Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 25.02.2008 13:46
Die Moskitos Essen müssen bis morgen Abend rund 150.000 - 300.000 € auftreiben, ansonsten müssen sie am Mittwoch Insolvenz anmelden.

Ein weiterer ehemaliger DEL Club geht den Bach hinuter. Traurig, was derzeit finanziell in Liga 2 alles abgeht. :disappointed:  :down:

Sorry Essen war noch nie in der DEL.Auch in der alten Bundesliga war das Gastspiel
nur sehr kurz:1 Jahr.Ausserdem sind die schon mehrfach pleite gegangen!Das ist
also in Essen nichts Neues!Die Clubführung ist einfach zu unfähig....selbst schuld

Sabres90

Die Moskitos Essen müssen bis morgen Abend rund 150.000 - 300.000 € auftreiben, ansonsten müssen sie am Mittwoch Insolvenz anmelden.

Ein weiterer ehemaliger DEL Club geht den Bach hinuter. Traurig, was derzeit finanziell in Liga 2 alles abgeht. :disappointed:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Warriner wechselt nicht zur DEG
"Ein Eckpfeiler unserer Mannschaft"
Haie-Angreifer Todd Warriner hält seinem Klub die Treue. Der 34-Jährige verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr bis zur Spielzeit 2009. Ein möglicher Wechsel zur DEG ist damit vom Tisch. Der Kanadier, der in seiner Laufbahn fast 500 NHL-Partien absolviert hat, war zu Saisonbeginn zum KEC gewechselt. In 34 Begegnungen, die er nach anfänglichen Verletzungsproblemen für die Haie bestritten hat, verbuchte der Stürmer 34 Scorerpunkte. Mit aktuell 16 Saisontreffern ist er zweitbester Torjäger des KEC.

http://www.reviersport.de

Schade schade ich hätte diesen Veteran gerne im Düsseldorfer Dress gesehen....

Sabres90

Berlin verliert gegen Wolfsburg! :lol:  :lol:  :lol:

Und Iserlohn holt auch nur einen Punkt, also, wenn die Adler nicht 5. werden, dann weiß ich auch nicht...!

Anaheim Ducks90

Das gilt, zumindest ein bisschen, auch für die Freezers. Diesmal hat man 6-4 bei den Sinupreten gewonnen.

Well done!!

oilersboy

Ja wer hätte es gedacht, rechtzeitig zu den Playoffs findet man die Form ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Jo wieder ein DEG Sieg!Diesmal ein 3:1 in Straubing.So langsam wird diese Siegesserie
mir unheimlich....grins, jetzt ist sogar der 6.Platz noch möglich.....

oilersboy

hehe ich hoffe weiterhin auf ein PO duell mannheim gegen Frankfurt, wer da Heimrecht hat ist mir persönlich egal :)

Vllt holen ja meine Bären jetzt noch die Ice Tigers, wäreklasse vor allem Hinblick Champions League..
Und d Buschi ja auch weiterhin in der Liga spielen darf, stimmt mich das zuversichtlich :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Sauber, Mannheim siegt vs. Frankfurt, während Iserlohn in Berlin verliert. Platz 4, wir kommen! ;D  :clap:

Gast

Angreifer Todd Warriner bleibt bei den Kölner Haien. Sein ursprünglich am Saisonende auslaufender Vertrag wurde um ein weiteres Jahr bis 2009 verlängert.
Der Kanadier, der in seiner Laufbahn fast 500 NHL-Spiele absolviert hat, war zu Saisonbeginn zum KEC gewechselt. In 34 Spielen, die er nach anfänglichen Verletzungsproblemen für die Haie bestritten hat, verbuchte der 34jährige 34 Scorerpunkte. Mit aktuell 16 Saisontreffern ist er zweitbester Torjäger des KEC.

„Todd Warriner ist ein Eckpfeiler unserer Mannschaft. Er hilft uns durch seine Leistung auf dem Eis und seinem Auftreten in der Kabine“, kommentiert Haie-Manager Rodion Pauels die Vertragsverlängerung.

http://www.hockeyweb.de

An dem war auch die DEG interessiert,aber im Moment haben die Haie einfach
die besseren Karten....

Gast

Auf jedenfall war es ne eindeutige Entscheidung, und das ist auch gut so. Finde Augsburg sollte längerfristig in der DEL bleiben.

bis bald euer

Darcy

Gast

Augsburger Eishockey-Stadion wird umgebaut
Die Augsburger Panther aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden ihre Heimspiele weiterhin im alten Curt-Frenzel-Stadion austragen. Der Augsburger Stadtrat entschied sich am Donnerstag mit 50:1 Stimmen für eine Renovierung der Arena. Damit sind alle anderen Pläne, unter anderem ein möglicher Neubau auf dem Messegelände, aus dem Rennen.

http://www.rp-online.de

Ups, das ist ja absolut gegen dem Trend der vielen neue Hallen in Aussenbezirken der Städte!
Finde ich persönlich eigentlich besser....

Sabres90

Zitat500-Player schrieb am 18.02.2008 18:08
Vllt. sollen die Panthers mit den Talenten/Jugend aus Oberbayern versuchen.  ;D

Genau, wie eben mit bspws. Endras. ;D Ein kleiner Anfang zwar, aber besser als keiner.

ZitatHasek39 schrieb am 18.02.2008 17:34

Problem in Augsburg bei meinen Panthern ist eben das kein Geld in den Taschen ist, Fedra muss jedes Jahr wieder ein Team zusammenschustern, die besten kommen weiter und spielen dann in Nürnberg, die schlechten bleiben... Augsburg ist leider nun mal finanziell so Arm dran das wir billige ausländische Spieler holen und wenn diese eisnchlagen sofort weg sind...

Vllt. sollen die Panthers mit den Talenten/Jugend aus Oberbayern versuchen.  ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.02.2008 13:47
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 16.02.2008 11:11
Ich dachte immer Timo Pielmeier wäre das größte Torwart-Talent aus Deutschland. Aber der spielt ja in Kanada.

Wird der wirklich die Nummer 1 in Augschburg? Geht DesRochers weg oder wie?

Tja...! ;D

Also, soweit ich weiß, geht DesRochers am Ende der Saison, weiß aber nicht wohin. Und selbst wenn nicht, Mitchell hat schon in Landsberg (nebenbei: bis zu seinem Wechsel nach Ravensburg war Endras seit seinem 19. Lebensjahr die Nr. 1 in Landsberg...) kontinuierlich auf Endras gesetzt und Mitchell ist ein sehr guter Trainer und weiß, welches Potential und Können in Endras steckt. Allerspätestens in 3 Jahren wird Endras in der DEL einen Nr. 1 Posten haben, aber ich gehe davon aus, dass er schon 2008/2009 mit Einsätzen in der DEL auf sich aufmerksam machen wird.

Problem in Augsburg bei meinen Panthern ist eben das kein Geld in den Taschen ist, Fedra muss jedes Jahr wieder ein Team zusammenschustern, die besten kommen weiter und spielen dann in Nürnberg, die schlechten bleiben... Augsburg ist leider nun mal finanziell so Arm dran das wir billige ausländische Spieler holen und wenn diese eisnchlagen sofort weg sind...