Gratulationsthread

Begonnen von Sabres90, 27. Oktober 2009, 20:17:38

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Happy Birthday FlyersFan !!    :clap: :clap:

Günne88

Herzlichen Glückwunsch FlyersFan!

Sabres90

Alles Gute zum Bday an FlyersFan :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 28. Februar 2010, 11:53:39
Und wieder einmal bin ich viel zu spät dran, wünsche aber natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag?

48? Bekommt man da nicht automatisch einen Platz in der ersten Sturmreihe der Finnen?

Naaa, dafür isser zu jung  :grins: :grins:

Hey Radde mein Freund, alles gute!!!

Rubbershark

Und wieder einmal bin ich viel zu spät dran, wünsche aber natürlich auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag?

48? Bekommt man da nicht automatisch einen Platz in der ersten Sturmreihe der Finnen?

Zitat von: 500-Player am 26. Februar 2010, 09:35:52
Jake, alles Gute zum Geburtstag!!!  :smile:
..und ich wünsche dir (und mirauch ) das Finale FIN - SVK! :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: Jake The Rat am 26. Februar 2010, 18:12:49
Nee, der hat extra wg. mir so lange gespielt. :augenzwinkern:   Thx @ all!  :huldigung: :zwinker:
Gross gefeiert wird nicht, Februar ist 1 Sche!ss-Monat. Ich veranstalte lieber 1e Grillparty zu m1em Halbgeburtstag im August. Die Planung für heut N8: Finnland... online daddeln... Mittagsschlaf... Kanada. :grins:

Ja Ratte,Februar ist nen schei!s-Monat.....

in jedem Monat wird nen Trottel geboren. Ausser im Februar, da sinds 28 !! :rolleyes: :rolleyes:

Jake The Rat

Nee, der hat extra wg. mir so lange gespielt. :augenzwinkern:   Thx @ all!  :huldigung: :zwinker:
Gross gefeiert wird nicht, Februar ist 1 Sche!ss-Monat. Ich veranstalte lieber 1e Grillparty zu m1em Halbgeburtstag im August. Die Planung für heut N8: Finnland... online daddeln... Mittagsschlaf... Kanada. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Alles Gute Ratte! :) Mittlerweile hast du es ja auch geschafft älter als jeder aktive NHL-Spieler zu werden. Chelios hat ja extra wegen dir aufgehört... :grins: :zwinker:

Decki

Von mir auch alles gute Jake und Roy lasst es krachen und feiert schön :grins:
Moves like Jagr

Günne88

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 26. Februar 2010, 11:19:20
Wieso eigentlich 50? Jake wird doch 48 ... und wäre demnach jünger als mein Vater, also Jake, so alt bist du noch gar nicht, wie du selbst immer gerne hättest :blll: :grins:!

Hab ich aber gut geschätzt oder nicht  :blll:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Wieso eigentlich 50? Jake wird doch 48 ... und wäre demnach jünger als mein Vater, also Jake, so alt bist du noch gar nicht, wie du selbst immer gerne hättest :blll: :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

alles gute auch von mir an roy und ganz besonders JAKE!!! du alter knochen;) happy birthday!!! ich feier dich!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Amonte10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an Roy und Jake  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung: