Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 07. März 2012, 05:40:29
2 Punkte für die Flames. :up:  Kommen wir nun zum gemütlichen Teil des Abends, denn um die Nux muss man sich k1e Sorgen machen. :zwinker:

war ein Selbstläufer, und was für einer  :headb:

Jake The Rat

2 Punkte für die Flames. :up:  Kommen wir nun zum gemütlichen Teil des Abends, denn um die Nux muss man sich k1e Sorgen machen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

sehr erfolgreiche nacht bisher - zuerst wurde mal henrietta besiegt, die sens haben wieder  mal gas gegeben und auch die bruins mit nem netten win in toronto + die avs sind auf nem ganz guten weg  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 07. März 2012, 04:06:02
Immerhin zuhause gegen Carolina 1en Punkt abgegriffen - echt nicht schlecht. :rolleyes: :devil:

Gell? :huldigung: :grins: Das muss man als Caps-Fan mittlerweile zu schaetzen wissen. :disappointed: Aber hey, wenn jetzt Garon im Netz der Lightning fehlt, haben wir vielleicht sogar eine klitzekleine Chance mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen. :up: :wand: Aber mal im Ernst, man hat Statistiken begleitend zum Spiel erwaehnt, dass die 8 letzten Heimsiege der Caps gegen Carolina jeweils 1-Tor-Differenzen waren, ich hatte halt auch immer das Gefuehl, dass Carolina der unangenehmste Gegner der Caps war (auch in Jahren des Erfolgs... Mann, das klingt wie Jahrhunderte her :rolleyes: :zwinker:), deshalb nur logisch, dass man jetzt gegen sie nicht mehr gewinnt. Jo, mittlerweile gibt's nicht viel Positives von den Caps zu erzaehlen oder zu beobachten: man taucht entweder voellig ab (das Gott sei Dank ist noch eher die Ausnahme) oder aber man kaempft und das bis zum Umfallen, aber mit wenig Erfolg, weil dann ploetzlich die Bryzgalovs dieser Welt Kopf stehen oder der Puck die unmoeglichsten ballistischen Kurven beschreibt, um NICHT im Tor zu landen, oder Wideman und Green sich in wunderschoen orchestrierter Abwechslung einen Turnover nach dem anderen leisten. Otto's Praedikat: Pferdvoll!  :brech: :brech: :brech:    
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Amtlicher Slapper von Giordano zum 3:2. :headb:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Immerhin zuhause gegen Carolina 1en Punkt abgegriffen - echt nicht schlecht. :rolleyes: :devil:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Wideman wieder mit so einem Ei zum 3:2 fuer Carolina... Ich liebe dieses Team. :wand: :brech:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

... aber das liegt nur an Voracek selber, der sich gerade in dem Moment vorbeugt. :motz:
(Wilhelm Busch)

evil.hEiNz

Wo war der denn sauber? Nach den "alten" Regeln ja, aber wo die NHL jetzt versucht, gegen Headshots vorzugehen, muss da was kommen. Der erste Kontaktpunkt war eindeutig der Kopf.

Jake The Rat

Sauberer Hit von Kronwall. :headb:  Völlig zu Recht k1 Strafe. :up:  Wenn Shanahan dafür 1e Sperre verhängt, soll er zum Eiskunstlauf gehen, oder zum Warmwasserbosseln. :pillepalle: :lol:
Nur der Spielstand will mir nicht recht gefallen. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

evil.hEiNz

Jo, netter Headshot. Und Rinaldo geht für ein bisschen Schubsen für zwei Minuten. Ist klar.

three$bill

Wenigstens fallen mal Tore in einem Wings-PP  :ee: :pillepalle: :brech:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

vooracek kronwalled  :headb:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

Na klasse. Garon nun verletzt. Und kaum kommt Roli rein, treffen die Sens. Somit steht es nach dem ersten Drittel 0:3  :heul:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch