Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Iserlohn Roosters
Roosters testen Luke Sellars
Kanadier unterzeichnet Probevertrag

Die Iserlohn Roosters testen in den kommenden drei Wochen den 26-jährigen Luke Sellars. Der Kanadier spielte zuletzt in Dänemark und möchte bei den Sauerländern einen Neuanfang wagen.

Na dann schauen wir mal ob es ihm auch gelingen wird, hat nicht so viel Zeit, da muß er richtig Gas geben.

Bis bald

euer Dracy

Flames1848

(Test-)Ergebnisse vom Wochenende Quelle Eishockey News

ZitatAugsburg besiegt Ingolstadt, Iserlohn erreicht Remis

Mit einer kleinen Überraschung endete die Heimpremiere des ERC Ingolstadt am Sonntag: Vor 2.900 Zuschauern unterlagen die Panther dem bayerischen Namenskollegen aus Augsburg mit 2:3.

Auf Seiten der Gäste sorgten die Neuzugänge Radunske, Slovak und Menge für die Tore, für Ingolstadt trafen die Verteidiger Bakos und Wood.

Ein 4:4 erreichten die Iserlohn Roosters bei ihrem Freundschaftsspiel im Rahmen des Trainingslagers im tschechischen Chomutov. In der ruppigen Partie (zwei Spieldauer-Disziplinarstrafen für Schmidt und Tapper) sorgten Kavanagh (2) Hock und Tapper für die Treffer der Roosters.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Augsburg besetzt die letzte Torhüterstelle mit dem bisherigen Oberligatorhüter Varian Kirst. Er spielte letzte Saison in Peiting, 2002/2003 stand er schonmal für Berlin auf DEL Eis.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 10.08.2007 11:30
Die Wahl zwischen Stockholm (nur so als Beispiel) und Frankfurt fällt nicht schwer.  :devil:
Also nach Frankfurt kommt der garantiert nicht wieder, auch wenn's ihm nicht schwer fallen würde.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

ZitatVielleicht war ihm das auch schon vorher klar und er hat die NHL als Vorwand genommen, um "eleganter" aus seinem Vertrag mit den Lions rauszukommen.

Das hab ich mir auch schon überlegt aber es passt nicht ins profil normalerweisew täsuchen Spieler wenns ie ins Europäische Ausland wechseln wollen ein einen Krankheitsfall ind er Familie oder (wie bei Heatley) einen Gerichts Termin vor.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Die Wahl zwischen Stockholm (nur so als Beispiel) und Frankfurt fällt nicht schwer.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitatblueliner schrieb am 10.08.2007 09:08
Naja im Interview wurde schon zwischend en Zeilen angedeutet das er bei einem nciht gelingen mit einem Wechsel nach Skandinavien liebäugelt.
Vielleicht war ihm das auch schon vorher klar und er hat die NHL als Vorwand genommen, um "eleganter" aus seinem Vertrag mit den Lions rauszukommen.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

blueliner

Naja im Interview wurde schon zwischend en Zeilen angedeutet das er bei einem nciht gelingen mit einem Wechsel nach Skandinavien liebäugelt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

ZitatIm Oktober kommt er reumütig wieder angekrochen - in Frankfurt oder sonstwo...  

Ich denke wenn er sich jetzt nicht durchsetzt drüben macht er Feierabend...., die Blösse gibt er sich nicht :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Auch wieder wahr... ich hab nix ges8.  :schaem:  :augenzwinkern:
Zitat... ist Patrick nach der verschärften Regeländerung mit seiner Technik und seiner Torgefahr für 15-20 Tore gut.
http://hockeyweb.de/artikel.php?a=29783
Kann schon sein, aber in den Top Lines wird man ihn nicht spielen lassen, und weiter hinten sind vor allem Defensivqualitäten gefragt...  :rolleyes: Zu gönnen wär's ihm, aber ich glaub da nicht dran.  :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.08.2007 22:30
Das ist ja sehr schön für ihn, aber die NHL ist keine Charity-Veranstaltung.  :D:

wie kommste denn darauf?`Und wie erklärst du die Phoenix Coyotes?

Jake The Rat

Das ist ja sehr schön für ihn, aber die NHL ist keine Charity-Veranstaltung.  :D:
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 08.08.2007 19:21
Im Oktober kommt er reumütig wieder angekrochen - in Frankfurt oder sonstwo...  :D:
Wo ist eigentlich sein alter Kumpel J.Y.Roy jetzt?  :gruebel:

Roy spielt gar nicht mehr. Nachdem die Kölner Haie ihm keinen neuen Vertrag mehr angeboten haben hat er seine Karriere beendet. Ah, was waren das noch herrliche Zeiten als er 99/00 mit Murray das Eis gerockt hat.  :headb:
Auch als er 2003 zu den Haien war er immer noch ein exzellenter Vorbereiter und ein guter Techniker.
Lebeau soll ja in einem Charity Turnier sehr gut gepunktet haben und das Turnier mit einem Scorerpunkt weniger als Crosby beendet haben, da sind dann wohl einige Teams noch auf ihn aufmerksam geworden.

Jake The Rat

Im Oktober kommt er reumütig wieder angekrochen - in Frankfurt oder sonstwo...  :D:
Wo ist eigentlich sein alter Kumpel J.Y.Roy jetzt?  :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 07.08.2007 21:57
Pat Lebeau in der NHL? Ich glaube auch nicht das er sich da durchsetzt. Bei welchem Team spielt er denn vor? Er hat mal selbst von sich gesagt er wäre zu klein für die NHL.... Ich hätte ja verstanden wenn er es nochmal nach einer seiner Top-Seasons in der DEL versucht hätte. Aber das letzte Jahr war ja bei ihm eher mager.... :rolleyes:

Denke ehrlich gesagt auch nicht, dass er irgendwo unter kommt. Er könnte vielleicht ein AHL Spieler werden aber für mehr...!?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: