Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

gestern etwas glücklich, heute aber mal eher n bisschen gas gegeben und durchaus verdient gewonnen - parise hat noch nen draufgelegt und somit 4:1 NJ - in den letzten 6 spielen haben wir nur 5 tore bekommen, nicht so übel  :huldigung:

parise

kann rinaldo eigentlich auch noch was anderes außer behindert sein?  :lachen: :grins:

OA-AO

Zitat von: parise am 12. März 2012, 02:06:50
Zitat von: OA-AO am 12. März 2012, 02:00:56
A-Train on a 2-on-1 breakaway?! :lol: :headb: :huldigung:

geil oder? und was noch passender is, sein erstes saisontor hat auch ilya aufgelegt  :lachen:

edit: ilya is on a roll - 3:1 devs - kovalchuks neunte 30goal season  :huldigung:

Ja, der erledigt's heute im Alleingang, so wie es aussieht... :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: OA-AO am 12. März 2012, 02:00:56

geil oder? und was noch passender is, sein erstes saisontor hat auch ilya aufgelegt  :lachen:

edit: ilya is on a roll - 3:1 devs - kovalchuks neunte 30goal season  :huldigung:

OA-AO

parise

hat nicht lange gedauert im 3rd und schon stehts 1:1 - auch n nettes tor der flyers

edit: 2:1 . der goalscorer volchenkov is wieder mal da  :headb:

Chunky

Zitat von: parise am 12. März 2012, 01:18:19
glenX spielt auch heuer ne ziemlich nette saison hm?

stimmt! 7. Tor im 7. Spiel in Folge :up:

und grad noch die Kurve bekommen :smile:

parise

glenX spielt auch heuer ne ziemlich nette saison hm?

Chunky

mühsam aufgebaut - blitzschnell eingerissen :wand: :wand: :wand:

btw 1. Tor von Baertschi :up:

parise

wooow, was für n nettes tor - thanks pete deboer for turning clarky into a scorer  :grins:

parise

was is mit lilja? will er clarkson besteigen? hahahah wie geil  :lachen:

parise

loool ja das ding auf long island war sehr verrückt, aber wieso auch nicht  :grins: :huldigung: zid mit seinem ersten tor als n devil  :up:

OA-AO

Zitat von: parise am 11. März 2012, 04:01:18
echt n wahnsinns-penalty von giroux - hab den mit heinz auch via FB diskutiert, würd mich interessieren was die anderen dazu sagen - hat er nicht beim drag den puck zurückgespielt? wenn ja, müsste er ja ungültig sein?  :gruebel: NEIN - ich frag nicht als devils-fan sondern weils mich interessiert  :up:

Das ist halt so wie bei den Extreme-Drags von Datsyuk, der Spieler selbst skatet vor den Puck, waehrend die Position des Schlaegers mehr oder weniger unveraendert bleibt, damit muss der Schuss gelten... War auf jeden Fall verdammt schoen anzusehen. Giroux, baby! :headb: Freut mich auch sehr fuer Bryz und natuerlich auch fuer meine Caps, denn Toronto laesst einen weiteren wichtigen Punkt liegen.

P.S.: Geiles Ding von New Jersey auch... :ee: :clap:

goFLYERS

Zitat von: evil.hEiNz am 11. März 2012, 03:56:36
Zitat von: Günne88 am 11. März 2012, 03:50:16
Giroux   :ee:  :headb:
Das war nice!
Und Bryz erstmal, wieder ein Wahnsinns-Spiel. Drittes Shutout in Folge, das kann sich echt sehen lassen.

:huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

Das Spiel hätte auch anders ausgehen können  ...... :lol:

War ne Menge Glück dabei , aber Scheiss drauf , 2 Punkte ................ :blll:

parise

echt n wahnsinns-penalty von giroux - hab den mit heinz auch via FB diskutiert, würd mich interessieren was die anderen dazu sagen - hat er nicht beim drag den puck zurückgespielt? wenn ja, müsste er ja ungültig sein?  :gruebel: NEIN - ich frag nicht als devils-fan sondern weils mich interessiert  :up: