Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

Günne88

oh man das 3. Tor in den letzten 3 Spielen was wir uns selber mit dem Skate rein hauen.

edit: nur noch 3-2

goFLYERS

Das passt mal wieder zu Brieres Leistung : Eigentor ....... :effe: :effe:


Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 13. Februar 2010, 01:31:37
Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2010, 01:23:41
Zitat von: goFLYERS am 13. Februar 2010, 01:22:15
Auf Jeden ...... :grins: :grins:

Vielleicht kriegt Miller ja Konkurrenz  :lachen: :lachen:



Um was bitte :grins: ?

Vezina .....  :lachen: :lachen:

Frag mich in 5 Jahren nochmal, vielleicht bin ich dann so freundlich und bastle eurem guten Michael eine aus Pappe :grins: :lachen:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Zitat von: Sabres90 am 13. Februar 2010, 01:23:41
Zitat von: goFLYERS am 13. Februar 2010, 01:22:15
Auf Jeden ...... :grins: :grins:

Vielleicht kriegt Miller ja Konkurrenz  :lachen: :lachen:



Um was bitte :grins: ?

Vezina .....  :lachen: :lachen:

Sabres90

Zitat von: goFLYERS am 13. Februar 2010, 01:22:15
Auf Jeden ...... :grins: :grins:

Vielleicht kriegt Miller ja Konkurrenz  :lachen: :lachen:



Um was bitte :grins: ?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

Auf Jeden ...... :grins: :grins:

Vielleicht kriegt Miller ja Konkurrenz  :lachen: :lachen:


Sabres90

Leighton hat sich bei euch echt zu einer annehmbaren No.1 entwickelt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

goFLYERS

JOOOOOOO....

3 - 0 FLYERS ......  :clap: :clap:




Jeff Friesen

#330
Zitat von: Eishockeyreisen am 10. Februar 2010, 01:08:52

Scouts from NJ, Mon, Pit, Tor, Nas, Car, Chi, NJ, Bos, Det, Ott, and Philly scheduled to be here for Tampa Vancouver.


NJ 2x? ... Wen hat man noch geschickt? Die Devilsscouts und die der Nets?  :grins:

Für NJ wirds jetzt Zeit dass die Olympiapause kommt .... Noch 2 Spiele und dann ist erstmal gut. Aber lieber jetzt als später ...

Eishockeyreisen

Für den wo es interessiert. In HockeyBay findet heute wohl ein Scouting Treffen der Teams beim Spiel Lightning gegen Canucks statt. Denn aus folgenden Teams haben sich Scouts angekündigt

Scouts from NJ, Mon, Pit, Tor, Nas, Car, Chi, NJ, Bos, Det, Ott, and Philly scheduled to be here for Tampa Vancouver.

Finde ich eine gute Quote. 14 von 30 sind auf einem Spiel, der Rest steckt wohl im Schnee noch fest, so das er nicht wegfliegen konnte  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Hätte ja nie gedacht, dass die Flyers das Game noch gewinnen, so wie Brodeur gehalten hat :huldigung:!

Aber richtig geil war, wie Salvador mal Carcillo in die Schranken gewiesen hat :lol: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: Jeff Friesen am 09. Februar 2010, 07:21:38
Heute wird er bestimmt gründlich gecheckt.
Das hat Carter schon besorgt. :zwinker: 
Es wär Salmela zu gönnen gewesen, wenn s1 2:0 das GWG gewesen wär, aber leider m8en die Flyers noch 3. :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Jeff Friesen

Zitat von: Jake The Rat am 09. Februar 2010, 02:20:31
Eiwei, Salmela hat's erwischt. :ee:  M8 das 2:0, wird 1/10 Sek. später von Carter umgenietet & nach 5 Min. rausgetragen. Aber völlig zu recht k1e Strafe für Carter, der Hit war sauber. Hoffen wir das beste für Salmela...

Sah wirklich übel aus aber dem Anschein nach gehts ihm gut und soweit ist alles ok (augenscheinlich). Heute wird er bestimmt gründlich gecheckt. Erschrocken war ich als man ihn rausbrachte und das Blut war auf dem Eis ... zum Glück nur Nasenblut.

Ach und natürlich keine Strafe für Carter ... hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen das umnieten aber da war nix regelwidriges dabei. Schade das Anssi sein tolles Tor nicht wirklich feiern konnte ...

Jake The Rat

Eiwei, Salmela hat's erwischt. :ee:  M8 das 2:0, wird 1/10 Sek. später von Carter umgenietet & nach 5 Min. rausgetragen. Aber völlig zu recht k1e Strafe für Carter, der Hit war sauber. Hoffen wir das beste für Salmela...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Tirima

So gleich gehts los, die nächste Niederlage setzt es wahrscheinlich gegen die Canadiens!
Nachdem ich fast allen Niederlagen vor dem Canucks Game noch abgewonnen hab, das man wenn so weiter spielt irgendwann gewinnen wird, glaube ich nicht das man gegen Motreal irgendwas reißen wird.
Naja wird man sehen, go bruins.....mehr oder weniger.....
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.