Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Amonte10

Boom, Bergeron again!!!  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

martinf112

JETZT ist Game over...  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Decki

Jetzt ist Game Over :brech:
Moves like Jagr

Tirima

Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

martinf112

Zitat von: Leafsfan am 16. Juni 2011, 03:38:48
Gamer OVER  :headb:

Abwarten. Mal sehen, was das PP jetzt bringt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Amonte10

Jawoll, das sieht doch gut aus!!!  :headb:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Tirima

Marchaaaaaaaaaaaaaaaand unsere 2. Reihe yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!  :headb:  :headb:  :headb:

Tirima

Hab ja nicht das Gegenteil behauptet  :zwinker: Weiter gehts!

martinf112

Zitat von: Tirima am 16. Juni 2011, 02:43:31
BERGEROOOOOOON!!!!  :headb:  :headb:

Is ja noch ein bisschen Zeit...

Leafsfan

Zitat von: Tirima am 16. Juni 2011, 02:43:31

Anstatt auf der Strafbank zu sitzen, macht er das Tor. Ist das jetzt eigentlich eine feste NHL-Regel in Spiel 7 gar keine Strafen mehr zu pfeiffen?  :lol:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Tirima

parise

zumindest war es das "beste" spiel der nucks in der finalserie in boston . vielleicht gleich zu setzten mit game 4 . chancen hatten sie ja . aber eben kleine richtig zwingenden . angefangen hats ja mit marchands tor . danach gleich 2:0 . luongo is echt jekyll & hyde . wahnsinn . aber hoffen wir mal auf ein faires und geiles game 7

OA-AO

Zitat von: parise am 14. Juni 2011, 05:24:22
bis auf das erste drittel waren die nucks ja durchaus auf augenhöhe, phasenweise sogar besser . anfang des letzten drittels war doch nur nucks . das tor von lapierre war n schönes ding .

egal, nun zählen keine statistiken mehr . auch wenn vancouver die 3 heimspiele geholt hat, das sollte nun in game 7 doch auch keinen unterschied mehr machen . hab auch irgendwie das gefühl das die nucks das gewinnen werden, auch wenns mich natürlich andersrum freuen würde

Finde, dass auch das 2. Drittel an die Bruins ging, da kam zu wenig von einem Team, das eigentlich schon im 6.Spiel alles haette entscheiden koennen und ist ja auch klar, dass die Bruins sich nicht mehr totrennen, wenn sie schon 4:0 fuehren. Im letzten Abschnitt hat das Tor im PP die Nux kurzzeitig wieder belebt, aber nach dem 5. Treffer kam doch auch nicht viel Zwingendes, ausser der Ehrentreffer fuer Lapierre und das lausige 6:3-PP am Ende...
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

bis auf das erste drittel waren die nucks ja durchaus auf augenhöhe, phasenweise sogar besser . anfang des letzten drittels war doch nur nucks . das tor von lapierre war n schönes ding .

egal, nun zählen keine statistiken mehr . auch wenn vancouver die 3 heimspiele geholt hat, das sollte nun in game 7 doch auch keinen unterschied mehr machen . hab auch irgendwie das gefühl das die nucks das gewinnen werden, auch wenns mich natürlich andersrum freuen würde