie schlecht gespielt haben.nur bremerhaven war noch schlechter.ich war seit langem mal wieder da und muss sagen das sich einiges verändert hat.keine stimmung,mannschaft ohne körpereinsatz gespielt und dann gabs da ja noch die eispanne

Nach meinem Informanten in Kassel spieln die schon die gesamte Saison so, soll vor allem mit der alt Herren Reihe um Plachta zu tun haben.

@Flames ich finde die beste sicht hat man immer noch auf der Gästeseite unten wo der Kisok is hinterm Plexiglas. :D:

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Im gestrigen Spiel Köln - Ingolstadt war von Anfang an viel Aggressivität drin, es gab viele Fouls vorallem nachdem Köln mit 4-2 und dann mit 5-2 geführt hat. Doch das unsportlichste leistete sich Erik Boguniecki. Kurz nach Ende des 3ten Drittels checkt er Marcel Müller mit dem Kopf gegen die Bande, eigentlich war die Schlägerei da schon vorprogrammiert, jedoch haben sich die beiden Schiedsrichter Assistenten direkt auf Boguniecki geworfen. Die Handschuhe konnte er jedoch noch fallen lassen und sich ab und zu von den Schiedsrichtern befreien, doch an Marcel Müller ist er nicht mehr rangekommen.
Für sowas sollte es eine Matchstrafe geben, doch Boguniecki ist ziemlich harmlos mit 2+2+10 weggekommen.

Flames1848

Zitatrousson mit seinem ersten shout out hat er sich verdient.und 13 euro für nen stehplatz  und das in liga zwei

Jo, und für die 13 Euro hast du dann auch noch schlechte Sicht.
Um gescheit gucken zu können musste schon die Sitzplätze in den Ecken ab 20 Euro (sind aber schnell vergriffen) nehmen. Am besten ist natürlich Block B, mit 29 Öre natürlich ganz schön happig. :down:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitattellqvist  32 schrieb am 22.09.2007 10:18
rousson mit seinem ersten shout out hat er sich verdient.und 13 euro für nen stehplatz  :finger:  und das in liga zwei :down:

Bei den Tower Stars Ravensburg kosten sie 12€....und das als Aufsteiger! :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ Jake The Rat
ob man in kassel verlieren darf naja.normalerweise ja gestern aber nicht.kassel war drückend überlegen und das obwohl sie schlecht gespielt haben.nur bremerhaven war noch schlechter.ich war seit langem mal wieder da und muss sagen das sich einiges verändert hat.keine stimmung,mannschaft ohne körpereinsatz gespielt und dann gabs da ja noch die eispanne :down:
rousson mit seinem ersten shout out hat er sich verdient.und 13 euro für nen stehplatz  :finger:  und das in liga zwei :down:

Jake The Rat

Eine echte Scheiss-N8!  :motz: Hannover verliert, Bremerhaven verliert (okay, in Kassel darf man  ;D  ),
und die Schicht war auch Müll.  :schnarch:
Ich hatte mir für die Scorpions was ausgerechnet in Mannheim...  :disappointed:
Zitatblueliner schrieb am 19.09.2007 01:38
...Ansonsten is noch schade das Matt Dtsaziki weder tor assist noch strafe hatte ich hatte die ganze Zeit gehofft das uns Udo mal seinen Namen aussprechen muss.
Schwierig...   :gruebel:  Wenn Matt Dzieduszycki (hab ich mit Copy&Paste gem8   ;D   ) Pole wäre, wie seine Vorfahren vermutlich, müsste man ihn wohl 'Dziduschitzki' aussprechen. Nun ist er aber Kanadier. Ich tippe mal auf 'Dzidussikki'.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich war richtig zufrieden mit dem Spiel. :up: Der Sieg war verdient, hätte vielleicht noch höher ausfallen können (müssen...). Hauser hat sich auch stark präsentiert. :up:

Und Straubing hat den Tabellenführer aus Nürnberg geschlagen! :clap: Bedeutet jetzt Tabellenplatz drei für die Tigers. Super Sache, bin gespannt, wie lange sie die Form halten können! :up:

blueliner

So, heute startete man so wie man am Dienstag auch schon über weite strecken spielte. Hannover ging dann dennoch in Führung als Nickulas seine Chance im Gegenzug eiskalt nutzte die Adler liesen sich aber diesmal nicht aus der Fassung bringen und Fata nutzte seinen speed und glich per Shorthander aus. Mannheim war drückend überlegen es dauerte ejdoch lange bis Trepanier den Führungstreffer erzielen konnte. ANfang des dritten Drittels brachen dann alle Däme als man bis zur 49. Minute auf 5:1 erhöhte. Nach dem 4:1 wurde es bereits etwas grob und nach dem 5:1 lieferten sich Herperger und Petermann auch einen Fight.
Hannover konnte noch frohs ein das sie nich 6 oder 7:1 verloren haben. Man ist wieder da und hat deutlich gezeigt dass das Pokalaus nur ein Ausrutscher war.
Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Kein Double diese Saison! :down: Naja, man kann ja nicht alles haben! :augenzwinkern:

blueliner

Abwarten das reine Spiel hat heute gestimmt man hat gearbeitet zusammen gespielt aber eben das TOr nicht getroffen gerade ende des 2 drittels nach dem ersten adlertor warn die Scorpions quasi nicht mehr vorhanden wenn der erste adler treffer nicht so kruz vor drittel ende gefallen wäre hätte es inehralb von 10 minuten 4:3 gestanden.
Hannover hat mit viel glück viel Jung und viel zu viel Schütz gewonnen wenn das letzte nicht wäre würde ich sagen sie ham zumindest nicht unverdient gewonnen aber was Schütz heute hat durchgehen an haken und halten war echt zum kotzen.
Wenns kein Pokalspiel gewesen wäre wärs mir auch egal gewesen naja scheiss drauf die DEG soll den Pokal holen und Schütz soll der Blitz beim scheisse treffen oder aber die Polizei anhalten weil er mit offenem Kofferraum rumfährt (kleiner insider ;D )

Ansonsten is noch schade das Matt Dtsaziki weder tor assist noch strafe hatte ich hatte die ganze Zeit gehofft das uns Udo mal seinen Namen aussprechen muss.

Das positive ist das ich jetzt die Doppelbelastung von Meisterschafft und Pokal nicht mehr habe denn ich habe keinen so großen Kader wie Mannheim oder Berlin und muss immer alles selber machen.  :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Verteidiger Shane Peacock (34) wechselt von Frankfurt nach Nürnberg.