Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Muhahahaha..............

Schönes Ding Booooooooooooooush........... :lachen: :lachen: :lachen:

oh man , oh man .......... Motivationskiller................

Darkclaw77

Top Start, boucher war wohl noch in der kabine! dem gesetz der serie nach is das ja schon der sichere sieg für die sabres  :augenzwinkern:

Jake The Rat

Jodelschnepfe...  :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

goFLYERS

god bless America................

Auf gehts FLYERS............................ :headb: :headb: :headb: :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. April 2011, 07:00:00
sollte das hawks-syndrom wieder zuschlagen und die canucks sogar eine 3:0 führung noch aus der hand geben?! is ja nocht nicht solange her, als das passiert is . vielleicht sollte vigneault mal mit schneider starten . luongo findet schön langsam wieder seine "playoff-form" . game 7 wär doch sehr sehr interessant  :lachen:

100% einer Meinung.  :grins: Aber irgendwie auch Respekt vor Chicago. Denn vor der Serie habe ich ihnen keine Chance gegeben. Nach Spiel drei überhaupt keine so wie wir gegen Pittsburgh. Aber nun haben sie sich in ein drittes Heimspiel gerettet. Und sollten sie das gewinnen, dann stehen die Chancen auf ein weiterkommen von Chicago garnicht mal so übel.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

sollte das hawks-syndrom wieder zuschlagen und die canucks sogar eine 3:0 führung noch aus der hand geben?! is ja nocht nicht solange her, als das passiert is . vielleicht sollte vigneault mal mit schneider starten . luongo findet schön langsam wieder seine "playoff-form" . game 7 wär doch sehr sehr interessant  :lachen:

Cookie La Rue

Let's go Blackhawks let's go hell yeha the Chelsea Dagger....

Kann mir irgendeiner erklären, warum die im nächsten Spiel immer noch Matchball haben ?  :pillepalle:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zu diesem Spiel fällt mir nur noch 1 Satz von Harry Valerien 1:
ZitatDas ist ja grad das Schöne am Fernsehen: man muss da nicht immer hinschauen.

:disappointed:
(Wilhelm Busch)

Amonte10

Zitat von: Jake The Rat am 22. April 2011, 04:59:19
Kann mir mal jemand erklären, was da in Vancouver los ist? :ee: :confused:  Ich switch = rüber zu SJ-LA. :rolleyes:

Würde ich dir auch empfehlen, Ratte!  :lachen:

Immerhin wissen wir jetzt, kein Game 4 kein Ausrutscher der Nux war.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Amonte10

Oh man, was ist denn mit Bobby Lou los?  :lachen:

Jetzt muss er schon wieder runter. Gut so  :headb:

Jake The Rat

Kann mir mal jemand erklären, was da in Vancouver los ist? :ee: :confused:  Ich switch = rüber zu SJ-LA. :rolleyes:
(Wilhelm Busch)

Amonte10

JIHA, 3:0!!!! Duncan Keith läuft allmählich richtig heiß!  :headb:

Amonte10

Das nenn ich mal nen Start! 2:0 Hawks  :headb:

Sabres90

Der war gut leeroy, muss man dir lassen :grins: :grins: :lachen: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

Zitat von: Lindy488 am 21. April 2011, 12:29:55
Zitat von: Sabres90 am 21. April 2011, 11:15:35
Zitat von: Lindy488 am 21. April 2011, 11:02:14
Zitat von: Sabres90 am 21. April 2011, 10:50:47
Zitat von: Günne88 am 21. April 2011, 07:15:23
Zitat von: parise am 21. April 2011, 05:45:08
buffalo hat das ding auch auf 2:2 gestellt . wieder mal n bounce back von miller - mann, könnte der typ das durch ne ganze serie ziehen würden die chancen der sabres ziemlich gut stehen . aber bei 2:2 is jez wieder alles offen

naja so überragend war der auch nicht.alles solide Saves bis auf 1-2. das Spiel hätten die auch mit Lalime oder irgend einer anderen graupe gewonnen.

:lachen: :lachen: :lachen:
Machst du Witze? Mit Enroth ja, mit Lalime hätten wir sicher 5:0 oder 6:0 verloren :grins:

Lalime auf der Bank reicht schon für 2,3 Gegentreffer mehr pro Spiel :lachen: :lachen:

Eben, da ist schon das ganze Team so dermaßen verunsichert, wenn er nur schon mit ihnen in der Kabine hockt! Wenn wir gegen die Flyers ausscheiden, wissen wir ja, woran es lag :lachen: :lachen:

Gerüchten zufolge hat das Sabres-Management reagiert und Lalime für die Dauer der POs einen Trip auf die Bahamas spendiert :lachen: :lachen:

die flyers haben ein großes portrait von lalime in der gästekabine angebracht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert