Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

bäääääääääääähhhh.......... :effe: :effe:

Günne88

geht ja schon wieder gut los  :wand:  :wand:  :wand:

Decki

Carter ist heute nicht dabei dafür wird Shelley spielen. Boucher heute im Tor. Mal wieder Zeit für einen Sieg. Let´s go Flyers
Moves like Jagr

leeroy kincaid

irgendwann ist das glück auch mal aufgebraucht  :disappointed:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Na ja, der Shootout passt zum gesamten Spielverlauf... :pillepalle: :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

three$bill

unglaublich, dass man diesen Punkt einfach noch so herschenkt ... die Yotes sehr stark und können einen verdienten Sieg einfahren  :rolleyes:

Geh dann mal etwas frustirert ins Bett. Gute Nacht. Träumt von schönen Hockey-Toren   :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Boah ey, man spielt schon sehr laessig in der Abwehr dafuer, dass die Yotes gerade so viel Druck machen... :pillepalle:

three$bill

ärgerlich für die Wings ... und es geht gerade so weiter wie es aufgehört hat ... nur Yotes auf dem Eis  :rolleyes:

WHAT A HOCKEY GAME  :ee: :clap:

So SO .... mal sehen
4. Juni

OA-AO

Zitat von: parise am 06. März 2011, 04:35:33
aber nicht total unverdient .....

Nee, sicher nicht, aber am alleraergerlichsten ist, dass diese Aufholjagd mit so einem hergeschenkten Treffer begann. :disappointed:

parise

aber nicht total unverdient .....

OA-AO

three$bill

4. Juni

three$bill

yo, yotes spielen gut, da kann man nichts sagen.  :rolleyes:

Für die Wings ein wichtiger Break ! Nun ist PP-Time  :grins: Bell Tire Power Play  :lol:
4. Juni

OA-AO

Ein paar Mal war es schon knapp, hat sich also quasi angekuendigt, aber echt gut rausgespielt von den Yotes...

three$bill

unglaublich .... man sollte eigentlich so abeklärt sein, um so ein spiel in dem eigentlich so viel für einen läuft heim zu schaukeln  :disappointed:
4. Juni