Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Muss ja ein mächtiges Besäufnis gewesen sein bei der Meisterfeier - der Kater dauert immer noch an...  :rolleyes:
Jetzt kommt erstmal die Phase der Ernüchterung, und irgendwann im Oktober oder November wird dann vielleicht wieder richtig Eishockey gespielt Mannheim.   :devil:

P.S. Interessanter Kommentar dazu:
http://hockeyweb.de/artikel.php?a=30671
ZitatIch bin mir sicher, dass ganz weit hinten im Kopf von Marcus Kuhl schon ein Plan versteckt ist, wie es gelingen könnte, Greg Poss loszuwerden und dabei gleichzeitig den eigenen Posten zu sichern. Doch wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Im September oder Oktober den Trainer auszuwechseln, könnte als blanke Panik verstanden werden, im Januar oder Februar könnte es allerdings bereits zu spät sein.
Also im November oder Dezember...  :devil:
ZitatZeigt sich in dieser krisenhaften Situation, dass doch die Spötter im Recht waren, die in der vergangenen Saison schon anmerkten, dass die Adler nicht wegen des Trainers Poss Meister geworden sind, sondern einfach ein so gutes Team hatten, dass nicht einmal Poss den Erfolg verhindern konnte? Das grandiose Scheitern des Greg Poss sowohl in Nürnberg, als auch mit der Nationalmannschaft ist bei vielen Eishockeyfans in Deutschland noch in grausig schauriger Erinnerung.
Ebend.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 17.09.2007 12:59
Mannheim holt endlich den ersten Punkt. :headb: Tabellenletzer bleiben sie trotzdem. ;D  :motz:

Tja, da sind wohl viele Spieler nach dem Erfolg in der Meisterschaft und im Pokal satt.

Sabres90

Mannheim holt endlich den ersten Punkt. :headb: Tabellenletzer bleiben sie trotzdem. ;D  :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ingolstadt verliert nach overtime 3-4 gegen Nürnberg.ob der sieg nun verdient war lässt sich drüber streiten.das aktivere team war ganz klar ingolstadt.nur war bei denen zum aufwand der ertrag nicht vergleichbar.zu viele chance aber zu wenig tore.bei nürnberg genau anderstrum.wenige chance aber vier tore.teilweise richtig klasse rausgespielt.ahren spylo bleibt zum ersten mal ohne tor und assist.

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 16.09.2007 17:10
Hannover Scorpions - Kölner Haie  1-2 n.P.   (ciernik verwandelt entscheiden)

DEG Metro Stars - Füchse Duisburg  3-2

bin ja mal gespannt ob nürnberg heute abend nach dem ingolstadt spiel immer noch ohne punktverlust ist

Im 8ten Durchgang macht Ciernik mit seinem 2ten verwandelten Penalty den Sieg klar.
"Diesel" für Hannover und Trygg für Köln haben ebenfalls 2x im Penaltyschiessen getroffen.
Immer wenn Köln im Penaltyschiessen getroffen hat konnte Hannover ausgleichen.

Gast

Hannover Scorpions - Kölner Haie  1-2 n.P.   (ciernik verwandelt entscheiden)

DEG Metro Stars - Füchse Duisburg  3-2

bin ja mal gespannt ob nürnberg heute abend nach dem ingolstadt spiel immer noch ohne punktverlust ist

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 15.09.2007 14:52
ZitatAnaheimDuck schrieb am 15.09.2007 10:08
Die Tabelle ist wirklich schön anzusehn. Unter den ersten 4 Teams, 2 bayrische Clubs. :up:

Besonders Straubing. 7 Punkte von 9 möglichen geholt, starker Saisonstart. Wenn die Tigers auch nur annähernd die Leistung halten können, klappts vielleicht mit den PO Qualis. Aber wir wollen jetzt mal nicht zu hoch stapeln. ;D

Ich rechne mit 3,5 Punkten pro WE, dann wirds wahrscheinlich klappen. :up:

blueliner

ZitatWas ist eigentlich mit den Adlern los??? Fehlt da am Ende doch noch Robinson? Aber kann ich mir kaum vorstellen, man hat ja eigentlich gute Leute genug, um ihn zu ersetzen.
Naja, mal schauen, was gegen Wolfsburg geht...hier schlägt mein Herz 60% - 40% für Mannheim

Alt bekanntes Problem als deutscher Meister und Pokalsieger und zudem guter Vorbereitung geht man mit dicken Eiern in die Saison und denkt es geht alles von alleine. Diese Niederlagen hat man wohl geraucht um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatAnaheimDuck schrieb am 15.09.2007 10:08
Die Tabelle ist wirklich schön anzusehn. Unter den ersten 4 Teams, 2 bayrische Clubs. :up:

Besonders Straubing. 7 Punkte von 9 möglichen geholt, starker Saisonstart. Wenn die Tigers auch nur annähernd die Leistung halten können, klappts vielleicht mit den PO Qualis. Aber wir wollen jetzt mal nicht zu hoch stapeln. ;D

Gast

ZitatSundin schrieb am 15.09.2007 12:21
Zitattellqvist  32 schrieb am 15.09.2007 11:41
Piechazek passt richtig zu Looker.die beiden treffen entscheidungen wo ich nur sagen kann *kopfschütteln*
die szene würde ich gerne mal sehn

Ja, ich hab im Netcologne FanTV nachgesehen, leider wird da das Tor der Eisbären zum 2-3 nicht gezeigt. Und im DEL TV sieht man die Situation leider nicht aus der Übertorkamera, so ist es wirklich schwer zu sehen ob die Scheibe im Tor war. Piechazek hatte die Übertorkamera zur Verfügung, Mason hat sich die Szene ebenfalls mit der Überkopfkamera angeschaut. Ich bezweifle mal das die Beschwerde was bringen wird.
Übrigens pfeift Piechazek morgen die Haie in Hannover. Na da bin ich mal gespannt.

ich auch Mason vs. Piechazek.ich glaub der mason zieht den kürzeren.

Gast

Zitattellqvist  32 schrieb am 15.09.2007 11:41
Piechazek passt richtig zu Looker.die beiden treffen entscheidungen wo ich nur sagen kann *kopfschütteln*

Ja, ich hab im Netcologne FanTV nachgesehen, leider wird da das Tor der Eisbären zum 2-3 nicht gezeigt. Und im DEL TV sieht man die Situation leider nicht aus der Übertorkamera, so ist es wirklich schwer zu sehen ob die Scheibe im Tor war. Piechazek hatte die Übertorkamera zur Verfügung, Mason hat sich die Szene ebenfalls mit der Überkopfkamera angeschaut. Ich bezweifle mal das die Beschwerde was bringen wird.
Übrigens pfeift Piechazek morgen die Haie in Hannover. Na da bin ich mal gespannt.

Gast

Gast

Haie verlieren mit 2-4 gegen Berlin. Laut Mason soll das Tor zum 2-3 für Berlin welches nach Videobeweis gegeben wurde eine Skandalentscheidung sein. Der Puck war laut Mason nie und nimmer hinter der Torlinie, nach Begutachtung der Videos haben sich die Haie dazu entschieden das Video an die DEL zu schicken, da Piechazek mit dieser Aktion das Spiel zugunsten der Berliner entschieden hat.
Und Schiris sollen doch Spielleiter und nicht Spielentscheider sein  :D:
Übrigens, Piechazek hat auch das 9:10 der Nürnberger in Iserlohn gepfiffen.

Gast

Und meine Meinung zu den Adlern: Das Problem ist ganz klar, das die Adler Spieler aus dem letzten Jahr einfach noch zu satt sind und nicht volle Leistung gehen. So wie ich das beobachten konnte gg. Berlin, spielen sie ohne jegliche Power, Kampfbereitschaft und Willen. Das ist das Problem, wenn man von einem Meisterteam nur 2 Spieler austauscht. :disappointed:

Sabres90

Was ist eigentlich mit den Adlern los??? :gruebel: Fehlt da am Ende doch noch Robinson? Aber kann ich mir kaum vorstellen, man hat ja eigentlich gute Leute genug, um ihn zu ersetzen.
Naja, mal schauen, was gegen Wolfsburg geht...hier schlägt mein Herz 60% - 40% für Mannheim. ;D

Nürnberg, Gratulation, die machen da weiter, wo sie aufgehört haben. :up: