Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Madboy am 25. März 2012, 00:21:02
na ne ganz feine sache...bin wohl der einzige der solche probleme hat...heute der ganze spaß schon wieder  :down:

schreib mal ne email dorthin, der support war bei mir immer 1A - hatte am anfang probleme mit blackouts, aber wurde alles behoben

Madboy

na ne ganz feine sache...bin wohl der einzige der solche probleme hat...heute der ganze spaß schon wieder  :down:
Sell the Team...

parise

nö, bei mir läuft jedes spiel?  :gruebel:

Madboy

habt ihr auch blackouts bei allen spielen über das nhl center?
Sell the Team...

evil.hEiNz

Geht, ne? Ich mein, trotz des Sieges ist das Shootout immer noch scheiße, aber zwei Punkte nimmt man ja gern :grins:

Sebi

Was ein Kack-Spieltag :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: OA-AO am 22. März 2012, 07:13:24
Zitat von: parise am 22. März 2012, 06:31:27
Zitat von: OA-AO am 22. März 2012, 03:17:35
Zitat von: Jake The Rat am 21. März 2012, 16:01:54
1 besserer Präsident als Putin wär er sicher. :grins:  1 besserer Goalie als Kipper ist er nicht. Da gibt es eh nicht viele, & k1er davon ist Russe. :blll:

In diesem Spiel war er besser und overall: schon mal was von einem Tretyak gehoert? Da gibt's nicht viele Kanadier, die mithalten koennen. :blll:

zwei 3 würden mir da schon einfallen  :augenzwinkern: :huldigung: zumindest mal marty und roy

2-3 sind aber auch in deinen Augen nicht "viele", oder? :grins: :augenzwinkern:

das es viele gibt, hab ich auch net behauptet  :augenzwinkern:

@ basti: seht doch mal zu das ihr nen titel holt, sonst bringt euch das ganze doch auch nix, aber mit fischauge und co. wird das wohl auch heuer nix werden  :grins:

Jake The Rat

1 besserer Präsident als Putin wär er sicher. :grins:  1 besserer Goalie als Kipper ist er nicht. Da gibt es eh nicht viele, & k1er davon ist Russe. :blll:

In diesem Spiel war er besser und overall: schon mal was von einem Tretyak gehoert? Da gibt's nicht viele Kanadier, die mithalten koennen. :blll:

Soviel ich weiss, spielt der nicht mehr. :rolleyes: :zwinker:  & ich hatte aktive Goalies gem1t. Übrigens würd ich jederzeit gern 1räumen, dass Tretyak besser als Roy war. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

martin wäre schon froh, wenn austria 2 - 3 gute Fußballer hätte  :devil:

OA-AO

Zitat von: parise am 22. März 2012, 06:31:27

zwei 3 würden mir da schon einfallen  :augenzwinkern: :huldigung: zumindest mal marty und roy

2-3 sind aber auch in deinen Augen nicht "viele", oder? :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

1 besserer Präsident als Putin wär er sicher. :grins:  1 besserer Goalie als Kipper ist er nicht. Da gibt es eh nicht viele, & k1er davon ist Russe. :blll:

zwei 3 würden mir da schon einfallen  :augenzwinkern: :huldigung: zumindest mal marty und roy

OA-AO

Was wollen die Nux nochmal? Den Stanley Cup gewinnen? Seh' ich irgendwie nicht kommen... :devil:

OA-AO

1 besserer Präsident als Putin wär er sicher. :grins:  1 besserer Goalie als Kipper ist er nicht. Da gibt es eh nicht viele, & k1er davon ist Russe. :blll:

Jake The Rat

Es tut weh, Morrison im Blackorcstrikot zu sehen. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Sieht so aus, als ob die Nux gegen Erzf1d Chicago voll motiviert wären. :up:  Naja, wenn nicht gegen die Blackorcs, gegen wen denn dann? :devil:
(Wilhelm Busch)