Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Da geht die Theorie, dass die Devils in jedem 2ten Spiel nix treffen, den Bach runter. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

OssiNYK

3:3...

Kriegen wir im Westen doch noch ne richtige Play-Off-Serie zu sehen ?  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

cottager

das ist ja wenigstens nochmal gut gegangen. aber das powerplay hätte man unbedingt besser nutzen müssen. und wenn marty diees krumme ding nicht noch von der latte gewischt hätte... naja, wenigstens hat der käptn noch ein schönes empty net goal gemacht  :smile:
bring back the nordiques and the whalers

parise

ich hatt da auch den eindruck das man die 6min PP nicht konsequent gespielt hat, frag mich nicht warum, jedes tor mehr hilft den jungs bzgl des selbstvertrauens

cottager

Zitat von: parise am 22. Mai 2012, 04:19:13
aber eins muss man ihm lassen, er is n guter trainer
definitiv hat er richtig was drauf aber er ist so en arroganter sack... ich kann ihn absolut nicht ab...
bring back the nordiques and the whalers

cottager

mannmannmann... da ist man gefühlte 20 minuten in überzahl, macht nix draus und dann läßt man die rags wieder zurück ins spiel...  :wand:
bring back the nordiques and the whalers

parise

aber eins muss man ihm lassen, er is n guter trainer

cottager

tortorella ist der größte idiot der in dieser liga rumläuft... ein absoluter kotzbrocken...
bring back the nordiques and the whalers

parise

rupp - du hast soeben deine wurzeln verleugnet . hyporcite, gleich wie tortorella, der sich dann für WAS aufregt? ich hasse diesen menschen immer mehr . wahrscheinlich sagt er in der PK nachher auch noch das die rangers klar besser waren  :wand: :effe:

parise


parise

ausgeglichenes drittel, aber hat callahan net gesehen was kovy mit schenn angestellt hat? wollte der am ende des drittels auch so rakete ins gesicht haben?  :grins:

cottager

ja, sowas sollte man sich verkneifen. kennt man ja eigentlich auch gar nicht von ihm. zweites drittel deutlich ausgeglichener, hoffe wir lassen die ranegrs nicht nochmal zurück ins spiel kommen.
bring back the nordiques and the whalers

parise

kovy so was macht man doch nicht  :disappointed: aber callahan hat auch nix im gesicht von ilya zu suchen, trotzdem ne unsaubere aktion

cottager

yep, alles voll korrekt bis jetzt. hoffe das zubrus kleiner patzer nicht noch mit nem ppg bestraft wird. auf gehts, weiterkämpfen  :devil:
bring back the nordiques and the whalers