Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Günne88

super  3 sec vor drittelpause das 2-2  :wand:

Günne88

glaub nicht mal 1 min und schon das Spiel gedreht  :clap: Shelley mit ner Bombe und  jetzt Kimmo

Decki

Ich raste aus ein Tor von Jody Shelley. Aber auch was für ein Ding :headb:

Und gleich das 2:1. Fast 40 Minuten gar nichts und dan gleich 3 Tore
Moves like Jagr

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 15. Januar 2011, 02:28:43
.....
Nur mein Fantasy-Team könnte mal etwas in die Puschen kommen  :disappointed:

sieht doch gut aus bei dir. mach den sabres platt   :2boxing:  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

aber hallo. so stelle ich mir hockey vor. Man schaltet ein und sieht gleich 2 Tore für sein Team  :grins:

Nur mein Fantasy-Team könnte mal etwas in die Puschen kommen  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Januar 2011, 02:00:18
ich sollte mir demnächst das startdrittel der wings sparen. wie schon gegen die äffs, behäbig, langsam, zäh wie sirup und dann noch die fehler  
und wieder howard raus, aber diesmal mit verletzung. :motz:
aber es gibt hoffnung, wie zuletzt werden die wings besser und wieder 4 tore schiessen.  :zwinker:

loool . als ob du es wusstest . sieht ja gleich besser aus für die wings im 2nd ...  :up:

three$bill

ja ich komm mir wieder vor wie mitte der 90er  :disappointed: ... ach ja HAPPY HUDLER -  2:2  :grins:
4. Juni

parise

Zitat von: three$bill am 15. Januar 2011, 02:17:30
ja sieht so aus ... aber haben die in Columbus kein anständigen Fernsehsender mit guter Qualität  :grr!:

das hab ich mir auch gedacht wie das game zwischen NJD und TBL angefangen hat . da kannste den puck wieder suchen .  :lachen:
da das aber im ersten drittel meistens im tor der bolts war - is es wieder erträglich :D

three$bill

Zitat von: leeroy kincaid am 15. Januar 2011, 02:00:18
ich sollte mir demnächst das startdrittel der wings sparen. wie schon gegen die äffs, behäbig, langsam, zäh wie sirup und dann noch die fehler  
aber es gibt hoffnung, wie zuletzt werden die wings besser und wieder 4 tore schiessen.  :zwinker:
ja sieht so aus ... aber haben die in Columbus kein anständigen Fernsehsender mit guter Qualität  :grr!:

SHORTY  :grins: und speedy HELM  :huldigung: :headb: :up:
4. Juni

parise

nach zajac's shorthander is roloson nach 15min schon raus aus dem bolts-kasten . hat - wie es aussieht - gegen die caps zu viel verheizt . wieder 4 tore gegen die bolts in einem drittel

Decki

Da macht Bob den schlimmen Fehler und ich hab gedacht nun stehts 1:0 und den kratzt der den noch von der Linie :headb: :huldigung:

Für mich einer der Saves der Saison
Moves like Jagr

parise

new jersey auf einmal sehr effektiv in der chancenauswertung . wie soll man sich des das erklären??? sogar rolston trifft mal wieder  :lachen: sieht so aus als wär wieder was möglich gegen die bolts . aber abwarten .

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

in tampa gehts gleich ordentlich zur sache . stammer wieder mal n PP tor aber die devils mit 2 schnellen toren kurz darauf . nett anzusehen  :augenzwinkern:

Decki

Da ist ja selbst bei meinem Fußball Verein in der Landesliga mehr los als im Stadion der Trashers :rolleyes:
Moves like Jagr