Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

jets - vs flyers lohnt sich immer  :grins:
ich werd noch big buff fan  :headb:

Decki

Oh man da geht man ja kaputt bei den ganzen Chancen die sie nicht machen :wand:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Das geht ja ab wie Schmidt's Katze: Big Buff schenkt nach zum 5:1 :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Bob gegen die Jets bisher :disappointed:
Und die Refs sind auch mal wieder lächerlich
Moves like Jagr

Günne88

hallo aufwachen   :wand:   meine fresse da geht ja garnichts heute.aber beim 8-9 gings fast genauso los :rolleyes:

parise

Jake The Rat

Danach kam leider nicht mehr viel. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Anbetungswürdig, dieser Flip Pass von Henrik zum 1:0 durch Hansen. :huldigung:  Gerade so eben über den Schläger des Verteidigers, & dann senkt er sich millimetergenau auf Hansen's Kelle. :clap:
(Wilhelm Busch)

parise

was willst machen, am wochenenden gegen die caps haben sie clarkson ne penalty FÜR NICHTS gegeben . aber im gegenzug auch nen von den caps rausgestellt, wo nichts war . ich hoffe immer nur, dass solche fehlentscheidungen dann nicht spielentscheidend sind

Decki

Sowas regt aber einen auf wie die jedesmal das abpfeiffen den sehen wir in 2 Jahren solche Aktionen gar nicht mehr :wand:
Moves like Jagr

parise

klaaar, beruhig dich . spielt doch eh jutes hockey - mit den fehlentscheidungen der streifenhörnchen muss man sich einfach herumschlagen . das gibts in jedem spiel - ich hab schon damit aufgehört, mich darüber aufzuregen, weils sowieso normal is  :lachen:

Decki

Zitat von: parise am 14. November 2011, 03:09:41
Zitat von: Flyers Fan am 13. November 2011, 23:31:38
Da checkt Rinaldo mal wieder jemanden schön um und es gibt wieder 2 min. Nur noch Pussys :brech:

wärs anders rum, wären die cryers die ersten die sich aufregen und jammern würden  :grins: :lachen:

Da sieht man mal wieder das du keine Ahnung hast und es gar nicht gesehen hast. Der Check war sauber kein Ellbogen gegen den Kopf usw. Und wäre die Aktion andersrum gewesen hätte ich mich auch gefragt warum es 2 min gibt. Und außerdem meinte ich mit Pussys die Refs :augenzwinkern:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Flyers Fan am 13. November 2011, 23:31:38
Da checkt Rinaldo mal wieder jemanden schön um und es gibt wieder 2 min. Nur noch Pussys :brech:

wärs anders rum, wären die cryers die ersten die sich aufregen und jammern würden  :grins: :lachen:

Decki

Moves like Jagr

Püppy

Seguin spielt momentan absolut großartig. Ob er so eine sophomore season wie Stamkos auf die Reihe kriegt?!
Für die Wings sind Franzen und Filppula momentan auf nen ziemlichen hot streak. :huldigung: Datsyuk noch lange nicht auf der Höhe. Vielleicht hat ihm die Geschichte mit dem Flugzeugabsturz mehr Kraft gekostet als man denkt. Vielleicht sollte man einfach ihn mal einen anderen Winger als Cleary dahin stellen. Mal jemanden aus aus Grand Rapids holen...