Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Was für ein Gegentor zum 1:1 :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Verdiente Führung für Minnesota :up:! Carolina konnte sich bis jetzt auf nen starken Ward verlassen, aber er kann allein auch nix gegen die Wild ausrichten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

überraschend das colorado so n spiel hingelegt hat :)
edmonton aber wohl die noch größere überraschung . vorallem mit so nem goalie wie bullin in dieser form . sieht doch gur aus
und den pens wurde ja mal richtig in die suppe gespuckt . und das von nem debut-goalie . weltklasse :D

Versicherungsfuzzi

das war mal wieder Marty Turco at his best  :headb: :headb: :headb: :headb: :up: :up: :up:

Chunky

wir sind zwar jetzt besser im Spiel, aber die richtig großen CHancen bleiben aus, und EDM über ihre schnellen Leute immer gefährlich

Das junge Oilers Team gefällt mir sehr gut :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Chunky

schwaches Spiel der Flames bis jetzt, können uns bei Kipper bedanken, dass es nur 0:1 steht :motz:

evil.hEiNz

Woah, was für ein Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde. Super Leistung von Bobrovsky, bei seinem Debüt muss man erstmal so spielen. Abschließend noch ein "Ha-Ha!" an die Pinguinchen. Einweihungspartys versauen regelt :D

Günne88

oh man was is den jetzt los. 2-3

Darkclaw77

Bei PIT passt die abstimmung noch nicht! Kommt mir vor als würden ungewöhnlich viele pässe in den Rücken oder zu lang gespielt werden. PHI spielt offensiv viel stärker als im 1.drittel wobei ich sagen muss das der Abfälscher vorm 0:2 meiner ansicht nach zufall war!

hockeyfan

Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

hockeyfan

wie in der letzten saison klappt das pp nicht.jetzt sind die pens in unterzahl was hoffentlich zum gegentor führt wie beim 0:1
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Günne88

Zitat von: hockeyfan am 08. Oktober 2010, 01:53:13
Schönes Spiel bis jetzt.Pens sind das bessere Team bis jetzt.Man hätte schon in Führung gehen können aber der Goalie der Flyers macht sein Job sehr gut

bobrovsky  :augenzwinkern:

wie du schon sagst, Pens sind überlegen und die Flyers sind bis jetzt nicht ins Spiel gekommen

hockeyfan

Schönes Spiel bis jetzt.Pens sind das bessere Team bis jetzt.Man hätte schon in Führung gehen können aber der Goalie der Flyers macht sein Job sehr gut
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

City of Champions

Coolest Game of Earth

Darkclaw77

PHI@PIT
Schnelle Partie bis jetzt mit klaren vorteilen für die Pens. Bis jetzt siehts aus als hätten die Flyers mit Bobrovsky ein ziemliches Talent an land gezogen, der hält sie bis jetzt im SPiel!