Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

knapper sieg war richtig nur für berlin.war am ende verdient da sie einfach cleverer und abgezockter waren.das 3-3 war schon sehr sehenswert :lachen:

Jake The Rat

Und wieder eine Pleite für den Possenreisser der Liga...  :devil:
Besonders sehenswert: das Kabinettstück von Filigrantechniker Thomas Martinec   :augenzwinkern:    beim 3:3-Aus=streffer der Ostberliner ... schiesst sich selber den Puck an den Schlittschuh, von da zu Felski, und der netzt ein...
Ganz grosser Sport.  :headb:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

adler führen nach zwei dritteln 3-2.bisher bester mann robert müller.sah beim 2-1 für berlin nicht so gut aus,hat das aber mehr als wett gemacht im zweiten drittel als die mannheimer vier mal nacheinander in unterzahl waren und er sich einige male auszeichnen konnte.bin mal gespannt wies weiter geht tippe auf nen knappen sieg für mannheim.

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.09.2007 17:29
ZitatAnaheimDuck schrieb am 08.09.2007 16:44
... die SPD gg Skolney
Ist Skolney in der CSU?  :confused:  :augenzwinkern:

Spieldauer... :rolleyes:

Jake The Rat

ZitatAnaheimDuck schrieb am 08.09.2007 16:44
... die SPD gg Skolney
Ist Skolney in der CSU?  :confused:  :augenzwinkern:
(Wilhelm Busch)

Gast

Straubing gestern mit einer guten Leistung gegen Iserlohn. Allen vorran wieder einmal Mike Bales.
Im ersten Drittel liesen die Tigers die Roosters gar nicht zu Atem kommen. Und schossen ein verdientes 3:1 raus.
Das 2. und 3. Drittel gehörte den Roosters.
Doch letztenendes blieben die 3 Punkte verdienter weise in Straubing.

Die Tops:
Mike Bales (wahnsinniger Stick- Save im ligen) :headb:  
Wade Skolney- kaum Fehler in der Devensive, die SPD gegen ihn war keine. :effe:
Bob Wren- gut gespielt, dürfte den Roosters sicher weiterhelfen
Fans- typisch Straubing. Hexenkessel Atmosphäre. :up:

Die Flops:
Norm maracle: Totaler Unsicherheitsfaktor. Hatte gestern eine fanquote von knapp 70%
Schiri Reichert: Viele Fehlentscheidungen, allen vorran die SPD gg Skolney

Jake The Rat

Jaaa, Mannheim verliert...  :D:  :up: Schade, dass ich die Fresse von Poss nicht sehen konnte.  :devil:
Und Ingolstadt blamiert sich gegen Augsburg - zwischenzeitlich standen die mal mit 0:5 auf'm Acker.  :lol:  
Leider nur 1 Punkt für die Scorpions.  :heul:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

Das war ja mal ein scheiß Auftakt. Mannheim verliert, Duisburg verliert und die Grizzlys auch. Immerhin konnte Straubing gewinnen... :motz:  :motz:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

also gutes spiel der haie ab dem zweiten drittel.erste war noch etwas zerfahren.travis scott hat mir persönlich absolut gefallen.klasse saves auch wenn er beim ersten treffer nicht gut aussah.gogulla wird immer besser.bwld sehen wir ihn in der nhl :up:

blueliner

Da hat  Premiere ausnahmsweise mal recht. Scott aht in der AHL schon immer so gespielt.

ZitatAber spielerisch ist er eine Bereicherung für die Kölner.

es gibt da im Fanjagon ein gewisses wort für.   :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 07.09.2007 11:43
Zitatblueliner schrieb am 06.09.2007 23:15
Scott sah beim ersten gegentreffer nicht gut aus, das was ich sonst gesehen habe war stark.

Scott hat nach dem 1sten Gegentor direkt seinen Schläger gewechselt. Anscheinend war dieser nicht richtig nach innen gebogen.

Das ist doch Absicht von ihm gewesen, laut Premiere spielt er immer mit so einem komischen Schläger wegen den Pässen...! :confused:

Gast

Scott sah beim ersten gegentreffer nicht gut aus, das was ich sonst gesehen habe war stark.

Scott hat nach dem 1sten Gegentor direkt seinen Schläger gewechselt. Anscheinend war dieser nicht richtig nach innen gebogen. Hamburg war im 1sten Drittel das bessere Team, wenn Fortier und Brandner dabei gewesen wären und das Team konsequenter seine Chancen genutzt hätten die Hamburger schon mit 2:0 führen müssen.
Im 2ten Drittel fand nach dem 2:1 der Haie die Verteidigung der Hamburger nicht mehr statt.

Sabres90

Prios hat sich beim ersten richtigen check den er einstekcne msutte gleich verletzt. Ich war am Sonntag schond er Meinung das er zu weich ist für die DEL.

Aber spielerisch ist er eine Bereicherung für die Kölner. :up:

blueliner

Pelletier war sacks tark, ohne ihn hätte man wohl ncoh höher verloren. Delmore war in der eigenen Zone der größte Unsicherheits Factor. Scott sah beim ersten gegentreffer nicht gut aus, das was ich sonst gesehen habe war stark. Prios hat sich beim ersten richtigen check den er einstekcne msutte gleich verletzt. Ich war am Sonntag schond er Meinung das er zu weich ist für die DEL.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

So, Köln gewinnt das erste Saisonspiel deutlich mit 6:3 gegen Hamburg.
Das 2. Drittel war die reinste Katastrophe aus Freezers Sicht, nur Abwehrfehler on mass! Pelletier, der mMn trotz 6 Gegentreffer noch bester Hamburger war, tat mir echt Leid: Er hält super, aber seine Abwehr verhinderte die Nachschüsse gar nicht. :down: Ein einziger Scherbenhaufen, was Hamburg da heute in der Abwehr präsentiert hat. :disappointed:
Bei Köln haben mir Scott und Gogulla gut gefallen. Scott hält doch gleich, was er verspricht, waren einige spektakuläre Saves dabei. Gogulla feiert mit 2T + 1A einen starken Einstand in seine wahrscheinlich letzte DEL-Saison. :up: