Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 22. Februar 2011, 06:56:30
Zitat von: OA-AO am 22. Februar 2011, 04:19:05
Zitat von: Jake The Rat am 22. Februar 2011, 02:56:40
Ziemlich armselige Vorstellung des Starensembles aus Washington gegen böse gerupfte Pinguine (Crosby, Malkin, Letestu, Kunitz out). :disappointed:
1zige gelungene Aktion im ganzen Spiel: Bradley's Hit gegen Cooke. :headb: :devil:  
Ich hab die Caps noch nicht oft gesehen diese Saison, aber jetzt fang ich an zu verstehen, warum sie nicht weiter vorne sind. :rolleyes:

Hey, die Caps sind die neuen Devils, 2 wichtige Siege auswaerts geholt und dabei minimalen Vorsprung vor den Gegnern gerettet. :augenzwinkern: Langsam scheint sich das defensivere System auszuzahlen... :clap:

mit knapp 40 torschüssen für die pens kann man abernicht von nem guten defensiven system sprechen sondern von nem top neuvirth  :augenzwinkern:

Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass die Caps jetzt viel mehr (v.a. geschlossener) nach hinten arbeiten als in der letzten Saison, sieht halt dann eben langweiliger aus und Glueck ist sicher auch dabei, aber das ist eine viel reifere Truppe jetzt. Und so zwingend wie es die Schussstatistik nahelegt waren die Pens auch nicht. :zwinker:

Edit: Ach ja, toller Sieg der Devils mal wieder! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

ekelhaftes spiel zwischen den starts und den devils - gott sei dank mit dem richtigen sieger - moose mit 7th straight win - devils have won 8 in a row - is ja total geiL  :headb:

parise

Zitat von: parise am 23. Februar 2011, 03:11:53
da sind die rangers mit 2:1 vorne und fressen auf einmla 2 von jokinen . nicht mal gegen die canes gewinnen die ...

na wenigstens nicht beide pts an die canes - highlight der hit vom eric an seinem bruder marc staal .  :lachen: :lachen:

parise

da sind die rangers mit 2:1 vorne und fressen auf einmla 2 von jokinen . nicht mal gegen die canes gewinnen die ...

Rubbershark

Zitat von: parise am 22. Februar 2011, 06:56:30
Ziemlich armselige Vorstellung des Starensembles aus Washington gegen böse gerupfte Pinguine (Crosby, Malkin, Letestu, Kunitz out). :disappointed:
1zige gelungene Aktion im ganzen Spiel: Bradley's Hit gegen Cooke. :headb: :devil: 
Ich hab die Caps noch nicht oft gesehen diese Saison, aber jetzt fang ich an zu verstehen, warum sie nicht weiter vorne sind. :rolleyes:

Hey, die Caps sind die neuen Devils, 2 wichtige Siege auswaerts geholt und dabei minimalen Vorsprung vor den Gegnern gerettet. :augenzwinkern: Langsam scheint sich das defensivere System auszuzahlen... :clap:

mit knapp 40 torschüssen für die pens kann man abernicht von nem guten defensiven system sprechen sondern von nem top neuvirth  :augenzwinkern:

Ja, mit dem Neuvirth haben die Caps jetzt einen richtig Guten zwischen den Pfosten. Auf der anderen Seite hatte Washington aber auch das, was den Penguins derzeit fehlt: Einen echten Torjäger! Hätten die Penguins den in ihren Reihen gehabt, dann hätten sie sicher auch den verdienten Lohn ihrer Arbeit in Form von zwei Punkten eingefahren! Aber hätte, wenn und aber...! Es ist trotzdem toll zu sehen, was die vom Verletzungspech arg gebeutelte Truppe immer wieder zeigt!  :up:

Let´s go Pens!  :clap:

Penguin Fan

Und einer Portion Glück. Das Alu war gestern nicht auf der Seite der Pens
Pittsburgh Penguins Stanley Cup Champion 1991, 1992, 2009

parise

mit knapp 40 torschüssen für die pens kann man abernicht von nem guten defensiven system sprechen sondern von nem top neuvirth  :augenzwinkern:

OA-AO

An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Na endlich, das hat ja gedauert...  :schnarch: :zwinker:   1:0 Ovechkin :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Der kleine Bluesfan streckt die Hand aus und alle Blues gehen einfach vorbei.  :lol:

parise

ab dem 4:2 waren die hawks aber wieder weg vom fenster - anscheinend reichen 10 gute minuten und massig pech der blues um gegen nen direkten konkurrenten mit ner führung ins letzte drittel zu gehen

parise

Zitat von: Amonte10 am 21. Februar 2011, 21:23:32
Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 21:21:47
was soll ich dann als devilianer sagen?!  :lachen: :augenzwinkern:

sei froh, dass nach dauerhaften Wahnsinn nur noch das Genie (von Lemaire) zum Vorschein kommt  :grins:

JL schön und gut . spielen tut er trotzdem nicht  :augenzwinkern: aber du hast schon recht - seit er da is läufts wieder - das unser kader kein schlechter is, wussten sowieso fast alle - nur alle total überrascht nach solch nem seasonstart

Amonte10

Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 21:21:47
was soll ich dann als devilianer sagen?!  :lachen: :augenzwinkern:

sei froh, dass nach dauerhaften Wahnsinn nur noch das Genie (von Lemaire) zum Vorschein kommt  :grins:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Finwe

Zitat von: Amonte10 am 21. Februar 2011, 21:19:05
Zitat von: parise am 21. Februar 2011, 21:09:06
Zitat von: Finwe am 21. Februar 2011, 20:47:26
Zitat von: Amonte10 am 21. Februar 2011, 20:40:23
Jaha, wir holen uns noch ein paar Tore mehr ab als die Ducks bei diesem Dreck aus St. Louis...  :brech:
Wenn wir so weiterspielen wird das eine der höchsten Klatschen dieser Saison...  :down:
Da muss jetzt einfach mehr kommen, auch wenn die Beine noch schwer von gestern sind....aber gerade jetzt, wo es auf jeden Punkt ankommt, sollte man nicht schon wieder gegen einen Konkurrenten verlieren. -.-

n match dauert bei euch wohl auch nur 20min oder?! nach 60min wird abgerechnet  :augenzwinkern:
2:2 war n top tor mMn . etwas überraschend aber jetzt wird mal spannend was die blues so zeigen

Genie und Wahnsinn liegen dieses Jahr eng zusammen bei den Hawks, glaub es mir  :zwinker:
Der Wahnsinn ist das PK...aber das Genie ist die neue 1. Line mit Sharp-Toews-Kane.  :headb:
Tolle Reihe mit viel Potenzial, die auch sehr gut scored. Gefällt mir echt gut.
Allein deswegen hat sich der Trade von Frolik schon gelohnt.  :augenzwinkern:
Das wollte ich eigentlich schon seit ein paar Spielen sagen, hatte aber immer Schiss, dass ich dadurch Unglück heraufbeschwöre und sie nicht mehr treffen.  :grins:
Aber ich hoffe, das ist durch diesen Post nicht der Fall... :blll: