Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

Ich kotze...

Schon wieder ein OT-Loss  :wand:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

parise

selber schuld und unendlich pech  :wand: ob wir da noch mal zurückkommen? ich bezweifle es mal

cottager

okay, erstes drittel zu ende und ich muß wirklich ins bett... der wecker geht einfach zu früh... aber ich seh schon wieder schwarz für heute... die kings haben einfach den ultimativen lauf, die auswärtsbilanz ist schon wahnsinn. ich seh momentan kein mittel die zu knacken.
mal schauen was ich morgen früh nach'm aufwachen zu lesen bekomme  :augenzwinkern:
bring back the nordiques and the whalers

parise

es läuft einfach für die kings

Paprikafürst

Meine Fresse dass Doughty den auch so treffen muss :grr!:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Paprikafürst

So auf geht's, lasst uns die Könige stürzen :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Lindros88

Also die esten 30 Minuten war das glaub das schlechteste Finalspiel was ich gesehen hab.

parise

klassischer fall von selbst besiegt . chancen ohne ende und keiner macht einen rein

parise

muss wirklich schon game 1 in OT gehen?  :grins: meine nerven, denkt denn gar keiner daran?

parise

schlechtes drittel, sehr schlecht aber zum glück bringen bisher auch die kings offensiv net viel zu stande . das tor natürlich glücklich

cottager

ja, nach dem rückstand haben wir gut gespielt. so müssen wir unbedingt weitermachen. aber die kings sind auch brandgefährlich, da müssen wir höllisch aufpassen. absolut ein duell auf augenhöhe, noch ist alles drin.
bring back the nordiques and the whalers

parise

so unzufrieden brauchen wir nicht sein . die vorstellung der devs war ab mitte des ersten drittels (eigentlich seit dem gegentreffer) ziemlich ok . is ja net so das uns die kings dominiert hätten

cottager

schon ne gute vorstellung der kings im ersten drittel. die sind wirklich ne harte nuss und schwer zu knacken, unheimlich aggressiv und diszipliniert. leider hat sich greene beim tor ein bischen abkochen lassen und leider hat clarkson 2 echte hochkaräter liegen lassen...
wir brauchen jetzt mal ein bischen positive stimmung im zweiten drittel  :devil:
bring back the nordiques and the whalers

parise

warum jeder glaubt das er den goalie umräumen darf?  :gruebel:

cottager

eieiei... greene...  :schnarch:
bring back the nordiques and the whalers