Hauptmenü

Gametalk Thread

Begonnen von Mike, 05. November 2009, 21:11:42

« vorheriges - nächstes »

cottager

michalek bringt ottawa nochmal wieder ins geschäft, nur noch 1:2
bring back the nordiques and the whalers

cottager

das bryz vor fleury das eis verlässt hatte ich nun auch nicht erwartet  :augenzwinkern:

Leafsfan

Nur das Niveau der Refs ist noch unter dem der Goalies
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Bryz schließt sich auch dem Niveau von Fleury an :wand:
Moves like Jagr

three$bill

Torwas ??? Torhüter ?? kennen beide Teams nicht. Das sind nur beide Zeugwärter, die nahe am Geschehen sein müssen oder wollen :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Spiel 1: 7 Tore
Spiel 2: 13 Tore
Spiel 3: 12 Tore
Spiel 4: 7 Tore nach einem Drittel  :huldigung:

Sorry Flyers-Fans, ich möchte so eine High-Scoring Serie mal über 7 Spiele sehen  :headb:

Meuler73

Wahnsinn, rein von der Boxscore her könnte man meinen die spielen beide komplett ohne Torhüter...  :pillepalle:

cottager

unfuckingfassbar...  :ee:

Günne88

ok jetzt reichts aber  :motz:

three$bill

komm ... ich hab gestern nsh - det gesehen, da waren tore mangelware .... hier kommst du mim zählen nicht hinterher  :grins:

und wieder eins  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Leafsfan

Wieviele Millionen bekommt Kunitz eigentlich von den Flyers? In Spiel 3 hat er den Pens durch 2-3 ganz dumme Strafen jegliche Chance auf einen Sieg genommen.

Und heute fängt er wieder damit an und verschuldet gleich 2 Tore mit einer Aktion, die den Pens das PP genommen hat und den Flyers am Ende ein 4:3, 5:3 und 5:4 PP gegeben hat. Bei mir würde er keine Minute mehr spielen.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Refs total lächerlich finde. Souveräne Spielleitung ist was anderes, für jede Kleinigkeit gibt es Strafen auf beiden Seiten  :brech: Heute werden wir dank der vielen Powerplays sicher wieder 10 Tore oder mehr sehen  :wand:

Decki

Moves like Jagr

Günne88

ach is das wieder unterhaltsam  :clap: hin und her, hin und her .....

cottager

ob fleury noch lange drauf bleiben darf...  :gruebel:

Günne88

Zitat von: three$bill am 19. April 2012, 02:03:01
auch wenn ich den Flyers die Daumen drücke. Die Serie darf eigentlich noch nicht zu ende gehen. Dafür ist sie viel zu unterhaltsam  :grins:

nix da. heut muss schluss sein  :up:

es hagelt wieder Strafen  :grins: 2-2  :headb: