Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Gast

Rick Adduono wird neuer Cheftrainer der Iserlohn Roosters....

Flames1848

ZitatWolfsburg verpflichtet Petr Macholda

War auch schon in Kassel nicht der Bringer.... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Zitat500-Player schrieb am 07.07.2007 14:06
ZitatHEATER schrieb am 07.07.2007 11:21
ZitatSabres90 schrieb am 06.07.2007 15:15
Ingolstadt wird künftig mit dem EHC München kooperieren.

letzes jahr auch schon so gewesen, also wo ist da die neuigkeit?

wie sieht diese Kooperation aus?

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index.php

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.07.2007 15:07
Ich würde euch gerne mehr sagen, aber man die Meldung auf der DEL Site mittlerweile wieder rausgenommen! :gruebel:

Na diese Kooperation wird wohl sich wohl auf Spielertausche beschränken...
Ingolstädt wird seine Nachwuchskräfte,die noch nicht DEL reif sind in München spielen lassen...

Sabres90

Ich würde euch gerne mehr sagen, aber man die Meldung auf der DEL Site mittlerweile wieder rausgenommen! :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatHEATER schrieb am 07.07.2007 11:21

wie sieht diese Kooperation aus?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Sabres90

Gast

Adler Mannheim spielen beim Spengler Cup 2007....

http://hockeyweb.de/artikel.php?a=29345

Eigentlich wie erwartet....

Gast

Wolfsburg verpflichtet Petr Macholda

Der Verteidiger wechselt von den Frankfurt Lions nach Wolfsburg, wo er am Dienstag einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnete.

wie der Buli Club, alles wird gekauft was laufen kann  :pillepalle:

na super, ich such den Spielplan der DEL, der seit gestern raus ist, auf deren seite finde ich mal wieder nix

Jak111

Nun ist es offiziell. Walser back in Berlin.

Sabres90

ZitatDarcy Tucker schrieb am 03.07.2007 20:59
Die Iserlohn Roosters haben Brad Tapper heute als Neuzugang bestätigt, da bin mal gespannt wie der in Iserlohn einschlägt.

Ich bin gespannt, wie nächste Saison die ganze Mannschaft einschlägt. ;D

Gast

Also ich denke das Jonas einer der besseren deztschen Torhüter in der DEL ist, er hat in den vergangenen Jahren halt immer das Pech gehabt, das ein ausländischer Torhüter vor ihm stand. Bei dementsprechender Spielpraxis, bekommt er auch wieder mehr selbstvertrauen und kann dann seine Leistungen, die in der Vergangenheit gezeigt hat hat wieder bestätigen.

Die Iserlohn Roosters haben Brad Tapper heute als Neuzugang bestätigt, da bin mal gespannt wie der in Iserlohn einschlägt.

Bis bald euer

Darcy

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 03.07.2007 10:26
...macht ihn das schon zum NHL Goalie?

Zumindest stand er statistisch gesehen schon einmal für ein NHL Team auf dem Eis. ;D
Egal, nimm's nicht so genau ( :augenzwinkern: ), aber du weißt, was ich meine. Vielleicht hätte Jonas in Berlin damals bleiben sollen, da passte es einfach beser.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.07.2007 07:01

Zumindest hat er bessere Chancen in Wolfsburg zu spielen als in Köln, wo ihm immer ein Ex NHL Goalie vor die Nase gesetzt wurde.
Aber Rogles wird sicherlich als Nr.1 in die Saison gehen, was er für die Grizzlys schon geleistet hat, dafür sollte man ihm ein Denkmal bauen. ;D

Das stimmt aber nicht. Wo haben ihm die Haie einen Ex NHL Goalie vor die Nase gesetzt?
Im ersten Jahr in Köln war er klare Nr. 1 und Greiss Nr. 2. Doch nach katastrophalen Leistungen musste Zach damals Greiss ins Tor stellen und der hat dann auch wunderbar gehalten.
Im Sommer dachte sich dann wohl das Management wenn Jonas wieder so schlecht hält und Greiss weg ist brauchen wir noch einen akzeptablen Torhüter und daraufhin hat man Hauser verpflichtet.
Wenn du Hauser als Ex-NHL Torhüter bezeichnest dann frage ich mich wie du darauf kommst? Nur weil der Mann nicht mal ein ganzes Spiel für die Kings gemacht hat wo er sich 6 Stück gefangen hat, macht ihn das schon zum NHL Goalie?