Hauptmenü

DEL

Begonnen von Sabres90, 04. Juni 2007, 17:50:04

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 29.06.2007 14:36
In den Play-offs werden alle Spiele in der Verlängerung mit „Fünf gegen Fünf“ Spielern gespielt. Zudem werden alle Play-off-Spiele im so genannten „sudden death“-Modus entschieden. Es werden in den Play-offs keine Penaltyschießen mehr durchgeführt.

Quelle:DEL.org

Ausserdem:Das Penaltyschiessen wird nun auch nur noch mit 3 Schützen ausgeführt.

Eine weitere Annäherung an die NHL Regeln....

Hab ich doch schon geschrieben...! ;D
Das mit Eric finde ich gut. Ein weiterer Ex NHL Star in der DEL. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Miikka

Der ERC Ingolstadt hat Eric Boguniecki verpflichtet.
Sehr gute Verpflichtung. Endlich gibts mal nen Star bei uns zu sehen.
Hab aber eigentlich fest damit gerechnet das er in die Schweiz geht.
Naja uns solls recht sein  :D:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 29.06.2007 07:32
Wolfsburg?!  Diese Schweinebande, die damals monatelang die ganze Liga, insbesondere
die Kassel Huskies, verarscht hat mit ihrem vorgetäuschten Stadionneubau?  :pillepalle:
Bauen die jetzt wirklich was Neues oder stellen sie wieder nur 1 Bagger zur Dekoration hin?  :lachen:
Ich hasse sie mehr als den Fussballclub aus demselben Kaff.  :devil:

Kann man die Grizzlys mehr hassen als den VFL?  :lachen:  :lachen:

Ja, diese Aktion was sie gebracht haben war die lächerlichste Aktion seit langem im deutschen Eishockey, und dazu gehört nen haufen  :pillepalle:

Aber scheinbar vergeben und vergessen! meine güte....

Gast

In den Play-offs werden alle Spiele in der Verlängerung mit „Fünf gegen Fünf“ Spielern gespielt. Zudem werden alle Play-off-Spiele im so genannten „sudden death“-Modus entschieden. Es werden in den Play-offs keine Penaltyschießen mehr durchgeführt.

Quelle:DEL.org

Ausserdem:Das Penaltyschiessen wird nun auch nur noch mit 3 Schützen ausgeführt.

Eine weitere Annäherung an die NHL Regeln....

Sabres90

Wolfsburg?!  :ee:  :wand:  :brech:  Diese Schweinebande, die damals monatelang die ganze Liga, insbesondere
die Kassel Huskies, verarscht hat mit ihrem vorgetäuschten Stadionneubau?  :pillepalle:
Bauen die jetzt wirklich was Neues oder stellen sie wieder nur 1 Bagger zur Dekoration hin?  :lachen:

In diesem Punkt unterscheiden wir uns. :D:
Der VFL Wolfsburg gehört mMn in die Kreisliga F verbannt, die Grizzlys hingegen sollen einen Stammplatz in Liga 1 bekommen. :huldigung:
Naja, Meinungsverschiedenheit.
Aber dieses Mal erfüllen sie auch die 9000 Punkte Regelung.

Gast

Wolfsburg?!  :ee:  :wand:  :brech:  Diese Schweinebande, die damals monatelang die ganze Liga, insbesondere

Nee nee dismal wird keiner hingehalten;die neue Eishalle ist diesmal fertig!Oh Wunder

http://www.wolfsburg-citytour.de/Allerpark/EisArena/eisarena.html

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Die 67. DEL-Gesellschafterversammlung ist zu Ende mit folgendem Ergebnis:

- Alle Clubs erhalten die Lizenz für 2007/2008
- Wolfsburg wurde einstimmig als Aufsteiger in die DEL aufgenommen ( :headb:  :headb:  :headb: )
- Der Aufsichtsrat wurde in allen Positionen komplett wieder gewählt
- Sollte während der reg. Season ein Spiel ins Penaltyschießen müssen, treten ab jetzt nur noch 3 Schützen (wie in der NHL) an.
- Die Eisbereitung vor dem Penaltyschießen entfällt künftig
- In den PO's wird nun auch wie in der NHL gespielt -->,,sudden deat'', kein SO mehr
- Am nächsten Dienstag wird der neue Spielplan vorgestellt

Eigentlich eine gelungene Versammlung! :up:

Gast

aber so zugig, windig und kalt wars an der Brehmstraße nie wie im Curt Frenzel  :D:  ich kann mich noch an ne Spielunterbrechung erinnern, dort musste erst das Laub vom Eis gekarrt werden  :lachen:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.06.2007 19:08
ZitatHasek39 schrieb am 28.06.2007 17:05
ach ja, wer einmal in Augsburg aufm Eishockey war und mit erfrorenen Gliedmaßen wieder nach hause kommt der weiß eben noch was das Eishockey wirklich ausmacht  :D:

Hab ich als Adler Fan alles mitgemacht  :augenzwinkern: , aber dennoch bin ich froh über die SAP Arena. :D:

Da kann ich als DEG Fan natürlich auch mitreden,jedoch war mir das alte Eisstadion
an der Brehmstrasse lieber als der ISS Dome...

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 28.06.2007 17:05
ach ja, wer einmal in Augsburg aufm Eishockey war und mit erfrorenen Gliedmaßen wieder nach hause kommt der weiß eben noch was das Eishockey wirklich ausmacht  :D:

Hab ich als Adler Fan alles mitgemacht  :augenzwinkern: , aber dennoch bin ich froh über die SAP Arena. :D:

Gast

Krefeld einig mit Maloney
Die Krefeld Pinguine haben auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Brian Maloney gesichert. Der 28-jährige kanadische Außenstürmer wird in der kommenden Saison für den Verein aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) auf Torejagd gehen.

Flames1848

ZitatGenau! Wobei sich in Duisburg wohl nicht viel ändern wird...

Ausser das sie nächstes Jahr (08/09) vielleicht in Stuttgart sind, wenns wieder so kacke läuft wie letztes Jahr..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 28.06.2007 13:24
Ich bin mal gespannt was dieses Jahr mit Clubs wie Duisburg oder Augsburg abgeht, oder ob die wieder so weit hinterher hinken..... Das war meiner Meinung nach das übelste letzte Saison...
:clap:
Genau! Wobei sich in Duisburg wohl nicht viel ändern wird...

Flames1848

Ich bin mal gespannt was dieses Jahr mit Clubs wie Duisburg oder Augsburg abgeht, oder ob die wieder so weit hinterher hinken..... Das war meiner Meinung nach das übelste letzte Saison...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/