Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

:lachen: :lachen: klar mir fehlt immer der realismus  :grins: gleich wie ihr immer benachteiligt werdet, stimmts?  :grins:

ja wären wir nicht, und weiter? soll das von eurer miesen rate in den SO's ablenken?  :lachen: - schon klar das es in den playoffs kein penalty schießen gibt, und weiter?

ich liebe dieses trash talken - mir würde definitiv was fehlen  :heart:

Decki

Zitat von: parise am 01. April 2012, 20:44:07
nun tu nicht so als wären wird meilenweit entfernt . aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall  :augenzwinkern: ich kann damit sehr gut leben, wenn wir in runde 1 nicht gegen euch oder gegen pittsburgh spielen müssen . was nicht heißt das florida oder die caps einfacher sind .

Das hat nichts mit Hochmut zu tun sondern realismus was dir aber manchmal fehlen tut :augenzwinkern:
Moves like Jagr

goFLYERS

:clap: :clap: :clap: :clap:

4 - 2

Jetzt nicht nachlassen Leute...........

BTW :

Die Devils wären ohne ihre SO - Siege nicht mal in der Nähe der PO - Plätze .................  :grins: :grins:

parise

nun tu nicht so als wären wird meilenweit entfernt . aber hochmut kommt bekanntlich vor dem fall  :augenzwinkern: ich kann damit sehr gut leben, wenn wir in runde 1 nicht gegen euch oder gegen pittsburgh spielen müssen . was nicht heißt das florida oder die caps einfacher sind .

Decki

Ich bin ruhig wir führen ja 4:2 :blll:
Und ob wir nun gewinnen oder nicht ihr bleibt doch sowieso 6ter oder hast du echt gedacht das ihr noch 4ter oder 5ter werdet? :lachen: :lachen: :lachen:
Moves like Jagr

parise

klar, kuck mir das gesamte spiel an . beruhig dich mal - is immer nur lustig wenn du dich so aufregst  :grins: schön langsam müsstest mich eh kennen . mir passt das eh wenn ihr gewinnt . das kannst mir glauben  :grins:

Günne88

Decki

Zitat von: parise am 01. April 2012, 20:27:16
Zitat von: Flyers Fan am 01. April 2012, 20:17:16
Zitat von: Püppy am 01. April 2012, 20:05:22
Alter bitte verprügelt mal einer dieses russische Pferd und die Heulsuse gleich dazu? Kann da nicht mal einer für Giroux aufs Eis gehen ey?

:up: :up: :up:
Richtig Hinterhältig der hässliche Russe. Wo er mit Giroux am Boden lag zweimal schön auf den Hinterkopf von Giroux geschlagen.
Verprügeln darfst die ja nicht sonst kriegst ja gleich 30 Spiele Sperre von der Liga

jaaa, es fängt wieder an  :grins: :grins:

Was fängt wieder an? Hier hat niemand gesagt dass das eine Strafe war. Wir haben uns bloß über die hinterhältigkeit von Malkin aufgeregt und das er dafür mal seine gerechte Strafe bekommen soll :2boxing:
Und hast du überhaupt die Aktion gesehen worum es ging?
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 01. April 2012, 20:33:32
Simmonds :headb: :headb: :headb:
Richtig geil gespielt im Powerplay :up:

klar, waren ja auch die flyers  :grins:  :headb:

aber gewinnt mal schön oder macht nen punkt - dann bleiben wird aller voraussicht nach 6ter  :up:

Decki

Simmonds :headb: :headb: :headb:
Richtig geil gespielt im Powerplay :up:
Moves like Jagr

parise

Alter bitte verprügelt mal einer dieses russische Pferd und die Heulsuse gleich dazu? Kann da nicht mal einer für Giroux aufs Eis gehen ey?

Richtig Hinterhältig der hässliche Russe. Wo er mit Giroux am Boden lag zweimal schön auf den Hinterkopf von Giroux geschlagen.
Verprügeln darfst die ja nicht sonst kriegst ja gleich 30 Spiele Sperre von der Liga

jaaa, es fängt wieder an  :grins: :grins:

Püppy

Die Schiris sind absolute Luftpumpen. Beim diesem Derby ist es immer wieder offensichtlicher als sonst...

Masl

Stimmt, die Szene war echt widerlich. Malik ist eh die ganze Zeit am roughen. Dann soll er lieber einmal die gloves droppen und gut ist. Aber das wird eh nicht passieren.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Decki

Moves like Jagr

Masl

Zitat von: parise am 01. April 2012, 19:47:23
Zitat von: Masl am 01. April 2012, 18:52:44
Zitat von: goFLYERS am 01. April 2012, 18:41:55
Wolln die mich schon wieder verarschen ??????????????????????  :motz: :motz:  :zwinker:

:grr!:

Schlimmer als die frühen Gegentore sind nur die NBC-Kommentatoren...

oh mann, wie kann man doc emrick net mögen? vorallem als redwings fan?` :gruebel:

Emrick geht noch, aber ich habe einen richtigen Hass gegenüber Eddie O'Blabla. Der Typ geht absolut nicht, was aber vielleicht auch mit seiner Arbeit für die Blackhawks zu tun hat. Bei Spielen der Wings gegen die Hawks hat er natürlich seine Seite gewählt. Das wäre gerade noch so eben ok, wenn er nicht auf den Fehlern der Wings ewig rumreiten und alles schlechte der Hawks unter den Tisch fallen lassen würde. Und heute bekommen die beiden auch bei jeder Aktion von Cindy einen Ständer. Ich finds nicht gut  :grins: Pierre McGuirre lasse ich jetzt mal ganz außen vor. Den kann man einfach nicht mögen...

Das zweite Drittel war ganz gut. Bob hat ein paar echt gute Saves gemacht und Strafen gegen Cindy werden nicht gepfiffen. Alles so, wie man es kennt...
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.