Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

klarere Goalie-Interference geht ja gar nimmer... :smile:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

sogar ray ferraro  :grins: hat angemerkt das ilya definitiv verletzt ist - wow guess what, das haben wir schon nach game 3 gesagt  :lachen: naja . 20min trennen uns von den flyers . wär doch cool - GO DEVILS

cottager

dieses drittel war wohl das bislang überlegenst geführteste der ganzen serie. jetzt bitte nochmal für 20 minuten höchste konzentration... jetzt werden die panthers nochmal ihre krallen ausfahren.
bring back the nordiques and the whalers

parise

Zitat von: cottager am 27. April 2012, 03:57:19
das ist jetzt im siebten spiel unsere fünfte führung mit mindestens 2:0... ob das wohl reicht...  :confused:

gotta have faith  :up:

cottager

das ist jetzt im siebten spiel unsere fünfte führung mit mindestens 2:0... ob das wohl reicht...  :confused:

OA-AO

Wollte grade schreiben, dass Jersey ein 2.Tor braucht und Gionta hat's gleich gehoert! :augenzwinkern: :clap:

parise

woaaa geil . clutch player hm? sehr brav mini-gionta  :huldigung:

cottager

OA-AO

Ich haette es den Sens auch gegoennt. Alfie schon bei der Hymne auf 180... :grins: Der Arme, tut mir echt leid fuer ihn, dass die Saison auf diese Weise zu Ende gegangen ist. :disappointed: Sich die ganze Karriere den Allerwertesten fuer ein einziges Team aufgerissen und am Ende steht nur eine Finalteilnahme. Warst trotzdem ein Grosser, Daniel! :huldigung:

parise

Zitat von: cottager am 27. April 2012, 03:38:01
die rangers habens also gepackt. dann brauchen jetzt nur noch die devils nachziehen und dann hätte ich zumindest die eastern first round komplett richtig getippt.
trotzdem hätte ich's den sens gegönnt...

definitiv . wenn die doch bloß mehr aus ihren chancen gemacht hätten, aber lundqvist is eben n richtig, richtg, RICHTIG guter goalie

cottager

die rangers habens also gepackt. dann brauchen jetzt nur noch die devils nachziehen und dann hätte ich zumindest die eastern first round komplett richtig getippt.
trotzdem hätte ich's den sens gegönnt...

Püppy

Und Michalek mit 2 oder 3 100%igen die Henrik gepflückt hat...Schöne Serie nun gegen die Caps.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

alter what a dive von hagelin (?) in der letzten minute . könnte wohl nen academy award dafür bekommen . oder doch die goldene himbeere?  :grins:

rangers vs caps und flyers vs devils/panthers oO  :disappointed:

btw: war wohl das letzte game von captain alfredsson  :heul:

cottager

ein drittel rum und meine nerven sind jetzt schon im arsch...