Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Darkclaw77

geiler save von fleury und gutes PK, da is alles noch drin!

@ BOS 3-2 MTL   :up:

Stormrider1984

Tirima

3-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein armes Herz!!!!!!!!!!!!!!  :headb:  :up:  :grins:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

OA-AO

Boah, was fuer'n Knockout an Halpern... :ee:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Stormrider1984

Und ist's passiert 1:0 Tampa

Darkclaw77

die pens können absolut zufrieden sein bis jetzt. Glück gehabt bei der versprungenen deflection von gagne  bzw. gut reagiert  von Fleury. Die defensivleistung beibehalten dann wird vorn schon was reinspringen, vermutlich aber nicht im PP  :disappointed:

Eishockeyreisen

Bisher absolut schwaches Spiel von uns im ersten Drittel. Schüsse gleich null. Chancen gibt es nur für die Pens. Das einzig gute ist, nach dem ersten Drittel steht es noch 0:0. Aber hier ist auch schon das Problem. Denn bisher hat immer das Heimteam gewonnen wenn es nach dem ersten Drittel noch unentschieden stand.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Stormrider1984

Steht nun wieder ist aber scheinbar erst mal in die Kabine

Stormrider1984

oh Talbot hat da eben nicht gut ausgesehen ...

Stormrider1984

Den kann man auch ruhig mal rein machen ...

Tirima

Brad Marchand alleine vor Price und der passt ins Nirgendwo, ich brauch ne knarre und zwar schnell!!!!  :effe:

Tirima

Es geht echt nicht in meinen Kopf rein wie so......ja spielen will ichs ja eigentlich nennen, aber ich raffs einfach nicht. Man führt zuhause gegen den erzrivalen 2-0 in Game 7, muss das nich eigentlich reichen damit du mal alle 200% geben und selbstbewusstsein kriegen? Nein Turnover über Turnover, das Powerplay gehört mit zum schlechtesten was die NHL jemals vorgebracht hat, und ich würde zum jetztigen Zeitpunkt mein Haus drauf verwetten das die Bruins rausfliegen. :wand:
Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt, sogar bei mir. :heul:

Stormrider1984

So stark wie die Bruins begonnen haben so stark haben sie nachgelassen ... :wand: :wand: :wand:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Tirima

Hast du richtig gesehen, aber sie werdens wahrscheinlich wieder schaffen einen vorsprung zu verspielen und auch ein Game 7 zuhause zu verlieren, es ist echt nur noch zum heulen.... :wand:  :wand: