Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

oh mein gott - 5 mal metall - wäre interessant wo der rekord für die meisten schüsse aufs gestänge liegt 

parise

zwei mal pfosten und einmal crossbar für die sens . der will anscheinend nicht rein  :wand:

edit: 3 mal pfosten - wahnsinn

parise

hab ich mir eh überlegt, aber am ende fiel die entscheidung dann doch auf NJ vs PIT  :grins:

goFLYERS

Zitat von: parise am 31. Dezember 2011, 23:31:38
wahnsinnssaves von fleury und marty - das war echt aller erste sahne was die beiden da heute geboten haben  :huldigung:

Du hättest dir mal das Alumni angucken sollen.......................... :grins: :grins:

Da waren auch geile Saves mit bei................... :grins: :grins:

parise

wahnsinnssaves von fleury und marty - das war echt aller erste sahne was die beiden da heute geboten haben  :huldigung:

goFLYERS

oh jaaaaaaaaaa..............die 10 - 88 - 8 Reihe im Wells Fargo.......... :huldigung: :huldigung:

Homer regelt das schon............... :grins: :grins:

Lindros88

Bitte Lindros - Recchi - LeClair signen , ich glaube die können noch heute mitspielen    :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung: :huldigung:

goFLYERS

Wenigstens im Alumni Game gehen die FLYERS mir 3-1 als Sieger vom Eis.................... :headb: :headb:

Das war doch gute Unterhaltung............... :grins:

Versicherungsfuzzi

Jake The Rat

Achso, du wolltest Seniorenturnen kucken. :grins:  Tja, dafür haben die 1schlägigen Quellen nix anzubieten. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Mitteilung konnte wegen des max. Limit nicht an 'Jake The Rat' gesendet werden.  :disappointed:

"da kommt devils - pens und das will ich nicht gucken...als ich um 21.00 uhr die streams durchgeschaut habe, kam da noch nix. vllt ist das ja jetzt anders."

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 31. Dezember 2011, 21:32:11
hab kein stream gefunden, also guck ich lakers

Is nich d1 Ernst. :disappointed:  Du hast 1e PN. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

good goaltending by the FLYERS im 1.Drittel....................... :grins: :grins: :grins:

goFLYERS

LeClair from Lindros.............................. :headb: :headb:

wie in alten Zeiten............... :grins:

1-0 ............ :devil: :devil:

parise

kovyyyy  :huldigung: NJ spielt doch ziemlich gut bis jetzt , führung nicht unverdient