Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatJeff Friesen schrieb am 10.09.2007 10:29
Deine Postings sind nur noch nervig und du als Torwartgroupie kannst nichtmal Maracle richtig schreiben? Stimmt der Mann hat ja auch nur 68 mal in der NHL gespielt ... was für eine Pfeife  :disappointed:

Was juckt mich ein Goalie, der in Detroit und Atlanta spielte? :gruebel: Ach, und wenn du schon dabei bist, wenn du weißt, dass ich so ein Goalie Fan und ja alles weißt, solltest du auch wissen, dass ich mich erst so richtig für alles ab 2004 interessiere...! :disappointed: Der Typ war vor meiner Zeit und juckt mich deshalb auch nicht....war mal ein backuper wie jeder andere auch! :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Kuhl, der Manager von den Adlern hat gesagt das in 2 Wochen die Vertragsverlängerung von Poss fix sein soll. Anscheinend wollen die Adler lieber noch die kommenden Spiele abwarten, wenn man die nächsten auch verliert, dann wird wohl Pussy Poss gehen müssen.  :D:

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 10.09.2007 12:18
ZitatJake The Rat schrieb am 10.09.2007 10:42
Es gibt Spieler, die haben öfter NHL gespielt als Miracle (oder so ähnlich   :augenzwinkern:   ) und sind trotzdem Pfeifen.   :D:
Ich sach nur: Any Elmore.  :devil:
Ne Torwartpfeife, die nicht in POlorado gespielt hat?! Wusste gar nicht, daß es sowas gibt...  :D:

Aber schön sieht die DEL-Tabelle schon aus. Insbesondere die SAP-Cracks haben ne gute Aussicht von da unten...

Ich erinere an die Eisbärn Berlin welche ähnlich schlecht in die Saison 05/06 starteten wir wissen ja alle wies ausging.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 10.09.2007 10:42
Es gibt Spieler, die haben öfter NHL gespielt als Miracle (oder so ähnlich   :augenzwinkern:   ) und sind trotzdem Pfeifen.   :D:
Ne Torwartpfeife, die nicht in POlorado gespielt hat?! Wusste gar nicht, daß es sowas gibt...  :D:

Aber schön sieht die DEL-Tabelle schon aus. Insbesondere die SAP-Cracks haben ne gute Aussicht von da unten...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 10.09.2007 05:40
Miricale oder wie der sich schreibt wurde nach 7min ausgewechselt,

Deine Postings sind nur noch nervig und du als Torwartgroupie kannst nichtmal Maracle richtig schreiben? Stimmt der Mann hat ja auch nur 68 mal in der NHL gespielt ... was für eine Pfeife  :disappointed:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 09.09.2007 22:41
Nürnberg hat also tatsächlich 10-9 gewonnen....und Iserlohn mit 8 PPGs :D: :lachen:

Drittelergebnisse: 2:5; 4:1; 3:4 :lachen:
Es ist jetzt übrigens das torreichste Spiel in der DEL Geschichte. Miricale oder wie der sich schreibt wurde nach 7min ausgewechselt, Kotschnew musste in der 40. Minute gehen.
Und Premiere hat es nicht übertragen! ;D  :motz:

Walzy

Nürnberg hat also tatsächlich 10-9 gewonnen....und Iserlohn mit 8 PPGs :D: :lachen:

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 09.09.2007 21:11
Das mit den Haien ärgert mich richtig. Und dazu noch die klasse Leistung von Aumüller. Naja, man darf ein 3:0 nicht verspielen. Aber der Kader wird immer kleiner. Ich hoffe, dass es die nächsten Spiele nicht zu schlimm wird. Jetzt kommt Berlin, und die sind nicht gerade schlecht drauf, wie heute bewiesen.

PS: 9:8 für Nürnberg und noch 8Min.  :D:

Ja, die Strafe war schon lächerlich. Verliert Adams seinen Helm wird direkt unkorrekte Ausrüstung gepfiffen, laut Aumüller muss der Helm am Kopf angewachsen sein, da laut Sportal Ticker Adams nicht mal die Chance hatte zur Bank zu fahren oder den Helm aufzuheben.  
Naja, eigentlich egal, hauptsache man schafft die Playoffs.

Yzerman_19

Das mit den Haien ärgert mich richtig. Und dazu noch die klasse Leistung von Aumüller. Naja, man darf ein 3:0 nicht verspielen. Aber der Kader wird immer kleiner. Ich hoffe, dass es die nächsten Spiele nicht zu schlimm wird. Jetzt kommt Berlin, und die sind nicht gerade schlecht drauf, wie heute bewiesen.

PS: 9:8 für Nürnberg und noch 8Min.  :D:

Gast

4 Reihen kriegen die Haie in den nächsten Spielen nicht zusammen.
Hospelt vermutlich mit einem Kreuzbandriss
Piros mit einer Schulterverletzung
Gogulla für 2 Wochen im Trainings Camp der Sabres (wird 4 Spiele fehlen)
Lüdemann, wird vielleicht schon gegen Berlin spielen, sicher ist das aber noch nicht
Und dann haben die Haie noch eine Verteidigerposition offen

Sieht ganz ganz schlecht aus für die kommenden Wochen. Haie könnten in den nächsten Spielen Punktelieferant werden für die gegnerischen Mannschaften.

Sabres90

Wunderbar, immerhin noch ein kleiner Lichtblick. :clap:

Und was ist eigentlich in Iserlohn los? Da steht es derzeit 8:7! :ee:  :ee:  :ee:  :ee:

Und in Duisburg geht es in eine Verlängerung.

Gast

Tja, Haie verlieren mit 4-3 in Wolfsburg, trotz 3-0 Führung.
Ärgerlich 3 Punkte verloren und noch einen weiteren Spieler. Hospelt musste vom Eis getragen werden mit Verdacht auf Kreuzbandriss, jetzt ist die Personaldecke bei den Haien richtig dünn.
Im Moment hat man nur noch 2 Center für 4 Reihen zur Verfügung. Lüdemann ist auch noch verletzt und Piros wird bestimmt noch 3 oder 4 Spiele fehlen.  
Es fehlen nun 2 Center und 2 Verteidiger, könnte sein das Hospelt diese Saison gar nicht mehr spielen kann und die Haie schon jetzt ihre 12te Ausländerposition besetzen müssen.

Sabres90

So ein Rotz. :effe:
Ausgerechnet gegen die Nasenbären zu verlieren und dann noch so dumm. :disappointed: Zum Glück lag ich heute mit Grippe im Bett, sonst wär ich heut auch in der SAP Arena gewesen....!
Ein Lichtblick war immerhin Müller, ohne den die Adler schon im Mitteldrittel das Spiel verloren hätten. Gibt sicherlich ein tolles Duell mit Hauser.
Die Adler haben sich mMn noch nicht ganz gefunden. Sie haben mir schon in Bietigheim nicht gefallen, und jetzt am Wochenende war es nicht anders. Aber die Adler werden sich finden und am Ende wieder ganz oben stehen. :headb:

Und Straubing macht auch perfekt weiter, jetzt 2:3 in Hamburg gewonnen. :up:

Gast

Naja, Mannheim muss sich halt noch einspielen, die werden schon noch ihre Spiele gewinnen und oben in der Tabelle landen.