Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 09. Januar 2011, 06:57:15
....
PS: naja,,Luongo fällt aber um, ob er von Blitz getroffen wurde. Wolfgang Wolf der NHL!! :blll: :grins:

ja hätte eigentlich 2min für diving geben müssen.  :cool:

nach den ersten 2 dritteln hatte ich kaum noch mit nem sieg gerechnet. aber das letzte drittel war sau stark von den wings.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: three$bill am 09. Januar 2011, 06:52:51
SO again und Howard hält  :headb:

und happy hudler trifft  :grins:

Edit: Big Bert wurde auch geschoben. Gute Entscheidung !
Mit dieser Rumpftruppe in VAN gewonnen, Hut ab!!! :headb: :headb:

PS: naja,,Luongo fällt aber um, ob er von Blitz getroffen wurde. Wolfgang Wolf der NHL!! :blll: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

jimmmaaahhh  :headb:

wer sind schon die nux. WIR SIND DIE REDWINGS !

Zitat von: #500 am 09. Januar 2011, 06:48:54
:gruebel: wenn der Treffer nicht zählt, warum gibt es dann keine Strafe für Bertuzzi? :gruebel:

eine torwartbehinderung ist nicht automatisch ne strafe. das liegt im ermessen des schiris

three$bill

SO again und Howard hält  :headb:

und happy hudler trifft  :grins:

Edit: Big Bert wurde auch geschoben. Gute Entscheidung !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

:gruebel: wenn der Treffer nicht zählt, warum gibt es dann keine Strafe für Bertuzzi? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Januar 2011, 21:43:09
hab nur 2drittel des spiels gesehen. new jersey war gut organisiert und strukturiert. da hat man ein system erkannt. die devils haben fast wie die "alten" devils gespielt. kein vergleich zu dem kopflosen rumgestürze vor ein paar wochen. das bestätigt meine meinung, dass es mit an coach macL gelegen hat.

muss ich dir recht geben - hätte mir aber nicht gedacht . war vielleicht auch etwas zu blind um das zu sehen . bleibt nur abzuwarten wie lange lemaire bei uns bleibt .

leeroy kincaid

hab nur 2drittel des spiels gesehen. new jersey war gut organisiert und strukturiert. da hat man ein system erkannt. die devils haben fast wie die "alten" devils gespielt. kein vergleich zu dem kopflosen rumgestürze vor ein paar wochen. das bestätigt meine meinung, dass es mit an coach macL gelegen hat.

parise

zum zuschauen wars n top game :) . schade nur das wir wieder keine punkte mitnehmen . wäre mit einem schon zufrieden gewesen  :augenzwinkern: soll eben heuer nicht sein

Decki

Starkes spiel von Boucher und die Defense auch gut. Nur der Sturm wollte heute nicht so
Moves like Jagr

parise

war das nicht wieder zu erwarten ???? marty war top - devils ab dem 2nd auch nicht übel und zum schluss wird uns wieder was vorenthalten . boucher überragend .

Darkclaw77

2:1 für die Avs. Zuerst unglücklich das Poulin bei seinem ersten NHL-start gleich 2 tore bekommt bei denen er wenig ausrichten kann. Der Anschlusstreffer der Isles im Powerplay, vl. weil grabner da endlich auch ran darf  :zwinker:

parise

Zitat von: goFLYERS am 08. Januar 2011, 20:40:39
Die Devils wieder im Spiel durch nen sehenswerten Glückstreffer........ :grins:

oh ja - endlich mal einer  :lachen:

goFLYERS

Viel zu passiv das 2. Drittel von den FLYERS........ :schnarch: :schnarch:

Die Devils wieder im Spiel durch nen sehenswerten Glückstreffer........ :grins:

Decki

Ich hoffe mal die Flyers spielen im 3.Drittel wieder so wie im ersten sonst stehts nicht mehr lange 2:1
Moves like Jagr

parise

hm . war durchaus mehr drin in diesem drittel - aber zumindest hat man kein tor bekommen . is ja aus sicht von jersey schon mal ein erfolg .