Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

So hab ich es auch gesehen: grottenschlechte Refs, die ihre Fehlentscheidungen schön =mässig auf beide Teams verteilten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

@Parise
Das sollte kein heulen sein. Denn wie bereits gesagt, für mich war das Spiel schon nach 40Min. gegessen. Es sollte nur aufzeigen, was ich von den beiden Schiris bei dem Spiel gehalten habe. Denn was die zusammengepfiffen haben, war wirklich schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Und nein für die, die jetzt kommen, ich schimpfe nur über die Fouls welche gegen den Lightning nicht gepfiffen wurden. Nein ich könnte genau so Szene aufführen, wo umgekehrt das gleiche war.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 18. Mai 2011, 07:09:43
Zitat von: parise am 18. Mai 2011, 04:45:00
sollte der ref nicht abpfeiffen wenn n goalie ohne helm ist? komisch  :gruebel:
Wenn der eigene Spieler den Helm runterhaut? Das ist bei den Schiris heute ausgeschlossen. :wand:  Aber dafür stellen die einen Gegenspieler raus, wenn der eigne Spieler den Torhüter umhaut  :lachen: :lachen: :lachen:

naja is doch egal wer ihm den helm runterhaut oder?!  :gruebel: oder gibts da ne sonderregelung - keine ahnung  :grins: - ja der call gegen malone war kindisch - allerdings führte er zu nichts und "ob" dir bolts 5vs5 noch n tor erzielt hätten - who knows

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 18. Mai 2011, 04:45:00
Wenn der eigene Spieler den Helm runterhaut? Das ist bei den Schiris heute ausgeschlossen. :wand:  Aber dafür stellen die einen Gegenspieler raus, wenn der eigne Spieler den Torhüter umhaut  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

parise

lool . mal sehen . wird man in seinem zweiten jahr sehen aber in den playoffs is er bis jetzt mal sehr brav  :grins: könnte von nem möglichen karriereende von marc savard profitierten  :heul:

Jake The Rat

Der ist jetzt schon all1e besser als Kessel. :grins:
(Wilhelm Busch)

parise

ja wahnsinn . was für ein gegenteil zu game 1 . und seguin mit 4points - der scheint seine chance jetzt zu nützen, dass kann nur gut sein . go bruins  :up:

Jake The Rat

Vermutlich verunglückte Dump Shots. :devil:

Zitat von: Darkclaw77 am 18. Mai 2011, 03:02:31
hätts auch gern gesehen wenn sie chara auf downie losgelassen hätten :2boxing:

Ich auch. :grins:
Die Bruins machen Dampf auf, & Tampa geht unter. So will ich das sehen! :headb:
(Wilhelm Busch)

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 18. Mai 2011, 02:43:05
Seid ihr schon alle am poofen? :ee: 
Endlich der hochverdiente Aus= für die Bruins. :headb:  Hatte Tampa überhaupt SOG ausser dem, der drin war?  :rolleyes: :zwinker:

Sogar 2 Schüsse  :grins:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Darkclaw77

den schiris überweis ich auch gleich das geld für eine brille!!!!!!  klares tripping der bolts nicht gepfiffen! hätts auch gern gesehen wenn sie chara auf downie losgelassen hätten :2boxing:

Jake The Rat

Seid ihr schon alle am poofen? :ee: 
Endlich der hochverdiente Aus= für die Bruins. :headb:  Hatte Tampa überhaupt SOG ausser dem, der drin war?  :rolleyes: :zwinker:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Ja, is' denn heut scho' W18en? Finnland Weltmeiser & die Nux gewinnen Spiel 1. :headb: 
(Wilhelm Busch)

parise

danke referee für das geschenkte PP für vancouver  :disappointed: man muss den nucks aber lassen das die beiden tore schön rausgespielt waren .

wenn er heatley rausstellt, dann muss auch der hit der canucks folgen haben . aber nööö

stivi

Jetzt gehts richtig los, sogar H. Sedin trifft!  :huldigung: