Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

So, erstes Drittel um, die Isles führen verdient mit 3-1 gg Tampa. Vorallem das 3-1 PP Goal von Jurcina war feinstens rausgespielt. Jetzt müssen die Jungs nur solide weiterspielen,dann kanns was werden heute...bisher hats Spaß gemacht
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

da würden mir aber auf anhieb massig spieler einfallen  :grins: bei stastny hab ich die hoffnung aber noch net aufgegeben - der wird schon wieder

Versicherungsfuzzi

Männer- und nicht Pussyeishockey spielen würde schon reichen bei einem Verdienst von 6,6 Mio US-$ per annum.

parise

immerhin schon sein achtes - aber er müsste ja zum jetzigen zeitpunkt schon 30 haben, damit du mit ihm zufrieden wärst  :grins:

Versicherungsfuzzi

man mag es kaum glauben  :ee: ein Tor von Paul Stastny, und dann auch noch im PP  :gruebel:
innerhalb von 1 1/2 Minuten das Spiel gedreht  :headb:

behrendt

David Perron macht bei seinem Comeback gleich mal das 1-0 für die Blues.  :headb: :up: Ist das geil!

Versicherungsfuzzi

oh man, sowas von unverdient der ausgleich  :grins:
o´reilly ist mitlerweile der beste spieler bei den avs  :headb:

parise

:wand: :wand: spiele, in denen man besser is, sollte man eigentlich gewinnen - gerade wenn man die #1 der NHL so dominiert . aber dann kommt auch noch pech dazu aber naja . vielleicht in winnipeg

three$bill

wings scheinen einen sehr guten start zu haben  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

und für tor 6 sorgte er auch, indem er die strafe bei eigenem PP zog und Elliott daraufhin bei 4on4 das 6:1 machte  :huldigung:
ich geh jetzt pennen  :schnarch:

parise

stimmt  :pillepalle:  :lachen: :lachen: alles in allem sind die avs verdient in führung, auch die höhe is ok - NJ schlägt sich einfach selber ... NJ hat mehr SHG bekommen als PPG geschossen  :disappointed: 

Versicherungsfuzzi

Ilya stand bei allen 5 Gegentoren auf dem Eis  :grins:

parise

und wir haben den avs auch 3 tore geschenkt  :wand: aber whatever ...

Versicherungsfuzzi

das Ei hat sich Varlamov selber ins Nest gelegt  :wand:

Versicherungsfuzzi

3:0 AVS nach 16 Minuten  :ee: :ee: :ee: :headb: