Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Nicht dass es mich stören würde, aber ist schon verwunderlich, dass die Caps diese Saison überhaupt nix aufs Eis bringen...

parise

NJ rollt ja auch über die caps . in 8min hat man neuvirth dreimal bezwungen (kovy, urbom und henrique) noch dazu hat man mit 20:8 mehr als doppelt soviel schüsse aufs tor ... das sieht doch mal sehr gut aus . weiter so  :headb:

True-Blue

Na also, geht doch!  :grins: :clap:

True-Blue

So jetzt haben die Rangers dann das Torgestänge rund um Bryzgalov ausgiebig getestet. Jetzt darf dann auch mal einer rein gehen... :motz:

Versicherungsfuzzi

jeff carter mit 3 toren in 3:18 Min  :huldigung:

Decki

Was ein klasse Pass von Giroux auf Meszaros zum 4:1 :huldigung:
Moves like Jagr

goFLYERS

Ein unterhaltsames Spiel.................... :clap: :clap:

dejongislanders

Ganz feines Goal, blitzschnell :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Das zusammen spiel zwischen Giroux und Jagr ist einfach nur top :headb:
Moves like Jagr

goFLYERS

Welcome back Girouuuuuuuuuuuuuuux .................. 1-1  :huldigung: :huldigung:

Decki

1:1 und wer hat es gemacht Giroux natürlich :huldigung:
Moves like Jagr

goFLYERS

Jo, das ist ja mal nen Bombenstart ............... :wand: :wand:

Aber jut das Giroux zurück ist............... :headb:

parise

da waren wir wohl einfach unfähig unsere chancen zu verwerten - somit geht das erste duell wohl an die rangers . lundqvist war der unterschied

parise

muss man die rangers ja wieder zurück ins spiel lassen - bis jetzt hatte man die eigentlich total in griff  :wand: :wand:

Strake

Und man würde sich zudem nen Haufen Kohle sparen.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!