Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: dejongislanders am 13. März 2011, 03:32:17
@parise

Also aus der Halle schießen ist was anderes, da habe ich zumindest schonmal Recht gehabt.... :zwinker: Schon sehr anstaändig von den Isles auch wenn ihr besser seid...Montoya mit einem guten Game...

das es gegen euch nicht einfach is war sowieso klar  :augenzwinkern: und ja - wir sind besser . nur was bringt das?! leider gar nichts wenn wir nicht mehr tore schießen . aber bis auf die 10min im 2nd habt ihr nichts zu melden

GOAAAAAAAAAAAAAAL - hahahah - bye bye NYI hehe  :headb: :headb:

goFLYERS

Zitat von: Günne88 am 13. März 2011, 03:30:59
4-4  kurz vor ende

man so dumm kann man doch nicht sein  :wand:

Doch, die FLYERS schaffen es immer wieder .......lächerlich.... :wand: :wand: :wand: :wand:

So was von dämlich einige Jungs............. :motz: :motz:

dejongislanders

@parise

Also aus der Halle schießen ist was anderes, da habe ich zumindest schonmal Recht gehabt.... :zwinker: Schon sehr anstaändig von den Isles auch wenn ihr besser seid...Montoya mit einem guten Game...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Günne88 am 13. März 2011, 03:30:59
4-4  kurz vor ende

auf euch is auch kein verlass  :wand:

Günne88

4-4  kurz vor ende

Günne88

Zitat von: parise am 13. März 2011, 03:24:56
leino's 1st trick als flyer?! top für mein fantasy team - hab leino und kimmo  :headb:
wichtig das ihr atlanta 2 punkte weg nehmt...

nein NHL.

nur noch 4-3  :motz:

parise

leino's 1st trick als flyer?! top für mein fantasy team - hab leino und kimmo  :headb:
wichtig das ihr atlanta 2 punkte weg nehmt...

Günne88

die Nacht der Finnen in Philly.  :clap:  Kimmo mit nem Shorty und Leino mit seinem ersten Hattrick  :headb:

gott sei dank hat Leino getroffen,die Flyers waren schon dabei nen 3-0 vorsprung zu verspielen.

parise

:disappointed: shorthander muss doch wieder sein ....

parise

woohooo . josefson macht sein erstes tor . zwar etwas mehr als glücklich aber vom spielverlauf her durchaus verdient  :headb:

parise

das stimmt . die letzten 20spiele waren wirklich gut von euch . sollte euch mit sicherheit viel selbstvertrauen fürs nexte jahr geben - sofern ihr die mannschaft zusammenhaltet . was mit grabner passieren wird?! denke auch das es wieder n enges game wird

dejongislanders

Zitatweißt du das schon?! schön für dich - dann wirst du morgen aber eines besseren belehrt   wird hoffentlich n gutes game 

Bin sehr gespannt. aus der Halle werdet ihr uns so einfach nicht fegen, es sei denn, wir haben einen sehr schlechten Tag erwischt....sind ja auf einem erfreulichem weg...
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: dejongislanders am 12. März 2011, 04:22:40
Zitatmal hoffen das wir morgen die isles noch aus dem prudential schießen . wär wichtig

Passiert aber nicht :finger: :smile:

weißt du das schon?! schön für dich - dann wirst du morgen aber eines besseren belehrt  :augenzwinkern: wird hoffentlich n gutes game  :headb:

dejongislanders

Zitatmal hoffen das wir morgen die isles noch aus dem prudential schießen . wär wichtig

Passiert aber nicht :finger: :smile:
(Stephen King)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 12. März 2011, 04:09:32
Gamewinner für Travis Zajac. :headb:  Vorhin frug mich 1er aus m1er Onlineliga, wen ich besser fände: Zajac oder Berglund. Doofe Frage... :rolleyes: :zwinker:
2 Punkte im Sack, & die dicke Frau singt noch immer. :grins:

is doch klar . berglund  :lachen: zajac is laut nem playerpoll (der beim ASG immer zwischendrin präsentiert wurde) einer der most underratet players . der is nich umsonst 1st line center . und wird er auch bleiben . hat den rekord von kenny daneyko bzgl der consecutive games played auch schon geknackt oder is nah dran mit ~380 games  :huldigung:

game war geiL - aus sicht der devils sehr erfreulich das endlich mal das PP funktioniert hat . da carolina auch 0 gemacht hat - siehts wieder etwas besser aus - mal hoffen das wir morgen die isles noch aus dem prudential schießen . wär wichtig