Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Bonecrusher

Zitat von: Jake The Rat am 28. Juni 2010, 00:25:19
Wenn der Ball fast 1en Meter hinter der Linie ist, muss man das sehen, ob es nun 2:1 steht oder 5:0. Fakt ist, dass die Schiedsrichterleistungen in beiden Fällen 1e Katastrophe waren; & nicht nur in diesen beiden Spielen... :motz:

Eben.

Leafsfan

Zitat von: Bonecrusher am 27. Juni 2010, 23:05:56
Diese WM ist ganz klar ein Armutszeugnis was die Qualität der Spiele angeht und die der Offiziellen.
2/3 der Schiris + Linienrichter dürften eigentlich nie wieder ein Länderspiel leiten.
Bleibt die Hoffnung das dieses Aregntinien wenigstens in der Lage ist Deutschland zu schlagen...

Weshalb warst du nochmal gegen das deutsche Nationalteam?  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Ich kann die Lügen & Durchhalteparolen aus dem FIFA-Propagandaministerium nicht mehr hören. :devil:
1e derartige Häufung von krassen Fehlentscheidungen hat es bei k1er WM je gegeben. Es ist dabei völlig uninteressant, ob Deutschland trotzdem gewonnen hätte, wenn das Tor zum 2:2 gegeben worden wäre, & ob Argentinien trotzdem gewonnen hätte, wenn man ihnen das Abseitstor aberkannt hätte. (Das Wort "wenn" m8 im Blick zurück sowieso k1en Sinn, sondern nur im Blick nach vorn.) Wenn der Ball fast 1en Meter hinter der Linie ist, muss man das sehen, ob es nun 2:1 steht oder 5:0. Fakt ist, dass die Schiedsrichterleistungen in beiden Fällen 1e Katastrophe waren; & nicht nur in diesen beiden Spielen... :motz:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: three$bill am 27. Juni 2010, 23:47:28
Diese WM ist ganz klar ein Armutszeugnis was die Qualität der Spiele angeht und die der Offiziellen.
2/3 der Schiris + Linienrichter dürften eigentlich nie wieder ein Länderspiel leiten.
Solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Sicher gab es Fehlentscheidungen, jedoch gabs diese auch schon in anderen Turnieren. Ein Spiegelartikel rückte dabei die vorherrschende subjektive Meinung sehr gut zurecht. Die Fakten sprechen hier ein andere Sprache !

Auch die Qualität der Spiele ist durchaus in Ordnung. Sicher gab es einige enttäuschende Spiele, jedoch findet man diese in allen Turnieren.

Mein Fazit ist bisher durchweg positiv. Die WM wird vielleicht kein unvergessliches Turnier, doch bisher durchweg gut  :up:

Seid heute find ich die Schiris auch sehr gut  :grins: Nee, aber hast schon Recht. Ist halt immer wen es so erwischt...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

three$bill

Solche Aussagen kann ich nicht nachvollziehen. Sicher gab es Fehlentscheidungen, jedoch gabs diese auch schon in anderen Turnieren. Ein Spiegelartikel rückte dabei die vorherrschende subjektive Meinung sehr gut zurecht. Die Fakten sprechen hier ein andere Sprache !

Auch die Qualität der Spiele ist durchaus in Ordnung. Sicher gab es einige enttäuschende Spiele, jedoch findet man diese in allen Turnieren.

Mein Fazit ist bisher durchweg positiv. Die WM wird vielleicht kein unvergessliches Turnier, doch bisher durchweg gut  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 27. Juni 2010, 17:00:50
Man hat jahrzentelang diskutiert & analysiert, ob der damals drin war oder nicht, & erst moderne Videotechnik konnte das abschliessend klären. Dass der von Lampard drin war, hat sogar Theo 20er gesehen, & der merkt ja sonst bekanntlich garnix. :grins:

Ach komm, was haben sie denn 2006 deinen Italienern alles geschenkt  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Ich versteh auch immer nicht warum so viele ein Problem damit für IHR Land zu sein! Ich kann ja niemanden zwingen Patriotismus zu zeigen, aber ich verstehe ebenso wenig warum man unbedingt für jemanden anderes sein muss. Ich bin für Dänemark und Deutschland weil das meine Länder sind! Diese beiden Länder habe ich im Herzen. Aber ich bin doch nicht für Argentinien oder so. Hören sich die Namen cooler an oder wo liegt das Problem?

Ich bitte um eine ehrliche Antwort.

Bonecrusher

Aha.
Ich lerne immer gerne von ausgewiesenen Grössen wie Dir !

DarthEde

Bleibt die Hoffnung das dieses Aregntinien wenigstens in der Lage ist Deutschland zu schlagen...

was geht eigentlich bei einigen von euch ab??  :disappointed: :disappointed:
das ganze gelaber von hätte wenn und aber....ist es aber nicht!!!!

wenn özil und klose ihre 2 dicken chancen vor dem 2:1 machen, dann führen wir 4:0!!!!
wenn ein profi wie gerrard die niederlage akzeptieren kann, dann sollten das auch so fussballnieten wie ihr hinkriegen!!
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Leafsfan

Weshalb warst du nochmal gegen das deutsche Nationalteam?  :gruebel:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Bonecrusher

Jake The Rat

Absurdes Theater. :pillepalle:  Wer ist dieser Schmierenkomödiant, der den Schiedsrichter spielt? :rolleyes:
Kann das noch irgendjemand ernst nehmen, was da abgeht? Im Schnitt gibt es pro Spiel 1 irreguläres Tor, oder 1 reguläres, das nicht gegeben wird. :motz:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

three$bill

Zitat von: goFLYERS am 27. Juni 2010, 20:59:07
Zitat von: Amonte10 am 27. Juni 2010, 20:57:10
Und die nächste gravierende Fehlentscheidung

Es ist einfach unfassbar  :wand:

Vor allem, wie lang will sich das die FIFA noch angucken ????
Das grenzt teilweise schon an Wettbewerbsverzerrung.........
:brech: :brech:
Ich hoffe auch, dass es die letzte WM ohne Videobeweis ist !
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Zitat von: goFLYERS am 27. Juni 2010, 21:09:25
Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2010, 21:04:35
Nun gut, müssen wir eben mal wieder die blau-weißen aus dem Turnier hauen :grins:

Jo.......

So wie vor 4 Jahren.  :clap: :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 27. Juni 2010, 21:04:35
Nun gut, müssen wir eben mal wieder die blau-weißen aus dem Turnier hauen :grins:

Jo.......