Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Decki

Was für ein geiler Tag heute. Erst UFC 120 schauen, dann die Flyers und danach die Phillies :headb: :headb: :headb:
Moves like Jagr

dejongislanders

ZitatDie Schiris waren im Allgemeinen schlecht gestern, die Strafe gegen Letang war aber auf jeden Fall die Krönung!

Gebe ich dir ja Recht!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Darkclaw77

Zitat von: dejongislanders am 16. Oktober 2010, 15:10:08
ZitatKatastrophenleistung der Schiris bei NYI@PIT. Harter,sauberer Hit von Letang, Schulter an Schulter, 5min major für Elbowing! Eine klare Strafe für die Isles wird nicht gegeben so wird aus einem 2:0 ein 2:2!
@Darkclaw77
Dann sag du mir mal, was es war, bevor die Penguins zur Entscheidung getroffen haben??????Du kannst dich doch nicht ernsthaft beschweren, wir waren doch ständig in Unterzahl!!!

Die Schiris waren im Allgemeinen schlecht gestern, die Strafe gegen Letang war aber auf jeden Fall die Krönung!

dejongislanders

ZitatKatastrophenleistung der Schiris bei NYI@PIT. Harter,sauberer Hit von Letang, Schulter an Schulter, 5min major für Elbowing! Eine klare Strafe für die Isles wird nicht gegeben so wird aus einem 2:0 ein 2:2!
@Darkclaw77
Dann sag du mir mal, was es war, bevor die Penguins zur Entscheidung getroffen haben??????Du kannst dich doch nicht ernsthaft beschweren, wir waren doch ständig in Unterzahl!!!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: freakworm am 16. Oktober 2010, 03:39:44
Und aus Philly hätte man auch noch einen mitnehmen können. Heute gebührt der Dank für den Sieg mal wieder ganz Anderson.  :huldigung:

dem ganz alleine . aber man muss auch games gewinnen in denen man schlechter ist . aber schön langsam wird die chancenauswertung bei nj doch sehr schlimm . man dominiert 2 games total und macht daraus 3 tore (aus 70+ shots) . entwerder eigenes unvermögen oder immer n brillianter goalie zwischen den gegnerischen pipes

Flames1848

Zitat von: Marye am 16. Oktober 2010, 01:42:41
schau grad rags vs tor auf espn360... hab n extrem schlechtes bild... kurz mal wieder super scharf aber nach paar sekunden wieder extrem unscharf:(
wie gehts euch???

Hattest du den Stream auf Adapt stehen? weil dann hat deine Internetleistung geschwankt und sich der Stream darauf eingestellt...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

:heul: Tränen der Freude.

Danke MacArthur, Danke Phil Kessel  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

freakworm

Und aus Philly hätte man auch noch einen mitnehmen können. Heute gebührt der Dank für den Sieg mal wieder ganz Anderson.  :huldigung:
A mind is like a parachute. It doesn't work if it's not open.
-Frank Zappa

Versicherungsfuzzi

4 punkte aus detroit und new jersey...not bad  :headb:

freakworm

Mittlerweile läufts bei mir auch. Keine Ahnung was da los war. Aber bitte lass sie nicht wieder das Spiel am Ende versauen.
-Frank Zappa

Versicherungsfuzzi

Zitat von: freakworm am 16. Oktober 2010, 01:47:54
Bei mir läufts gut, dafür läuft COL-NJD gar nicht. Ich nehme mal an, das ist bei allen so, weil das das einzige Spiel ist, bei dem gar nicht passiert?

also ich kann es über espn sehen...alles wunderbar

Darkclaw77

Katastrophenleistung der Schiris bei NYI@PIT. Harter,sauberer Hit von Letang, Schulter an Schulter, 5min major für Elbowing! Eine klare Strafe für die Isles wird nicht gegeben so wird aus einem 2:0 ein 2:2!

freakworm

Bei mir läufts gut, dafür läuft COL-NJD gar nicht. Ich nehme mal an, das ist bei allen so, weil das das einzige Spiel ist, bei dem gar nicht passiert?
-Frank Zappa

Marye

schau grad rags vs tor auf espn360... hab n extrem schlechtes bild... kurz mal wieder super scharf aber nach paar sekunden wieder extrem unscharf:(
wie gehts euch???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

lustiges Spiel in New Jersey mit nem Tor für die AVS, welches nie im Leben fallen darf  :grins: :headb: