Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Interessante taktische Variante: Lu spielt D & Rome spielt Goalie. :lol: Zum Glück noch mal gut gegangen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Finwe

Finde ich auch....weil dass da ein Spieler vor dem Goalie rumtanzt kommt doch ständig vor.  :pillepalle:

Aber jetzt die 2:1 Führung.  :headb:
Toews mit 2 großen Points.  :huldigung:

Amonte10

Was ist das denn? Boynton mit einem Tor?  :headb:

klasse Assist von Toews  :up:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Amonte10

War bislang auch das erste Mal, dass die Nux die Kontrolle hatten

Ansonsten sehr gute Leistung von den Hawks. Das Gegentor geht auf Turco´s Kappe, der Rebound war ein Witz. Der Druck, den die Hawks ausüben, schmeckt den Nux gar nicht. Nur so weitermachen, dann wirds was mit den 2 Punkten.

Beim nicht gegebenen Tor von Bolland stand Brouwer im Goalie Crease und hat angeblich Luongo behindert. Schwachsinn, das war ein sauberes Tor.

Finwe

War ein guter Zeitpunkt für den Ausgleich, die Nucks haben uns da in die Enge getrieben...

Finwe

Warum hat das Tor nicht gezählt? oO
Hab ich nicht so ganz verstanden, was hat denn der Brouwer gemacht?

three$bill

Auch kein erstes gutes Drittel bei den Wings. Man spielt etwas farblos, bekommt dann ein seht schönes Tor, was so nicht ganz sein muss.
Naja, man muss sich steigern, um das Ding noch zu drehen. vor allem im PP mal auf das Tor schießen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Darkclaw77

unschöne Partie bis jetzt für die Pens. Nach 23 minuten 2:0 für die Sabres und Malkin verletzt raus weil myers von der seite gegen sein knie gefallen ist. Hat nicht schön ausgesehn, hoffentlich ist es nicht schlimm.. выздоравливайте скорее Geno!

Amonte10

Zitat von: Cookie La Rue am 04. Februar 2011, 08:46:38
Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2011, 03:13:22
Zitat von: Amonte10 am 04. Februar 2011, 02:15:14
Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2011, 02:03:20
Dallas kricht ma wieder den Arsch voll, in jeder Hinsicht. :grins:

Stimmt. Und morgen trifft das auf Bobby Lou und die Nux zu  :grins:

Wer pfeift denn da so laut im finstren Wald? :blll: :grins:

Naja, das letzte Mal als die Hawks in Van waren gab's ne 1:7 Packung und ich war auch noch live dabei. Seitdem hat sich einiges zum Positiven geändert und ich bin heute nicht im Stadion.  :cool:
Daher stehen die Vorzeichen gut für eine kleine Revanche, d.h. ein Sieg, Packung muss nicht sein, um das Trauma Chicago zu überwinden...wäre wichtig.

So viel ich weiß, wird ja wohl Bobby Lou im Kasten stehen. Dies in Kombination mit einem Heimspiel der Nux macht mich sicher, dass das ein gelungenes Spiel für die Hawks-Fans wird.  :blll:

Cookie La Rue

Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2011, 03:13:22

Naja, das letzte Mal als die Hawks in Van waren gab's ne 1:7 Packung und ich war auch noch live dabei. Seitdem hat sich einiges zum Positiven geändert und ich bin heute nicht im Stadion.  :cool:
Daher stehen die Vorzeichen gut für eine kleine Revanche, d.h. ein Sieg, Packung muss nicht sein, um das Trauma Chicago zu überwinden...wäre wichtig.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

parise

Zitat von: Jake The Rat am 04. Februar 2011, 04:11:09
Jetzt muss nur noch Minnie den Ävchen das Fell über die Ohren ziehen, um von 1er rundrum gelungenen Eishockeyn8 sprechen zu können. :grins:
Sieht gut aus bis jetzt: 2:0 :up:

tough game . mit andersons schlechtem start wars eben schwer für die avalanche die aber kein schlechtes spiel gezeigt haben . theodore war nicht übel gestern  :up:

Jake The Rat

Jetzt muss nur noch Minnie den Ävchen das Fell über die Ohren ziehen, um von 1er rundrum gelungenen Eishockeyn8 sprechen zu können. :grins:
Sieht gut aus bis jetzt: 2:0 :up:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

parise

dallas gegen boston dürfte etwas ruppig sein . strafen ohne ende . naja ich wär auch mal vezweifelt wenn ich 10 tore hintereinander bekomme - aus sicht der stars hahahaha

und NJ verspielt sich anscheinend wieder alles  :wand:

parise

chasing lundqvist haha - wieso hat diese serie nicht schon 15 spiele vorher begonnen . wahnsinn - sogar rolston ist produktiv  :lachen: