Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

... & wenn er es ges8 hätte, wär's noch nicht mal falsch gewesen. :devil: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Zitat von: Rubbershark am 16. Dezember 2010, 21:27:35
Zitat von: Flyers Fan am 16. Dezember 2010, 11:12:30
Zitat von: Günne88 am 16. Dezember 2010, 01:36:47
Zitat von: Rubbershark am 16. Dezember 2010, 00:25:10
Zitat von: Günne88 am 15. Dezember 2010, 03:44:39
warum hat Orpik für sein hit gegen Powe eigentlich keine Strafe bekommen?

Warum seid ihr eigentlich selbst nach Siegen noch weinerlich?

was soll das jetzt? mich hat das einfach mal ineteressiert warum er da nix bekommen hat.denn schön war das nicht.naja is auch egal.

Das ist der Frust von der Niederlage

Hiermit liegst du richtig. Manchmal geht mir aber auch das Geheule wegen der angeblich bevorteilten Pens auf den Sack und wenn sich dieses mit einer Derbyniederlage mischt, dann kann es schon mal nen launigen Kommentar von mir geben! Ich hoffe, dass ich euch damit nicht zu sehr auf die Füsse getreten bin!

Also ich fühle mich nicht angegriffen. :zwinker:
Und Günne hat nichts davon gesagt das ihr immer bevorteilt werdet er hat die sache nur angesprochen
Moves like Jagr

Rubbershark

Zitat von: Flyers Fan am 16. Dezember 2010, 11:12:30

was soll das jetzt? mich hat das einfach mal ineteressiert warum er da nix bekommen hat.denn schön war das nicht.naja is auch egal.

Das ist der Frust von der Niederlage

Hiermit liegst du richtig. Manchmal geht mir aber auch das Geheule wegen der angeblich bevorteilten Pens auf den Sack und wenn sich dieses mit einer Derbyniederlage mischt, dann kann es schon mal nen launigen Kommentar von mir geben! Ich hoffe, dass ich euch damit nicht zu sehr auf die Füsse getreten bin!

Decki

Das ist der Frust von der Niederlage und das wir damals auch die Einweihungsparty in Cindys neuen Tempel versaut haben
Moves like Jagr

Jake The Rat

3:2 in OT gegen Klumbumbus. :headb:  Alle 3 Tore Ryan Kesler - für 1en Ami spielt er gar nicht übel. :zwinker:
(Wilhelm Busch)

leeroy kincaid

ja lidstrom mit 3 toren und einem helfer, zetterberg mit 4 helfern und hockeygott datsyuk mit zaubertricks  :huldigung:

ps: was war denn noch in new york los? danke rags  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Dezember 2010, 03:19:50

in detroit läufts nach plan, auch wenn man mehr schwierigkeiten mit den blues hat, als ich dachte.

DAS ist wichtig für mein fantasy team . lidstrom hat ja anscheinend ne geniale nacht erwischt  :up:

parise

marty mit shutout #113 . das tut wieder mal gut - auch wenns vielleicht zu spät ist . kovy mit 2 - die letzten spiele is n aufwärtstrend ei einiges zu erkennen .  :up:

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 16. Dezember 2010, 03:19:50
guckt einer die rags? was ist mit callahan? soll sich was gebrochen haben, wäre ein herber verlust für mein fantasie team.  :down: (hoffentlich verwechsel ich ihn nicht mit einem anderen spieler)

in detroit läufts nach plan, auch wenn man mehr schwierigkeiten mit den blues hat, als ich dachte.

auf NHL.com steht er hat sich die Hand gebrochen.würd also ein weilchen fehlen.

leeroy kincaid

guckt einer die rags? was ist mit callahan? soll sich was gebrochen haben, wäre ein herber verlust für mein fantasie team.  :down: (hoffentlich verwechsel ich ihn nicht mit einem anderen spieler)

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

die devils haben nach 9 spielen wieder mal ne 2 tore füüührung  :headb: . hoffentlich geht das letzte drittel noch gut . bis jetzt ne gute leistung des gesamten teams

Darkclaw77

^ wird dir wohl nur der referee beantworten können.......

Geno is back! was für ein Zusammenspiel gerade mit Sid und dann dieser Abschluss.

Günne88

Rubbershark

Jake The Rat

"Nikolai Khabibulin made 99% of a save & the Leafs have a 3-1 lead."

Gut ges8. :lol:
(Wilhelm Busch)