Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Was wollt ihr erwarten von diesem Kindergarten? :rolleyes:  In 2, 3 Jahren können die Oilers vielleicht wieder richtig mitspielen, aber z.Z. sind sie ihr eigenes Farmteam. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Das man so einbricht ... Avery scheint wohl durch seinen "Fight" (erst nicht wollen und dann auf einen unvorbereiteten einhauen - männlich) das Spiel gewonnen zu haben  :augenzwinkern:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

True-Blue

Marian Gaborik is back! Und die Rangers haben sich scheinbar heute den Heim-Frust von der Seele geschossen... :up:
Wobei Edmonton heute nicht den Beinamen "Oilers" tragen sollte. Passender wäre heute "Give-Aways"... :grins:

Sabres90

Das Grauen ist vorbei...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

- 7 : 1 Cans
- 6 : 2 Wings
- 4 : 3 Devils
- 8 : 2 Rangers
---------------
- 25 : 8 .. what the heck  :ee:

Ich finde es bemerkenswert, dass Khabibulin das 6:2 (Wings) und so scheint es das 8:2 durchspielt  :gruebel:
4. Juni

Sabres90

Aber echt ... 2:8 ist heftig ... Gaborik, Frolov und Christensen aktuell mit +5 :ee: :lol:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

unglaublich was die oilers in ny abliefern  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

sieht jemand oilers - rangers ??  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee:  :motz:
4. Juni

Darkclaw77

Malkin hattrick beim sieg der Pens über die thrashers und ein Vanek-OT-Traumtor,das nenn ich einen guten hockeyabend

roman441

Zitat von: Günne88 am 14. November 2010, 02:29:25
5-0!!!  :headb:

ja läuft richtig gut bei den jungs derzeit auch wenn es nun 5:1 steht  :lol:

Günne88

three$bill

4. Juni

three$bill

Zitat von: parise am 12. November 2010, 07:03:13
Zitat von: leeroy kincaid am 12. November 2010, 04:01:04
sieg  :up:
die reihenumstellungen haben sehr gut funktioniert, obwohl die oilers nicht gerade ein prüfstein waren

kann ma so unterschreiben . kann das sein das cleary in einer reihe mit modano und bertuzzi gespielt hat?? kam mir nämlich so vor .
Jo hat er und das ziemlich erfolgreich  :up:
4. Juni

parise

Zitat von: leeroy kincaid am 12. November 2010, 04:01:04
die reihenumstellungen haben sehr gut funktioniert, obwohl die oilers nicht gerade ein prüfstein waren

kann ma so unterschreiben . kann das sein das cleary in einer reihe mit modano und bertuzzi gespielt hat?? kam mir nämlich so vor .

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert