Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

parise

sogar wunderkind claude giroux fängt schon an sich sehr unbeliebt zu machen . nen gegenspieler nachn faceoff mitn stick aufs knie slashn?  :down: das macht man doch nicht, vorallem wenn man so n guter spieler is wie giroux - aber anscheinend lernt man das in philly  :grins:

Jake The Rat

Das Spiel ist noch nicht mal halb rum, & die Nux führen 4:0 :ee:  Hätten sie das nicht neulich mit den blöden Blaumännern aus Sankt Ludwig machen können?  :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Extrem kurzweiliges Spiel zwischen den Jets & den Pampers, mit dem richtigen Sieger. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 31. Oktober 2011, 02:15:12
welch grandios herausgespieltes Powerplay goal  :grins:

ich wette, dass viele spieler das tor nicht getroffen hätten  :grins:

Versicherungsfuzzi

welch grandios herausgespieltes Powerplay goal  :grins:

parise

schade, das spiel in dallas hätte man eigentlich gewinnen können bzw sogar müssen . da hast du beim 1:2 noch massig pech, naja - alles in allem n enttäuschender road trip - nextes spiel zuhause gegen die leafs, das wird um nichts leichter

dejongislanders

die strafe für hamonic in ot war ein witz, delaying game???aha. geschenkter sieg für die sharks, sonst nix :brech:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

goFLYERS

oh my goodness................. :headb: :headb:

some magic from Jaaaaaaaaaaagrrrrrrrr................... :huldigung: :huldigung:

Günne88

die Reihe rockt ohne ende :clap:

Günne88

goFLYERS

:clap: :clap: :clap:

Girouuuuuuuuuuuuuuxxxxxxxxxxxx......................

Was macht der denn bitte für nen geiles Spiel...............

1 G 3 A .......... :headb: :headb: :headb: :headb:

goFLYERS

Und Bryz mal ein Drittel ohne Gegentor................. :grins: :grins:

Günne88

erst läufts bei Hartnell garnicht und nu trifft er im 3 Spiel nacheinander  :clap:

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 29. Oktober 2011, 22:46:50
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 29. Oktober 2011, 05:30:24
machste nix  :wand:
3 heimspiele, 3 niederlagen...das schöne daran ist, SO machts der coach nicht mehr allzulange  :augenzwinkern:

wie oft hast du das im vorjahr prognostiziert? und NICHTS is passiert  :augenzwinkern:

btw: n skechy game misc gegen die sens  :wand:

sacco trifft eigenartige entscheidungen, die wenn überhaupt, nur er versteht. er hat einen 3 - jahresvertrag, dieser läuft am ende dieser saison aus und bisher tut er nichts dafür, dass dieser verlängert wird. niemand in denver verlangt, dass man den cup holt (wobei eher die avs als die delfine aus vancouver  :devil:), dennoch muss ein coach und sein team in 3 jahren fortschritte machen. das team macht fortschritte, wenn auch mit rückschritten wie gestern nacht, nur was macht der coach :confused: dieselben sinnlosen moves und zusammenstellungen der linien.